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Stromanbieter Ärger

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 € Nachzahlung fällig werden kWh Preis 0,19 €.
Ein Blick auf meinen Stromzähler beweist das Gegenteil. 1024 kWh für genannten Zeitraum.
Ich bin in Wiederruf gegangen. In Brieflicher Form sowie e-mail.
Was kann ich sonst noch tun sollte es zu einer unrechtmäßigen Abbuchung kommen.


Grüße Christian

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Karlheinz5 mthr1 „Ich kenne die Modalitäten bei meinen bisherigen Stromversorgern nur so, dass...“
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Eben, so läuft das auch hier und dann wird das berechnet was man angegeben hat.
Wenn man falsche daten meldet, kann natürlich nichts stimmen, analog auch wenn der Anbieter einen "Zahlendreher" hat. Deshalb ja die frage woher der Anbieter die Stromverbrauchsdaten denn herhat.

Im übrigen, kommt sowas auch zustande, wenn man es versäumt etwas anzugeben. Dann wird nämlich geschätzt und das meistens nicht zugunsten des kunden.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
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