Wir haben jetzt schon den dritten Winter hintereinander, in dem die Kälte so richtig zuschlägt - kann, angesichts dieser Tatsache, die Behauptung von der Klimaerwärmung noch stimmen? Ist ein wenig provokativ gemeint, trotzdem interessiert mich Eure Meinung.
Ausserdem musste ich, für den letzten Winter, 250,00 € Heizkosten nachzahlen. Für mich nicht wenig.
Gruß
Karl
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
Hallo,
Das Wetter ändert aber umgekehrt nicht das Klima, das ist nämlich deine Behauptung, bitte verstehe den Unterschied. Danke. Ich verstehe mehr, als Dir lieb sein kann.
Und außerdem ist das ist eine Unterstellung. Jemanden, der mit so miesen Unterstellungen argumentiert, kann ich nicht ernst nehmen.
Alles was dir nicht passt als Polemik darzustellen, ist natürlich sachlich und inhaltlich höchst überlegen...
Um so eine Behauptung aufzustellen, müßtest Du mich persönlich und sehr lange kennen - also laß bitte solche verqueren Behauptungen.
Ich habe hier im Forum gelernt, dass man solche Leute wie Dich, als Troll bezeichnet, also jemanden, der nur stören will und unqualifizierte Behauptungen in den Raum stellt.
Ich habe diesen Thread eröffnet, um Meinungen zu hören, die ein bestimmtes Hintergrundwissen voraussetzen, was ja auch zum größten Teil geschehen ist. Bei Dir ist das nicht der Fall.
Karl