Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Amazon, fährt den Kundenservice immer weiter zurück...

Indronil Ghosh / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie einige von euch vieleicht mitbekommen haben, fährt Amazon den Kundenserice immer weiter zurück.

Die Tiefpreisgarantie, die sich auf CDs, DVDs, Blue Ray Discs bezog ist seid Anfang des Jahres abgeschafft worden. Der Hinweis fand sich wenn man aktiv in den Hilfeseiten gesucht hat!

Die Preisgarantie für abgeschlossene Bestellungen, man hatte nach einer Bestellung zum Tag X 14 Tage, bzw. 30 Tage die möglichkeit bei einer Preissenkung, sich die Differnz erstatten lassen. Laut einer email vom Kundenservice wo ich um die Erstattung gebeten habe, wurde mir mitgeteilt: Machen wir grundsätzlich nicht mehr, auch auf einen Anruf bei der Hotline, kam nichts weiter bei raus.
Lösung war:
- Kamera zurückgeschickt
- gleichzeitig die selbe Kamera bestellt, zum deutlich günstigeren Preis.

Die Preise sidn in den letzten 12-18 Monaten extrem gestiegen, im Vergleich zu anderen Online Anbietern. Durch den bis dato perfekten Kundenservice, hat mich das nicht weiter gestört.

Wie ist euere Erfahrung?

Gruß Indronil Ghosh









Amazon-Marketplace Olaf19
Crazy Eye Olaf19 „Aah okay, sorry... wer weiß, vielleicht haben es die anderen auch nicht so...“
Optionen
Was die Qualität angeht: Da gibt es ja diese schönen Abstufungen "Gebraucht - wie neu"/" - sehr gut"/" - gut", " - akzeptabel". Da habe ich schon CDs bekommen, die ich als Verkäufer gerade noch als "akzeptabel" klassifiziert hätte, die aber als "sehr gut" bezeichnet wurden. Da fragt man sich schon, was derselbe VK dann unter "gut" verstehen würde.

gut heißt, das mehr als 75% der tracks auf einen guten CD laufwerk laufen :)