Hallo,
Wie einige von euch vieleicht mitbekommen haben, fährt Amazon den Kundenserice immer weiter zurück.
Die Tiefpreisgarantie, die sich auf CDs, DVDs, Blue Ray Discs bezog ist seid Anfang des Jahres abgeschafft worden. Der Hinweis fand sich wenn man aktiv in den Hilfeseiten gesucht hat!
Die Preisgarantie für abgeschlossene Bestellungen, man hatte nach einer Bestellung zum Tag X 14 Tage, bzw. 30 Tage die möglichkeit bei einer Preissenkung, sich die Differnz erstatten lassen. Laut einer email vom Kundenservice wo ich um die Erstattung gebeten habe, wurde mir mitgeteilt: Machen wir grundsätzlich nicht mehr, auch auf einen Anruf bei der Hotline, kam nichts weiter bei raus.
Lösung war:
- Kamera zurückgeschickt
- gleichzeitig die selbe Kamera bestellt, zum deutlich günstigeren Preis.
Die Preise sidn in den letzten 12-18 Monaten extrem gestiegen, im Vergleich zu anderen Online Anbietern. Durch den bis dato perfekten Kundenservice, hat mich das nicht weiter gestört.
Wie ist euere Erfahrung?
Gruß Indronil Ghosh
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Was glaubst du, wie es andere Versandhäuser machen???
Kenne einen grossen Deutschen Hardware-Versender, der hatte zumindestens um das Jahr 2000 rum, überwiegend den Laden mit "studentischen Aushilfen auf 630,-DM Basis (bzw. 400€ Job) beschmissen. Festangestellt waren dort nur die Gruppen- und Abteilunsleiter und höher.
Der Stundenlon ist mir allerdings unbekannt.
Ist das besser? Gelernten Einzelhändelskaufmann/frau, Lageristen, Technikern usw. die Jobs wegzunehmen, da Studenten billiger sind?
Jede Firma muss sehen wo sie bliebt und vor allem ist keine besser!!!