Hallo,
Wie einige von euch vieleicht mitbekommen haben, fährt Amazon den Kundenserice immer weiter zurück.
Die Tiefpreisgarantie, die sich auf CDs, DVDs, Blue Ray Discs bezog ist seid Anfang des Jahres abgeschafft worden. Der Hinweis fand sich wenn man aktiv in den Hilfeseiten gesucht hat!
Die Preisgarantie für abgeschlossene Bestellungen, man hatte nach einer Bestellung zum Tag X 14 Tage, bzw. 30 Tage die möglichkeit bei einer Preissenkung, sich die Differnz erstatten lassen. Laut einer email vom Kundenservice wo ich um die Erstattung gebeten habe, wurde mir mitgeteilt: Machen wir grundsätzlich nicht mehr, auch auf einen Anruf bei der Hotline, kam nichts weiter bei raus.
Lösung war:
- Kamera zurückgeschickt
- gleichzeitig die selbe Kamera bestellt, zum deutlich günstigeren Preis.
Die Preise sidn in den letzten 12-18 Monaten extrem gestiegen, im Vergleich zu anderen Online Anbietern. Durch den bis dato perfekten Kundenservice, hat mich das nicht weiter gestört.
Wie ist euere Erfahrung?
Gruß Indronil Ghosh
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich bin auch zu 100% zufrieden mit Amazon. Bestell seit Jahren alles Mögliche bei dennen.
Bisher immer Top und sehr schnell.
Allerdings nur direkt bei dennen. Nicht auf dem Marktplatz!
Das mit der Tiefstpreisgarantie wusste ich auch nicht. Wäre mir auch egal, da ich auch mehr wert auf guten Service, Schnelligkiet, Verlass und Warenauswahl lege, als auf möglichst billge Preise.
Und ich finde die Überschrift des Threads Amazon, fährt den Kundenservice immer weiter zurück... nicht gut gewählt.
Nur weil Amazon festgestellt hat, das eine Tiefstpreisgarantie nicht mehr mit dem Serviceniveau vereinbar ist? Lieber die Tiefstpreisgarantie weg, als am Service gespart.
Was bringt einem der günstigeste Preis, wenn man im Servicefall im Regen stehen gelassen wird???
Ich kauf weiterhin bei Amazon...