Hallo,
Wie einige von euch vieleicht mitbekommen haben, fährt Amazon den Kundenserice immer weiter zurück.
Die Tiefpreisgarantie, die sich auf CDs, DVDs, Blue Ray Discs bezog ist seid Anfang des Jahres abgeschafft worden. Der Hinweis fand sich wenn man aktiv in den Hilfeseiten gesucht hat!
Die Preisgarantie für abgeschlossene Bestellungen, man hatte nach einer Bestellung zum Tag X 14 Tage, bzw. 30 Tage die möglichkeit bei einer Preissenkung, sich die Differnz erstatten lassen. Laut einer email vom Kundenservice wo ich um die Erstattung gebeten habe, wurde mir mitgeteilt: Machen wir grundsätzlich nicht mehr, auch auf einen Anruf bei der Hotline, kam nichts weiter bei raus.
Lösung war:
- Kamera zurückgeschickt
- gleichzeitig die selbe Kamera bestellt, zum deutlich günstigeren Preis.
Die Preise sidn in den letzten 12-18 Monaten extrem gestiegen, im Vergleich zu anderen Online Anbietern. Durch den bis dato perfekten Kundenservice, hat mich das nicht weiter gestört.
Wie ist euere Erfahrung?
Gruß Indronil Ghosh
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
hmmmm, amazon.......
kaufe ja auch dort, und bin genau wie alle gerade mit dem service sehr zufrieden....
nun hab ich aber einen der gründe mitbekommen warum amazon trotz guter preise auch noch einen guten service bietet, der ja auch geld kostet logischerweise, und zwar geht das ganz klar auf kosten der mitarbeiter....
wenn ein staplerfahrer in einem lager von amazon in ostdeutschland 5,30 BRUTTO verdient, (das gibts wirklich!), will ich eigentlich dort nix mehr kaufen.....
da geht mir nämlich son bissl die galle über, vor über 20 jahren als student wär ich für 10,50 dmark nicht aufgestanden, da hab ich schon deutlich mehr verdient......