Off Topic 20.242 Themen, 224.745 Beiträge

Lahme Fahrschulautos

Fetzen / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Die letzten Tage hatte ich mehrfach das 'Vergnügen' hinter versch. Fahrschulautos mit ca 30km/h herunterzuschleichen. Da ich nicht glaube, dass es bei 7, oder 8 Begegnungen an mehreren Tagen immer um die erste Fahrstunde handelte und die auch nicht auf geraden und gut ausgebauten Straßen schneller wurden, frage ich mich, ob es da irgend eine neue Richtlinie gibt, dass die nicht schneller fahren dürfen, sagen wir in den ersten 10Stdn.

Die Fahrlehrer saßen jedesmal völlig entspannt daneben und machten auch keinerlei Anstalten den Schüler mit dem eigenen Pedal zu unterstützen. Mein Fahrlehrer hat mich jedesmal darauf hingewiesen, wenn ich zu langsam, oder zu schnell war und nach relativ kurzer Zeit eingegriffen, wenn nötig.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
In einer 30er Zone peterson
neanderix gelöscht_152402 „Sehe ich auch so. Ein weiteres Übel was mit dem einfädeln einhergeht ist das...“
Optionen
Mein Unverständnis beginnt aber dann, wenn ich selbst schon Schwierigkeiten habe, mit Tempo +180 links gut durchzukommen

Und mein Unverständis beginnt dann, wenn so viele überhaupt meinen 180++ fahren zu müssen.
Mehr als 130 macht so gut wie nie Sinn, es sei denn um sich selbst "Fahrspass" zu verschaffen - sorry, aber für den "Fahrspass" bedeutet, 180++ fahren zum üssen sollte sich entweder auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen oder seinen "Fahrspass" da ausleben, wo er das tun kann, ohne andere zu gefährden und/oder belästigen: auf der Rennstrecke. doch ja, auf Nürburgring kann man auch mit dem Privatwagen gegen Kohle mal ne runde drehen.

Da - und NUR da - gehören solche Geschwindigkeiten hin.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen