Die letzten Tage hatte ich mehrfach das 'Vergnügen' hinter versch. Fahrschulautos mit ca 30km/h herunterzuschleichen. Da ich nicht glaube, dass es bei 7, oder 8 Begegnungen an mehreren Tagen immer um die erste Fahrstunde handelte und die auch nicht auf geraden und gut ausgebauten Straßen schneller wurden, frage ich mich, ob es da irgend eine neue Richtlinie gibt, dass die nicht schneller fahren dürfen, sagen wir in den ersten 10Stdn.
Die Fahrlehrer saßen jedesmal völlig entspannt daneben und machten auch keinerlei Anstalten den Schüler mit dem eigenen Pedal zu unterstützen. Mein Fahrlehrer hat mich jedesmal darauf hingewiesen, wenn ich zu langsam, oder zu schnell war und nach relativ kurzer Zeit eingegriffen, wenn nötig.
Off Topic 20.267 Themen, 225.082 Beiträge
ja ich schau in den Rckspiegel, ob hointer den LKW dann platz ist ;) Wenn nicht und die ausfahrt weiteregeführt in den Standstreifen überhol ich auch, dies wurd bisher nur einmal nötig + eine kompletter halt bei ner Ausfahrt mit ner Mauer aber da war der verkehr auch noch mehr ein Stau(tempo 80 dicht gedrängt und keine sozialen leute auf der rechten spur)