Nachdem der BGH heute vormittag Online-Durchsuchungen verboten hat, fordert Bundesinnenminister Schäuble ein neues Gesetz, dass den "Bundestrojaner" legitimieren und die Bedenken der Richter zerstreuen soll.
Durch eine "zeitnahe Anpassung der Strafprozessordnung" soll die rechtliche Grundlage für die heimliche Online-Durchsuchung geschaffen werden. Ähnlich äußerte sich der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz.
Quelle: netzeitung
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Anscheinend wird es Zeit das mal jemand dem wichtigsten Rollstuhlfahrer der Nation richtig in die Speichen tritt. Problematisch ist, das die Roten, vorweg dieser Wiefelspütz, in das selbe Horn blasen.
Wie dumm muß man eigentlich sein anzunehmen das man damit Terrorismus eindämmen kann? Oder sollte das gar nicht der wahre Grund sein?
Werte Damen und Herren der Bundesregierung: Hut ab, da hätte die Stasi noch was lernen können. Was nicht passt wird passend gemacht, mit aller Macht. Wäre doch gelacht das es nicht gelingen sollte das Wahlvieh zu "überzeugen" was gut und richtig ist. Am Ende kommt es noch soweit das das deutsche Volk was euch gewählt hat mitentscheiden will.