Sturm im Wasserglas: die Website neowin.net stellt die neuen Icons von Windows 10 vor. Deren Optik stößt in der Userschaft, vorsichtig formuliert, auf ein sehr geteiltes Echo. Zu schlicht, nicht...
Weil es so schön war... - http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Build-10049-mit-Webbrowser-Project-Spartan-veroeffentlicht-2591116.html Gruß
Hallo ihr Spezis, habe mit der Build 10041 -iso Build 9926 upgedatetet. Seitdem steht bei Einstellungen - Ihr Konto ein U: vor hat jemand eine Ahnung woher das kommt??? Habe bereits alles wieder...
Microsoft arbeitet offensichtlich an einem neuen Geniestreich um die Übermacht an mobilen Android-Geräten zu zerbrechen: Windows 10 soll sich auch auf Android-Geräten als Betriebssystem...
Es gibt frischen Nachschub für alle Windows 10 Interessenten. Microsoft hat die neue offizielle Technical Preview Version Build 10041 veröffentlicht. Ein direkter Download dieser Version mit...
morning Nach dem ersten recht langsamen System mit dem Via K8VM800M, geht es mit dem alten AsRock erstaunlich gut. Wohl weil es den neuen E1200 kann ..? Selbst mit der extrem schwachen intel-Extreme...
habe auf einem TEST-PC Windows 10 installiert und nun erfolgreich auf Build 10041 upgedatet. Versuche nun die Desktop-Icon-Abstände zu ändern. Der in einem früheren Thread beschriebene Weg über...
Hallo, Ich habe ein ASUS M4A89TD-PRO/USB3 Mainboard. Es gibt dafür nur Treiber bei Asus für Windows 7. Danach ist Schluss. Sollte ich mir überlegen, auf diesem PC später mal Windows 10 64-Bit zu...
Hallo zusammen, um das neue BUILD 10041 zu erhalten zu updaten muß offensichtlich kb 3038930 und kb 3040021 installiert werden. Wie und wo kann ich diese KBs erhalten? mfG Migas
Interessanter Artikel bei Stern.de: http://www.stern.de/digital/computer/windows-10-wird-kostenlos-sogar-fuer-raubkopierer-2180938.html?utm_source standard utm_medium rss-feed utm_campaign alle Meine...
Anlässlich der WinHEC Konferenz in Shenzhen, China, hat Microsoft jetzt die Hardware-Mindestvorraussetzungen für Windows 10 für Desktops und mobile Geräte veröffentlicht. Die müssen erfüllt...
vor einem Jahr habe ich im internet ein windows 8.1 Professional 64 Bit,System Builter Vollversion,Deutsch,Neu ,SKU:FQC-06942 für 91,00 Euro gekauft. ich sollte das programm herunterladen :...
Beim versuch ein pdf von einer selbstgebrannten cd zu öffnen kommt folgender Fehler Schnittstelle nicht unterstützt Was bedeutet das ? kopier ich die Daten auf den Desktop lassen sie sich problemlos...
Moin Spezis, Kann man in Windows 10 ähnlich wie bei Win8 den Lockscreen deaktivieren, so dass Windows 10 ohne Passwortabfrage startet? Habe Windows 10 derzeit mit Microsoftkonto eingerichtet. Vielen...
Moin, ich habe mir gerade die neueste Version von VirtualBox 4.3.22 installiert. In der VBox habe ich die Testversion von Win 10 installiert. Leider funktioniert der Vollbildmodus nicht richtig! Wenn...
Der Verdacht erhärtet sich, dass Windows 8 das letzte Windows seiner Art ist: ein Windows, das man einfach einmalig zahlt und dann solange nutzt wie man will, gegebenenfalls auch über die Dauer des...
Hi, hab mir beide Windows 10 Images runtergeladen und gebrannt, aber keines davon startet wenn ich die DVD einlege. Es erscheint nur ein ewig blinkender Unterstrich bzw Bindestrich. Woran liegt das ?