Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

schuerhaken ullibaer „Windows 10 soll schon im July kommen“
Optionen

Es gibt sogar Hinweise darauf, dass Windows 10 zum
Nationalfeiertag in den USA freigegeben werden soll. 

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 schuerhaken „Es gibt sogar Hinweise darauf, dass Windows 10 zum ...“
Optionen

hab jetzt windows10 mal zum testen aufgesetzt, um nachzuvollziehen, was ihr daran alle so toll findet. kann ich nicht nachvollziehen. die ständigen festplattenzugriffe sind allerdings deutlich weniger ais unter win8. dafür gibt die platte beim booten soviel gas, daß ich angst habe, sie springt aus dem rechner.

spartan ist nach dem ersten start direkt wieder abgeschmiert. seit dem zweiten start läuft er aber gut. die installation lief übrigens fehlerfrei durch und er hat einstellungen von win8 übernommen (das sich nie auf dieser platte befand). er wusste das vom outlook-konto.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Es gibt sogar Hinweise darauf, dass Windows 10 zum ...“
Optionen
dass Windows 10 zum Nationalfeiertag in den USA

Dann hätten sie es sicher Windows 4.7 genannt.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890 „Dann hätten sie es sicher Windows 4.7 genannt.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13 „http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit travelinfo doc ...“
Optionen
7.4!

Ich hatte das für @Schuerhaken eingedeutscht.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „Dann hätten sie es sicher Windows 4.7 genannt.“
Optionen

4 => 7 => 11 oder 
7 => 4 => 11
(Gehupft wie gesprungen...)

So weit sind die noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „4 7 11 oder 7 4 11 Gehupft wie gesprungen... So weit sind die noch ...“
Optionen
11

Der ist noch besser.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890 „Der ist noch besser.“
Optionen

7.4.9.11 wenn schon, denn schon!

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Alpha13 „7.4.9.11 wenn schon, denn schon!“
Optionen

Windows 7 gibt es, Windows 8 gibt es, und jetzt Windows 10. 
Warum?
Es liegt zwischen 9/11.

Man wollte die Witze bei einem Windows 9 vermeiden. 
(Das ist jetzt kein Witz, denn es gab bei MS tatsächlich die Sorge, im Falle von Bugs oder Unzufriedenheiten könne ein Windows 9 als ein "nine-eleven" verspottet werden.)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 schuerhaken „Windows 7 gibt es, Windows 8 gibt es, und jetzt Windows 10. Warum? ...“
Optionen

"a whole new generation"

http://www.syracuse.com/news/index.ssf/2014/09/microsoft_announces_windows_10_skips_windows_9_to_emphasize_advances.html

sein da die Ursache und nix 9/11!

Und janz jenau ist die Ursache für 10 da defintiv der Rohrkrepierer W8/8.1 und das Absetzen von selbigen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ullibaer „Windows 10 soll schon im July kommen“
Optionen

Übrigens: In Deutschland heißt der von dir genannte Monat immer noch "Juli" (mit "i" am Ende):

*SCNR*

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen