Der Verdacht erhärtet sich, dass Windows 8 das letzte Windows seiner Art ist: ein Windows, das man einfach einmalig zahlt und dann solange nutzt wie man will, gegebenenfalls auch über die Dauer des...
Hi, hab mir beide Windows 10 Images runtergeladen und gebrannt, aber keines davon startet wenn ich die DVD einlege. Es erscheint nur ein ewig blinkender Unterstrich bzw Bindestrich. Woran liegt das ?
Hallo Leute, ich würde gerne die TP von Windows 10 zusätzlich zu meinem Windows 8.1 installieren. Ist es sinnvoll das auf eine eigene HD zu installieren? Oder ist das prinzipiell egal da sich ja...
Hallo, wie in anderem Thread bereits beschrieben habe ich Windows 10 auf einem extra PC installiert. Ausstattung Windows 10 Test-PC Gehäuse: Centurion 5 II Netzteil: Chieftec CTG 500-80P 500 Watt,...
Hallo @ zusammen, heute morgen habe ich auf einer 250er SATA-FP Windows 1o tech.preview 32-bit installiert war problemlos!! Einige Treiber waren naturgemäß nachzuinstallieren Drucker etc und...
Die gerade offiziell rausgelassene Vorschauversion von Windows 10 mit Baukennung Build 9926 ist eigentlich schon ein alter Hut. Intern hat Microsoft bekanntlich bereits die Build-Nummer 10000...
Mit Netzwerken stehe ich schon immer etwas auf Kriegsfuß - wenn ich es letztlich meist mit Eurer Hilfe doch hinbekommen habe. Nicht so bei Win 10. Ganz allgemein - meine PCs sind per LAN- Switch des...
Eine interessante Zusammenfassung von möglichen Einstellungen und Änderungen findet man hier, bei WinTotal: http://www.wintotal.de/was-sie-noch-ueber-windows-10-tp-wissen-sollten-tipps-und-tricks/...
Hallo an alle, wie startet man in Windows10-32bit die WinMail.exe? Bei mir tut sich nix nach Doppelklick. Wer kann helfen, ich freue mich auf Eure Antworten. Beste Grüße von Andreas.
Hallo, habe vorgestern falsch geklickt. Wollte eigentlich die ISO Version herunterladen, hat auch geklappt, aber vorher muss ich geklickt haben zwecks Upgrade. Dieses Upgrade nervt jetzt, es will sich...
Erwartungsgemäß hat Microsoft nach der offiziellen Präsentation von Windows 10 die nächste öffentliche Testrunde gestartet. Wer bereits am Testen von Windows 10 ist und eine der offiziellen...
Windows 10 wird auf allen Geräten mit jeglichen Display-Größen unterstützten. Im Betrieb kann zwischen klassischem Desktop und modernder Bedienungsoberfläche umgeschaltet werden, wobei die neuen...
Mit der neuen Modern UI Startseite wurde bei Windows 8 auch der sogenannte Charmsbar eingeführt das komische Menü das senkrecht am rechten Bildschirmrand erscheint . Die Idee des Charmbars bestand...
Hallo zusammen, ich habe gerade WIN 10 installiert, läuft prima, auch uralte Progr. werden anerkannt. Nur, was soll auf der Taksleiste diese Platzverschwendung mit Search the Web and Windows ??. Gibt...
Guten Tag, bei allen Berichten über Windows 10 habe ich bisher einen Kommentar zur Abwärtskompatibilität vermisst, vielleicht auch übersehen. Das Problem ist ja , dass z. B. bei Win 7 64 bit viele...
Microsoft hat seinen heutigen Windows 10 Event um 18 Uhr mit einem Paukenschlag gestartet und eines der bislang größten Fragezeichen vom Tisch gefegt: was es kosten wird. Die Überraschung: das...
Pünktlich um 18 Uhr begann am 21. Januar die große Windows 10 Show. Diesmal war es wieder mal außerordentlich spannend, ob die Gerüchteköche richtig spekuliert haben, welche offenen Fragen klar...
Mit der überraschenden Vorstellung der Computerbrille Hololens und der Ankündigung, die Ära des holografischen Computerzeitalters einzuläuten, sorgt Microsoft aktuell ordentlich für...