Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Spartan

jueki / 47 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo, zum Teufel, finde ich eigentlich unter Win10 Build 10049 "Spartan?
Das Einzige, was ich im System fand, ist

c:\Windows\System32\spartan_broker.exe

- aber will ich die starten, wird der Zugriff verweigert. Auch, wenn ich diese als Admin ausführen will.

Ich bitte um Hinweise.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 jueki „Spartan“
Optionen

Es kann zu Fehlern kommen....

Spartan: Neuer Browser für Windows 10 - COMPUTER BILD 

Nachdem Microsoft mehrere Technical Previews ohne den neuen Browser veröffentlichte, ist es nun soweit: In der aktuellen Build mit der Versionsnummer 10049 ist Spartan zum ersten Mal enthalten – wenngleich lediglich in einer sehr frühen Entwicklungsversion, die beim Ausprobieren unter Umständen für Fehler sorgt. Darauf weist Microsoft aber auch ausdrücklich in und warnt, den Spartan-Browser als Standardbrowser einzusetzen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_321652 „Es kann zu Fehlern kommen.... Spartan: Neuer Browser für Windows ...“
Optionen

Danke, das hatte ich auch gelesen.
Aber daraus nicht die Folgerung gezogen, das es sich überhaupt nicht starten läßt.
Und das auf zwei verschieden installierten Systemen!
Na gut, warten wir also noch etwas.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_321652 „Es kann zu Fehlern kommen.... Spartan: Neuer Browser für Windows ...“
Optionen
Microsoft [...] warnt, den Spartan-Browser als Standardbrowser einzusetzen.

Wie soll das gehen, wenn man den nicht einmal zum Ausprobieren öffnen kann ;-)

Aus purer Neugier habe ich einmal versucht zu recherchieren, was man tun muss, um Spartan zu öffnen – doch das Internet schweigt sich darüber komplett aus. Na gut, ich habe nicht alle 83.000 Ergebnisse ausprobiert.

Immerhin gab es einen ganz interessanten Artikel bei ZDnet, inkl. Screenshots:
http://www.zdnet.de/88230448/windows-10-spartan-browser-ausprobiert

Also Jürgen: falls es mit dem Browserstarten immer noch nicht klappt, kannst du dir dort wenigstens anschauen, wie es aussehen würde – gar nicht schlecht, wie ich finde! – wenn es denn ginge...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Olaf19 „Wie soll das gehen, wenn man den nicht einmal zum Ausprobieren ...“
Optionen
was man tun muss, um Spartan zu öffnen

na, einfach auf das blaue Icon im Panel klicken. Cool

Spartan läuft bei mir - bislang  - ohne Probleme.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „na, einfach auf das blaue Icon im Panel klicken. Spartan läuft ...“
Optionen
na, einfach auf das blaue Icon im Panel klicken

Mach davon doch bitte mal einen Screenshot.
Ich hab es bislang vergeblich gesucht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
schoppes jueki „Mach davon doch bitte mal einen Screenshot. Ich hab es bislang ...“
Optionen
Mach davon doch bitte mal einen Screenshot.

Hier ist er mit geöffnetem Spartan und dem Starticon (siehe Pfeil!)

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „Hier ist er mit geöffnetem Spartan und dem Starticon siehe ...“
Optionen

Danke!
Ist bei mir bei keinem meiner beiden Installationen vorhanden.
Ich habe vorsichtshalber noch unter Programme - Windowskomponenten nachgeschaut.
Auch dort ist nichts dergleichen zu finden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
schoppes jueki „Danke! Ist bei mir bei keinem meiner beiden Installationen ...“
Optionen

Das war bei mir nach dem Update auf 10049 automatisch vorhanden.

Ansonsten lass' dir doch mal im Menü "Alle Apps" anzeigen!

Beim Buchstaben "P" müsste "Projekt Spartan" stehen.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „Das war bei mir nach dem Update auf 10049 automatisch vorhanden. ...“
Optionen

Dort habe ich, schon vor meiner Frage hier, ergebnislos gesucht.
Aber einen Verdacht habe ich:

Möglicherweise funktioniert das nur mit einem Microsoft- Konto!

Ich werde sogleich eines meiner M$- Konten dort zufügen und testen.
Danach berichte ich hier.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Dort habe ich, schon vor meiner Frage hier, ergebnislos gesucht. ...“
Optionen
Aber einen Verdacht habe ich

Einen alten großen Huiii..
Verdacht wurde leider nicht bestätigt.
Auch da sieht man von Spartan nirgendwo etwas.
Schade. Wollte schon eine Siegeshymne einstudieren...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 jueki „Einen alten großen Huiii.. Verdacht wurde leider nicht ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

bei mir fand ich Spartan unter "Alle Apps" - "Project Spartan".

Gruß, Karl

Ups, sehe gerade, dass dieser Hinweis schon mal von Erwin kam...

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_316041 „Hallo Jürgen, bei mir fand ich Spartan unter Alle Apps - Project ...“
Optionen

Für P - Projekt Spartan:

Für S - Spartan:

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jueki „Einen alten großen Huiii.. Verdacht wurde leider nicht ...“
Optionen

Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass "Ulmer_Paulchen" doch nicht so ganz Unrecht mit seiner unter Punkt 3 aufgestellten Behauptung in seinem hier

http://www.nickles.de/thread_cache/539115366.html#_pc

nachzulesenden Posting hatte und man dich sehr wohl zu der dort genannten Personengruppe zählen darf, auch wenn du es nicht so gerne hörst, wie man deinem "Antwortposting"

http://www.nickles.de/thread_cache/539115379.html#_pc

unschwer entnehmen kann.

*LOL* und *SCNR*

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss schoppes „Hier ist er mit geöffnetem Spartan und dem Starticon siehe ...“
Optionen

kann ich mich nur anschließen!

Bei mir funktioniert Spartan ebenfalls problemlos!

Raimund

bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Wie soll das gehen, wenn man den nicht einmal zum Ausprobieren ...“
Optionen
...kannst du dir dort wenigstens anschauen, wie es aussehen würde

Naja, das ist ja ganz nett - aber ich taste mich in solchen Fällen lieber in der Praxis ran.
Und schaue erst in die Anleitungen oder frage, wenn ich nicht weiter komme.
Da hab ich es im Allgemeinen dann sehr viel besser intus, als ginge ich nach dem Herrn Offizier, der in "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" nach handbuch das Fliegen erlernte.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Naja, das ist ja ganz nett - aber ich taste mich in solchen ...“
Optionen

Kann das sein das man da beim Insider Programm mit machen muss?

https://windows.uservoice.com/forums/285214-project-spartan

Oder lese ich das was falsch. Mein Englisch ist begrenzt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Spartan“
Optionen

Das lässt sich nicht starten, habe die Kiste wieder eingemottet... ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Spartan“
Optionen

Ich habe soeben auf die Schnelle eine "clean install" mit einem Win 10 Build 10049 durchgeführt. Ohne M$- Konto.
Da ist Spartan von Anfang an vorhanden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Spartan“
Optionen

So, wie gesagt - nach einer "clean install" von Win 10 - 10049 wurde mir Spartan automatisch angezeigt und ließ sich starten.
Scheint durchaus ein guter Ersatz für Firefox zu sein.
Mal schauen, ob und wie man sich daran gewöhnt - immerhin sollte ein guter Grund vorliegen, generell zu wechseln.
Übrigens - die ISO, mit der ich installiert habe, war Englisch.
Mit der über das Update downloadbaren de- Datei konnte ich problemlos auf Deutsch umstellen.
Ist nur wenig, was nicht übersetzt wurde.

Vielen herzlichen dank für alle Hinweise und Kommentare!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „So, wie gesagt - nach einer clean install von Win 10 - 10049 wurde ...“
Optionen

Na gut, geht doch...

habe den Bagger noch einmal angeworfen ;-)

Jetzt habe ich erst einmal gesehen, was für eine Reklame da auf den User bei Nickles da einhämmert!

Mein Gott...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Spartan“
Optionen

Spartan fehlt noch dem Update nicht nur bei mir:

http://winfuture.de/news,86297.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 jueki „Spartan fehlt noch dem Update nicht nur bei mir: ...“
Optionen

In dem Link wird aber auch explizit das Fehlen in der Version 10041 beschrieben, du aber verwendest ja die Version 10049 und die sollte die nötigen Daten mitbringen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_321652 „In dem Link wird aber auch explizit das Fehlen in der Version ...“
Optionen
In dem Link wird aber auch explizit das Fehlen in der Version 10041 beschrieben

Tatsache...
Sehe ich jetzt erst: Mein (automatisches)  Updqate erfolgte nicht auf 10049, sondern auf 10041!
Dat issn Ding. Hab ich was gesehen, was ich sehen wollte - nicht das, was dastand.
Kann leider erst in 3 Tagen prüfen, warum es nicht auf 49, sondern 41 updatete.
Die "clean install" wurde aber richtig mit 10049 durchgeführt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 jueki „Tatsache... Sehe ich jetzt erst: Mein automatisches Updqate ...“
Optionen

Damit dürfte dann auch das fehlerhafte Startverhalten deiner ersten Version zu erklären sein, eine Korrektur auf die neue Version ist ja erfolgt und hat zum gewünschten Ergebnis geführt und damit ist die Windowswelt wieder in Ordnung...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Damit dürfte dann auch das fehlerhafte Startverhalten deiner ...“
Optionen

Hatte auch die 10041 in VMware drauf. Der Sache einfach etwas Ruhe

gegönnt und die 10049 kam von alleine.

Wenn der Spartaner so spartanisch bleibt, werd ich kein Freund davon.

Andy

Wollt ich ja noch dranhängen:
http://winfuture.de/news,86523.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_321652 „Damit dürfte dann auch das fehlerhafte Startverhalten deiner ...“
Optionen
und damit ist die Windowswelt wieder in Ordnung...

Ist sie so und so. Mindestens 99% der Fehler liegen nicht an M$, sondern am User.
Wie man grad wieder deutlich an meinem Beispiel hier erkennen kann.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Ist sie so und so. Mindestens 99 der Fehler liegen nicht an M , ...“
Optionen

Diesen Ärger hatte ich auch:

http://winfuture.de/news,86536.html

Ich schieb das mal noch nach. Auch wenns jetzt keinen Sinn mehr macht. Gruß

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Diesen Ärger hatte ich auch: http://winfuture.de/news,86536.html ...“
Optionen
Auch wenns jetzt keinen Sinn mehr mach

Doch, doch.
Ich hatte noch einmal kurz auf dem PC mit dem 10041 nachgeschaut - da sind die Einstellungen für die Updaterei ausgegraut und es steht in roter Schrift da, das manche Einstellungen nur durch den Admin vorgenommen werden können...
Dabei bin ich als einziger User und Admin vorhanden.
das war vor dem Update auf 10041 nicht der Fall.

Wenn ich übermorgen wieder daheim bin, werde ich mich mal damit beschäftigen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Doch, doch. Ich hatte noch einmal kurz auf dem PC mit dem 10041 ...“
Optionen

Komisch.

Ausser D keine weitern Sprachen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Komisch. Ausser D keine weitern Sprachen. Andy“
Optionen
Ausser D keine weitern Sprachen. Andy

Ja, ist schon etwas dürftig aber da die Meisten hier Deutsch nicht sonderlich gut beherrschen, ist neben Chinesisch und Kisuaheli die deutsche Variante keine brauchbare Alternative :-) Bis zur endgültigen Ausgabe ist es ja noch ein wenig hin...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Komisch. Ausser D keine weitern Sprachen. Andy“
Optionen

Es wird wohl nur die gewählte Sprache für Tastatur und/oder Zeitzone gezeigt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_321652 „Damit dürfte dann auch das fehlerhafte Startverhalten deiner ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
jueki Nachtrag zu: „Spartan“
Optionen

Also, meine Damen und Herren - irgendwie läuft bei mir etwas unrund.

Ich habe mehrfach versucht, mein Win10-9926 auf 10049 upzudaten.
Es gelingt mir nicht!
Immer nur auf 10041. Alles richtig eingestellt - also auf automatisch und langsam.
Nichts funktioniert!
Auch nicht von 10041 auf 10049.
Das Einzige, was klappte, war die clean-install einer englischen Version Win10-10049, die ich per Update auf de umstellte.
Was zum Teufel mache ich falsch?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Also, meine Damen und Herren - irgendwie läuft bei mir etwas ...“
Optionen

Ich sage doch einmotten..;-)

Die nächste Version steht schon in den Startlöchern.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Ich sage doch einmotten.. - Die nächste Version steht schon in ...“
Optionen
Ich sage doch einmotten..;-)

Nee.
Hier läuft etwas falsch und ich will wissen, was es ist.
Mache ich etwas falsch, will ich wissen, was.
Und da ich es bisher trotz großer Sorgfalt nicht herausbekam, bitte ich eben um Hilfe.
Hab grad mal nachgeschaut - alle Zacken sind noch in der Krone, keiner durchs Fragen herausgebrochen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 jueki „Nee. Hier läuft etwas falsch und ich will wissen, was es ist. ...“
Optionen

spartan-installation ist manchmal nicht sofort möglich, lässt sich aber von hand anstoßen.

systemsteuerung-systemupdate-erweiterteoptionen-(weiterunten)-installationsart von langsam auf schnell umstellen. danach nochmal nach updates suchen. jetzt sollte spartan gefunden werden.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
jueki giana0212 „spartan-installation ist manchmal nicht sofort möglich, lässt ...“
Optionen

Ich werd zum Elch! Der Hinweis

von langsam auf schnell umstellen

war richtig!
Jetzt wird 10049 angeboten und ich bin dabei, diesen Build zu laden und zu installieren.
Und ich war der felsenfesten Meinung, derlei Dinge bekommt man nur mit der Methode "langsam"! So felsenfest, das ich es andersrum garnicht erst in Erwägung zog. mistikak!

Ganz herzlichen Dank.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Ich werd zum Elch! Der Hinweis war richtig! Jetzt wird 10049 ...“
Optionen
Und ich war der felsenfesten Meinung, derlei Dinge bekommt man nur mit der Methode "langsam"! So felsenfest, das ich es andersrum garnicht erst in Erwägung zog. mistikak!

Ei Jürgen,

ich dachte wirklich, du wüsstest das...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Ei Jürgen, ich dachte wirklich, du wüsstest das... Gruß“
Optionen
ich dachte wirklich, du wüsstest das..

Ich "wußte" es eben gerade andersrum.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 giana0212 „spartan-installation ist manchmal nicht sofort möglich, lässt ...“
Optionen
installationsart von langsam auf schnell umstellen

Heißt das beim neuen Windows wirklich so...?!

Ich kannte immer nur "Standard" und "benutzerdefiniert" oder auch Vollinstallation – all dieses aber eher bei Anwendungsprogrammen als bei OSsen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Olaf19 „Heißt das beim neuen Windows wirklich so...?! Ich kannte immer ...“
Optionen

moin Olaf,

bezieht sich nicht auf die Programminstallation sondern auf die Windows Update Installationsart

Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 RaiKiss „moin Olaf, bezieht sich nicht auf die Programminstallation sondern ...“
Optionen

Moin Raimund,

So rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, "je schneller desto besser". Wenn ein schnelles Update natürlich Daten verschluckt – um nur ein Beispiel zu nennen – wäre es natürlich weniger gut. Mir war diese Unterscheidung bis heute Vormittag völlig fremd.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Olaf19 „Heißt das beim neuen Windows wirklich so...?! Ich kannte immer ...“
Optionen

gemeint ist das wohl so, das man beta-software nur langsam oder schnell bekommt, also beta halbwegs stabil (langsam) oder beta sofort bei verfügbarkeit (schnell), egal wie laggy und wie oft es abstürzt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 giana0212 „gemeint ist das wohl so, das man beta-software nur langsam oder ...“
Optionen

Danke Giana, dann verstehe ich das schon eher. Das heißt wahrscheinlich, wenn die Beta-Phase vorbei und die reguläre Final-Version auf dem Markt ist, wird es diese Schnell-Langsam-Unterscheidung bei den Updates nicht mehr geben?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Olaf19 „Danke Giana, dann verstehe ich das schon eher. Das heißt ...“
Optionen

doch, ich glaube schon, da win10 ein rolling-release wird und immer neue funktionen eingepflegt werden. bedeutet, win10 wird das letzte windows (so ein glück). die tatsächliche bedeutung ist wahrscheinlich bei der übersetzung verloren gegangen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Olaf19 „Danke Giana, dann verstehe ich das schon eher. Das heißt ...“
Optionen

vielleicht doch, ich meinte das so: wenn neue funktionen kommen, die aber noch sehr beta sind, das die nur gereicht werden, wenn es auf schnell steht.

die können ja auch für beta-soft eigene builds rausbringen, wenn die finale version schon verkauft wird. wer weiß, ich habe ja keine glaskugel.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Heißt das beim neuen Windows wirklich so...?! Ich kannte immer ...“
Optionen
Heißt das beim neuen Windows wirklich so...?!

Bitteschön:

"Bei späterem Zugang..." = Langsam

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen