Bislang konnten sich Windows-Anwender frei entscheiden, ob sie automatische Updates haben wollen oder nicht, die Automatik konnte jederzeit aktiviert oder deaktiviert werden. Damit ist ab Windows 10...
Hallo Leute, irgendwie habe ich den Eindruck Windows 10 macht das gleich wie Windows 8. In der ersten Preview von Windows 8 funktionierten meine alten Thinkpad sehr gut. Je näher es an die Release...
Guten Tag, ich habe Windows 8.1, alle Updates- zuletzt KB2976978, aber nicht das kleine Windows-Symbol rechts unten in der Taskleiste. An was kann das liegen, oder mach das was? Gruß pianomeister1
Moin, wie die meisten hier, habe auch ich die Windows 10 Benachrichtigung in der Taskleiste erhalten und reserviert. Allerdings gilt ja immer noch die alte Regel, dass eine komplette Neuinstallation...
Hallo, ich bekomme von allen Seiten Anfragen ob ich auch schon reserviert habe. Auf meinem Laptop habe ich schon aber an meinem PC erscheint das kleine Zeichen rechts unten noch nicht, gibt es noch...
Es wird überall beschrieben, man könne sich jetzt bereits das Win10 Update reservieren lassen. Der einfache Klick auf das entsprechende Symbol in der Taskleiste gwenügt. Das trifft für die 8er...
Hallo Gemeinde, kurze und bündige Frage: Weiß jemand, ob für die Anlage eines Benutzer-Accounts unter Windows 10 ein Hotmail-Account erforderlich oder kann man auch einen lokalen Account ohne...
Heute erschien bei mir in der Taskleiste ein neues Symbol. Maus drauf und man kann lesen Windows 10 herunterladen . Ein Klick dadrauf bringt dieses Fenster: Ich habe mal die Reservierung aktiviert....
So wie ich das bisher gelesen habe: Bei T-Online ...Windows 10 ist nach dem Upgrade an das Gerät gebunden, die Lizenz wird also nicht auf andere Geräte übertragbar sein Bei Microsoft Details des...
Hallo zusammen. So wie ich das verstehe gibt es das Win10 ja wohl für Umsteiger von Win7 oder Win8 umsonst oder zumindestens preiswerter. Kann ich dann Win10 neu und blanko installieren indem ich...
Laut einer Twitter-Information von Gabriel Aul Leiter des Windows-Insider-Programms bei Microsoft wird es auch für Nutzer des kostenlosen Upgrades möglich sein, Windows 10 auf dem selben PC...
Microsoft hat die Verfügbarkeit von Windows 10 jetzt offiziell angekündigt. Die Plattform für alle Geräte kommt am 29. Juli für Privatkunden und Unternehmen. Wie versprochen, ist das Upgrade...
Mit der Frage welche Windows-Version die richtige ist, ob Home reicht oder besser Pro gekauft wird, müssen sich Windows-Nutzer auch bei Windows 10 weiterhin quälen. Microsoft hat jetzt Details zu...
Da gerade wenig los ist, dachte ich mal, wer Langeweile hat, kann ja mal Gott spielen. Hier wird im Video eine schnelle Zugriffmöglichkeit für Entwickler vorgestellt. Gibt es wohl für alle...
Anlässlich der Build 2015 hat Microsoft eine neue öffentliche Vorschauversion genannt Insider Preview rausgelassen. Das neue Build 10074 wird wahlweise über den Update-Mechanismus eingespielt oder...