Reservierung Windows 10
von Peti7 am 6 AntwortenHallo, ich bekomme von allen Seiten Anfragen ob ich auch schon reserviert habe. Auf meinem Laptop habe ich schon aber an meinem PC erscheint das kleine Zeichen rechts unten noch nicht, gibt es noch...
Alles zu Windows 10: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, ich bekomme von allen Seiten Anfragen ob ich auch schon reserviert habe. Auf meinem Laptop habe ich schon aber an meinem PC erscheint das kleine Zeichen rechts unten noch nicht, gibt es noch...
Es wird überall beschrieben, man könne sich jetzt bereits das Win10 Update reservieren lassen. Der einfache Klick auf das entsprechende Symbol in der Taskleiste gwenügt. Das trifft für die 8er...
Hallo Gemeinde, kurze und bündige Frage: Weiß jemand, ob für die Anlage eines Benutzer-Accounts unter Windows 10 ein Hotmail-Account erforderlich oder kann man auch einen lokalen Account ohne...
Man liest sich kaputt,hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende.Hier wieder was zu lesen.Die Vor und Nachteile von W10,nur tiefblickender....
Heute erschien bei mir in der Taskleiste ein neues Symbol. Maus drauf und man kann lesen Windows 10 herunterladen . Ein Klick dadrauf bringt dieses Fenster: Ich habe mal die Reservierung aktiviert....
Bei Stern.de hat man eine Liste veröffentlicht, wer welche Version des neuen BS über die Upgrade-Funktion bekommt:...
So wie ich das bisher gelesen habe: Bei T-Online ...Windows 10 ist nach dem Upgrade an das Gerät gebunden, die Lizenz wird also nicht auf andere Geräte übertragbar sein Bei Microsoft Details des...
Hallo zusammen. So wie ich das verstehe gibt es das Win10 ja wohl für Umsteiger von Win7 oder Win8 umsonst oder zumindestens preiswerter. Kann ich dann Win10 neu und blanko installieren indem ich...
Laut einer Twitter-Information von Gabriel Aul Leiter des Windows-Insider-Programms bei Microsoft wird es auch für Nutzer des kostenlosen Upgrades möglich sein, Windows 10 auf dem selben PC...
Dieser Artikel ist auch interessant. http://www.cnet.de/88151495/windows-10-so-funktioniert-die-installation/
Das haut aber kräftig rein, wenn das stimmt... http://www.cnet.de/88151467/microsoft-windows-10-einzelhandelspreise-veroeffentlicht/ Gruß
Microsoft hat die Verfügbarkeit von Windows 10 jetzt offiziell angekündigt. Die Plattform für alle Geräte kommt am 29. Juli für Privatkunden und Unternehmen. Wie versprochen, ist das Upgrade...
Laut Golem wurde jetzt bekannt, dass es selbst für WinXP ein kostengünstiges Upgrade auf Win10 geben soll:...
Mit der Frage welche Windows-Version die richtige ist, ob Home reicht oder besser Pro gekauft wird, müssen sich Windows-Nutzer auch bei Windows 10 weiterhin quälen. Microsoft hat jetzt Details zu...
Da gerade wenig los ist, dachte ich mal, wer Langeweile hat, kann ja mal Gott spielen. Hier wird im Video eine schnelle Zugriffmöglichkeit für Entwickler vorgestellt. Gibt es wohl für alle...
Anlässlich der Build 2015 hat Microsoft eine neue öffentliche Vorschauversion genannt Insider Preview rausgelassen. Das neue Build 10074 wird wahlweise über den Update-Mechanismus eingespielt oder...
Hallo ihr Experten. Habe gerade - nach einer missglückten Office De-Installation - Windows 10 mit gebrannter ISO, NEU clean installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. ABER: ich bekomme...
Bei Windows 10 wird viel über die Optik, die Bedienweise, neue Funktionen und Anwendungen berichtet. Diverse durchaus bedenkliche Dinge bleiben dabei meist im Hintergrund. Wer sich die...
Im Vorfeld der Entwicklerveranstaltung Build 2015 gab es bereits gewagte Spekulationen, dass Windows 10 viel früher als geplant fertig wird. Unter anderem, weil Microsoft nicht mehr wie früher nur...
http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/04/29/new-windows-10-insider-preview-build-10074-now-available/