Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Wohl eher durchwachsen...

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also,

einen großen Sprung von 8.1 zu WIN10 kann ich da nicht feststellen.

Wohl eher das Gegenteil,

mein perfekt eingestelltes 8.1 jedenfalls war nach dem Upgrade total verhunzt, Verknüpfungspfeile waren wieder vorhanden, die Auflösung stimmte vorne und hinten nicht, Programme waren verschwunden und die Icons auf dem Bildschirm das reinste Chaos.

Von einer geregelten sauberen Übernahme kann also überhaupt keine Rede sein!

Noch schlimmer dürfte sich das von WIN7 auf WIN10 auswirken.

Heute morgen bekomme ich schon die erste Mail, dass eines meiner teuren Programme unter WIN7 nicht kompatibel zu WIN10 sei und ich möchte doch das neue kaufen!

Da habe ich noch ein paar mehr davon...

Bekloppt bin noch nicht!

Wunschdenken von MS, alle mit WIN10 kostenlos zu ködern und auch mehr und mehr in die Cloud zu drängen, ich jedenfalls glaube nicht daran..

http://www.focus.de/digital/computer/presseschau-zum-betriebssystem-lohnt-sich-das-upgrade-das-sagen-die-medien-zu-windows-10_id_4850050.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Wohl eher durchwachsen...“
Optionen
Bekloppt bin noch nicht!

Hey Lutz,

keep calm and carry on.Cool

Bekloppt muss man ja nicht unbedingt sei, aber es erleichtert die Sache doch ungemein...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Hey Lutz, keep calm and carry on. Bekloppt muss man ja nicht ...“
Optionen
keep calm and carry on.

Nix da!

Der Wechseldatenträger mit WIN10 läuft unter "Ferner liefen", bekommt in den nächsten Monaten wie vorher 8.1 seine Updates und das war es....

Da hat dann wenigstens die WD-VelociRaptor ab und zu was tun ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 luttyy „Wohl eher durchwachsen...“
Optionen

Und noch dicker!

Bei mehr als 512 Programmen fängt das Windows 10-Startmenü an zu spinnen. (© 2015 Microsoft.com/Aaron44128)
hier,mal nachlesen luttyy
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_266722 „Und noch dicker! Bei mehr als 512 Programmen fängt das Windows ...“
Optionen

Danke, habe ich schon alles gelesen..;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Und noch dicker! Bei mehr als 512 Programmen fängt das Windows ...“
Optionen
Bei mehr als 512 Programmen

Wer sich 512 Programme (Apps) installiert, braucht diese Herausforderung. Denn wie schrieb ich schon oben: Man muss nicht... aber es hilft. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Wer sich 512 Programme Apps installiert, braucht diese ...“
Optionen
Man muss nicht... aber es hilft

Ja,da staune ich auch immer.Meine alles Interessensache.Wenn man nichts anderes als Hobby hat,schon bedauernswert wie man sein Leben gestalten sollte oder kann,grins!

bei Antwort benachrichtigen
sea luttyy „Wohl eher durchwachsen...“
Optionen

Wie immer werde ich monatelang zuwarten, bis genügend Erfahrungsberichte von unzähligen Usern vorliegen. Dann - und erst dann - entscheide ich über einen allfälligen Wechsel eines BS. Das Leben ist zu kurz, als endlos Zeit und eine Menge Kohle für etwas zu verbraten, was mir persönlich nicht viel nützt. Vorläufig bin ich mit WIN7 noch absolut zufrieden.

Leute, welchen den PC als Hobby betreiben, sehen das zum Teil natürlich anders. Händler und Fachleute ohnehin, denn die müssen auf dem neuesten Stand sein.

Gruss
sea

bei Antwort benachrichtigen