Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Was ist NACH der erfolgreichen Windows 10 Installation ?

mudsharkz / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab das Upgrade von meiner 8.1 auf die 1o noch nicht gemacht,

wollt aber jetzt schon mal folgendes Wissen:

1. Ist der Mozailla den ich jetzt habe mit seinen vielen Lesezeichen / Favoriten immer noch da ?

2. SInd meine Installierten Programme noch da und auf dem Desktop ?

3 Sind alle meine Ordner noch da ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mudsharkz „Was ist NACH der erfolgreichen Windows 10 Installation ?“
Optionen

Liest du eigentlich die Beiträge hier im Forum gar nicht?

Schau mal hier: http://www.nickles.de/forum/windows-10/2015/diesen-schrott-koennen-sie-sich-behalten-539132987.html

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_84526 „Liest du eigentlich die Beiträge hier im Forum gar nicht? Schau ...“
Optionen

sorry, ich habe keine drei bildschirme, ich habe nur einen bildschirm !

und nein, ich lese nicht das gesamte forum durch !

und meine fragen werden in dem link von dir nicht alle beantwortet !

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „sorry, ich habe keine drei bildschirme, ich habe nur einen ...“
Optionen

ist hier echt keiner der meine fragen beantworten kann ?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mudsharkz „ist hier echt keiner der meine fragen beantworten kann ?“
Optionen

Also: MS verspricht ja, daß beim Upgrade die installierten Programme und Daten übernommen werden. Ob das jetzt mit jedem Programm reibungslos klappt, kann dir niemand garantieren. Es kann durchaus sein, daß man die ein oder andere Anwendung nach dem Upgrade doch nochmal neu installieren muss. Dein FF sollte jedenfalls problemlos übernommen werden. Sollte bei dir der FF als Standardbrowser eingerichtet sein, wirst du das nochmal einrichten müssen:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-standard-browser-aendern_42464

Mach vor dem Upgrade sicherheitshalber Backups von allen wichtigen Daten (sollte man ja sowieso habenZwinkernd). Wenn's beim Upgrade vielleicht ein installierte Programm zerschießt, ist das ja kein Weltuntergang. Programme kann man neu installieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Also: MS verspricht ja, daß beim Upgrade die installierten ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „ist hier echt keiner der meine fragen beantworten kann ?“
Optionen

Ja.

Ja.

Ja.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Harzer mudsharkz „Was ist NACH der erfolgreichen Windows 10 Installation ?“
Optionen

Hi,

also bei mir ist alles noch wie unter Windows 8.1 .Weiß garnicht, warum da so ein Gewese drum gemacht wird.

Gruß

Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen