Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Desktop Symbole bei Windows 10 Build 10074

RaiKiss / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Experten.

Habe gerade - nach einer missglückten Office De-Installation - Windows 10 mit gebrannter ISO, NEU "clean" installiert.
Hat auch alles wunderbar geklappt.
ABER: ich bekomme Desktopsymbole "Dieser PC, "Netzwerk", usw. nicht auf den Desktop!

In der vorherigen Installation (Build 10071 upgedatet auf 10074) waren sie noch da!

Früher ging das ja mal über "Systemsteuerung", "Darstellung und Anpassung", "Design ändern" und "Desktopsymbole ändern".

"Desktopsymbole ändern" gibt es aber hier nicht mehr.

Hat jemand einen hilfreichen Tipp?

LG

Raimund

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Nachtrag zu: „Desktop Symbole bei Windows 10 Build 10074“
Optionen

Nachtrag:

Hab's gefunden: "Einstellungen", "Personalisierung", "Designs", "Zu Desktopsymboleinstellungen wechseln" und da ist es!!!

Schönen Tag noch

Raimund

bei Antwort benachrichtigen