Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

andy11 luttyy „Build 10061 verfügbar..“
Optionen

Ja, updatet grad:

Ist aber ein Monsterteil. Mal gucken obs klappt. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne andy11 „Ja, updatet grad: Ist aber ein Monsterteil. Mal gucken obs klappt. ...“
Optionen
Ist aber ein Monsterteil.

Das ist so üblich, weil quasi eine komplette Neuinstallation vorgenommen wird. Nach dem Upgrade die Datenträgerbereinigung nicht vergessen, dann sind wieder ca. 20 GB Speicherplatz mehr verfügbar.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Max Payne „Das ist so üblich, weil quasi eine komplette Neuinstallation ...“
Optionen

Mach ich, Danke. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Mach ich, Danke. Andy“
Optionen

Ich mache nix mehr..(keine Lust)

Wenn es offiziell wird, mache ich weiter..:-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Maybe luttyy „Ich mache nix mehr.. keine Lust Wenn es offiziell wird, mache ich ...“
Optionen
Ich mache nix mehr..(keine Lust)

Muss man ja nicht, wird auch recht schlecht bezahlt.

;-)

Wenn es offiziell wird, mache ich weiter..:-)

Dito

Danke an die, die mehr Geduld und Spieltrieb haben, davon profitieren ja letzendlich die späteren Nutzer.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Maybe „Muss man ja nicht, wird auch recht schlecht bezahlt. - Dito Danke ...“
Optionen

Hey, ich hab keinen Spieltrieb. ;-)

Läuft in ner VM im Hintergrund ab. Muss man nur warten.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne luttyy „Build 10061 verfügbar..“
Optionen

Die gravierendste Neuigkeit dürfte das erneut geänderte Papierkorb-Icon sein^^

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Max Payne „Die gravierendste Neuigkeit dürfte das erneut geänderte ...“
Optionen

Wahnsinn... ;-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Wahnsinn... -“
Optionen

Hmm, win 95 mäßig. LOL

Immer diese Dückmäuserei. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Wahnsinn... -“
Optionen

ich habs extra aufgesetzt, weil hier so viel darüber berichtet wurde. jetzt zieh ich das auch bis zum letzten update durch. (extra testrechner)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy giana0212 „ich habs extra aufgesetzt, weil hier so viel darüber berichtet ...“
Optionen
(extra testrechner)

Habe ich extra Platte über die Docking, ist mir zu aber alles zu langweilig und wegen jedem neuem Pixel keine Lust weiter zu machen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 luttyy „Habe ich extra Platte über die Docking, ist mir zu aber alles zu ...“
Optionen

ist ja auch nicht wirklich spannend.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen