Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

giana0212 luttyy „Die Preise sind gesalzen...“
Optionen

Wieso, gute Software kostet halt auch gutes Geld.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Die Preise sind gesalzen...“
Optionen

Wenn man dann noch liest, dass hier ein gewisser Herr meint, es lohnt sich nicht, jetzt noch schnell eine oder mehrere Win7-Lizenz(en) günstig zu kaufen, dann kann man nur noch den Kopf schütteln..... :-)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „Wenn man dann noch liest, dass hier ein gewisser Herr meint, es ...“
Optionen

Falls es dir entgangen sein sollte, es handelt sich hier um Vollversionen mit MS-Support!

Den Rest erspare ich mir lieber...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Falls es dir entgangen sein sollte, es handelt sich hier um ...“
Optionen

Du weißt aber schon, dass du nicht gemeint warst?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „Du weißt aber schon, dass du nicht gemeint warst? Gruß K.-H.“
Optionen

Sorry, habe das Wörtchen "nicht" überlesen..;-)

In dem Fall hast du natürlich Recht!

Bis zum nächsten Mal..:-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Sorry, habe das Wörtchen nicht überlesen.. - In dem Fall hast du ...“
Optionen

Ich habe schon gedacht, du leidest unter Gedächtnisschwäche. Wollte dir schon raten, mal 'ne Packung Ginseng zu kaufen. Reingefallen

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Die Preise sind gesalzen...“
Optionen

Seit es Windows gibt, werden immer kurz vor Erscheinen der neuen Version diese Mondpreise veröffentlicht.

Und seit es Windows gibt, haben einigermaßen informierte Interessenten niemals diese Mondpreise bezahlt, weil es immer (ganz regulär) deutlich preiswertere Lizenzen (OEM, SB u.ä.) zu kaufen gab.

Es ist witzig, wie sich diese Spielchen immer wieder murmeltiertagsmäßig wiederholen!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer luttyy „Die Preise sind gesalzen...“
Optionen
Das haut aber kräftig rein, wenn das stimmt...

Ist doch anfangs immer so. Habe damals für Windows 7 inder grünen Box ohne SP1, aber mit 2 Datenträger ( 32-Bit / 64-Bit ) auch so 120,-€ bezahlt.

Und bei Amazon wird man auch schon fündig, aber nur allgemeine Infos.

http://www.amazon.de/b/?ie=UTF8&node=5750903031&ref=spks_0_0_580922287&pf_rd_p=580922287&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-sparkle&pf_rd_r=00ZPP8XPQEEVAQM5Y0PD&pf_rd_i=windows%2010&qid=1433282554

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen