Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe Um eine Show vorzubereiten bracuhe ich eine Musik, die das Warten symbolisiert. Um den Zusammenhang herzustellen: Die Frau sitzt in der Mitte vom Saal und...
Nehmen Sie es doch wie ein Camping- Wochenende! - das hat der Jesus Christus der Politik sagte er selbst einmal den 17.000 Obdachlosen in Italien geraten. Toll, wenn ein Land einen so tief fühlenden...
Es fing an mit leichtem springen der Lieder und leichtes knacksen, dann eine Woche später kein ton beim Musik abspielen von Mediaplayer oder VCL. Einen Klang vom Virenscaner oder Hochfahern des Pc...
Hat da jemand einen Vorschlag in hoher Quali Film und Ton aufzunehmen bzw. das was man sieht abzufilmen?? Ich suche nach einer Software natürlich keine Digicam : Die Freeware Versionen ist immer so...
Hi :- Ich habe schon in einem anderen Forum diese Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten ... ihr seid allerdings hier doch recht fit in Mathe bestimmt auch in der Wahrscheinlichkeitsrechnung ,...
Also ich vermute das es mit SP 2 zusammenhängt, vielleicht auch nicht bin mir da nicht sicher. Also es hat funktioniert einwandfrei und irgendwann würde ich ständig genervt vom Punkbuster , keine...
Naja es gibt ja schon mittlerweile viele Methoden die alten VHS Filme auf DVD zu Speichern. Aber dieses hier ist fuer mich besser. Habe noch so viele Filme, aber wollte sie nie auf DVD brennen, weil...
Huch, wenn jetzt jeder so handeln wuerde. Welcome Sodom Gomorrha. http://www.focus.de/finanzen/news/affaere-mehdorn-moral-ist-keine-frage-von-vertraegen_aid_388357.html Da kann man auch sehen wieweit...
..am Beispiel von Fox News . Hier in der deutschen Synchronfassung: Dauer: 1:17:13 http://video.google.de/videoplay?docid 5961496076580102802 ei 5qrdSYGqG4_62gLNsqzKCg q secret.tv hl de
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Meine Maxdome Set Top Box Marke Telegent bekommt keine LAN-Verbindung ins Internet. Ich habe ein Sphairon Turbolink IAD Modem von Alice. Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen? Gruß Ute
Moin Leutz habe es schon in einschlägigen Hausgeräteforen versucht, aber dort keine Antwort erhalten. Es geht um folgendes: Die Wachmaschinen haben heutzutage so eine Schleuderautomatik, welche den...
Wer fuehlt sich so oder ist doch ein Deutscher. Naja ich bin ja ein Durchschnitts Mexikaner, Prost. http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:TV-Doku-Das-Durchschnittsdeutsche/660357.html Gruss Sascha
Hallo, ich soll in einem EDV-Lehrsaal 16 Plätze einen Beamer an die Decke anbringen. Wichtigstes Ziel ist ein möglichst scharfes leuchtstarkes Bild. Derzeit soll ein Epson LCD Projector EMP 800...
Hallo, in folgendem thread begannen meine Sanierungsbemühungen für einen EDV-Lehrsaal, damit die Teilnehmer endlich mal was an der Leinwand erkennen können....
Hallo, habe mittels Digicam Fahrgeräusche einer Dampfzugfahrt aufgenommen. Hier stören die Windgeräusche. Gibt es eine Möglichkeit diese Geräusche heraus zu filtern ? Gruss Karl-Heinz
Habe heute hier in unserer nordhesssischen Metropole K. einen schwarzen Van mit Google-Aufschrift und der obligatorischen 360 -Kamera auf dem Dach gesichetet. Der Typ beendete gerade eine Pause in...
Ich suche ein gutes Programm möglichst Shareware , mit welchem man möglichst viele Arten von Audio- UND Videostreams aufzeichnen kann. Gibt es da Empfehlungen oder muss man für Audio und Video je...