kurze frage kann ich im fl studio 8 auch musik importieren und daran einzele z.B. stimmen rausschneiden oder verändern auch wenn die musik wahrscheinlich nicht mit diesem programm gemacht wurde. das...
Moin, ich habe zur Zeit eine Panasonic FZ8 und bin ganz zufrieden nur nicht mit der Reichweite des Blitzes. Einen Blitzschuh hat sie nicht. Es käme also nur ein Tochterblitz in Frage, den man...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,618805,00.html ref rss Was ist da nur los? Ich fordere umgehend Killer-Volksmusik Verbot! Eigentlich hatte ich gedacht dass luttyy den Link postet, ach ne...
Wir können manches lassen! Neulich Abend sitze ich vor dem Fernseher und höre mit Erstaunen, welche Ketten sich mittlerweile aus fairer Entlohnung zurück gezogen haben. Ich habe mir nicht alle...
Vielleicht kennen einige diesen Trailer ?! LINK: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction vids.individual videoid 29294971 Und um diesen Trailer dreht sich auch meine Frage: Und zwar wollte ich...
hallo. wie die überschrift es bereits sagt will ich ein video vom videorecorder auf den pc kriegen.. der videorecorder hat nur scart und noch was für den sound cinch? und im pc hab ich eine gigabyte...
der Kurzweil k2000 besitzt eine scsi-festplatte auf die ich von win xp aus zugreifen möchte. Leider wird in fdwindows für dieses gerät kein Laufwerksbuchstabe vergeben, obwohl das Gerät in Winxp...
hallo, ich habe vor ein paar wochen einen verstärker gekauft und noch nicht ausgepackt, es war ein fehlkauf. leider will der verkäufer ihn nicht mehr zurücknehmen, was ja verständlich ist. jetzt...
Es stellt sich folgendermassen dar: 32 Parteien, zwei nicht verbundene Häuser mit jeweils einer Schüssel, alte analoge Sat-Anlage im jeweiligen Keller mit sog. Kanalaufbereitung also ohne Receiver...
Hi Leute Ich besitze eine externe Festplatte mit ein paar Filmen im avi format drauf. Doch das anschauen der Filme auf der Xbox 360 stresst weil die so höllisch laut ist. Jetzt hab ich mir überlegt...
Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einen neuen LCD 20 bis 22 Zoll Fernseher. Er sollte einen 15pin D-Sub Eingang und einen DVB-T Tuner haben. Preisklasse bis ca. 250€ Wer hat sich so einen...
Hallo, weshalb lässt sich beim HDD-DVD-Recorder LG RH256 die Qualität der Aufnahme beim Kopieren auf DVD die Qualität beliebig verändern? Wird dabei wirklich die Qualität von SP auf der HDD zu XP...
Hi! Ich hab ne DVD ohne Kopierschutz. Die Dateien hab ich alle auf den PC kopiert, aber wie nun weiter? Einfach alles ins Nero schieben und brennen? Oder muss man was beachten? Howie
Hallo, Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit das dass Licht LED oben ausbleibt wenn die Kamera läuft, dies müsste doch über Software oder ähnliches möglich sein!? Ich nutze zurzeit VLounge....
Habe eine gebrauchte typhoon tv tuner box ergattert. Treiber sind für s 98er. Habe aber XP. Habe bei Typhhon die Software Treiber heruntergeladen. Jedoch wenn ich auf setup klicke, kommt immer die...
Ab sofort steigt Apple auch in Deutschland in den Markt der Online-Video-Shops ein. In den USA bietet Apple im Rahmen seines iTunes-Shops bereits seit einem Jahr Filme zum Ausleihen und zum Kaufen an....
Hallo, Ich habe eine Kamera von Sony.Ich habe da so manches aufgenommen,ich wollte das aufgenommene Brennen lassen,auf eine Normale DVD.Das Problem ist jetzt,dass wen ich diese CD z.b. mit Nero auf...
Da kann man sehen das die Reporter nie richtig die Wahrheit sagen. Dieses Bild hatte ich ja geposted. Nur was dort steht wegen Foxcom und Fernseher das ist falsch....