Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fl sudio 8 und musik import

von gregg6 am 1 Antwort

kurze frage kann ich im fl studio 8 auch musik importieren und daran einzele z.B. stimmen rausschneiden oder verändern auch wenn die musik wahrscheinlich nicht mit diesem programm gemacht wurde. das...

Forum Fotografieren und Filmen

Externer Blitz

von Amenophis IV am 2 Antworten

Moin, ich habe zur Zeit eine Panasonic FZ8 und bin ganz zufrieden nur nicht mit der Reichweite des Blitzes. Einen Blitzschuh hat sie nicht. Es käme also nur ein Tochterblitz in Frage, den man...

Forum Off Topic

Und nun?

von Pogopeter am 58 Antworten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,618805,00.html ref rss Was ist da nur los? Ich fordere umgehend Killer-Volksmusik Verbot! Eigentlich hatte ich gedacht dass luttyy den Link postet, ach ne...

Forum Off Topic

Was können wir tun?

von Bean am 16 Antworten

Wir können manches lassen! Neulich Abend sitze ich vor dem Fernseher und höre mit Erstaunen, welche Ketten sich mittlerweile aus fairer Entlohnung zurück gezogen haben. Ich habe mir nicht alle...

Forum Off Topic

Iron Man Trailer Musik

von incognito_23 am 4 Antworten

Vielleicht kennen einige diesen Trailer ?! LINK: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction vids.individual videoid 29294971 Und um diesen Trailer dreht sich auch meine Frage: Und zwar wollte ich...

winxp und kurzweil k2000

von turbodelf am 1 Antwort

der Kurzweil k2000 besitzt eine scsi-festplatte auf die ich von win xp aus zugreifen möchte. Leider wird in fdwindows für dieses gerät kein Laufwerksbuchstabe vergeben, obwohl das Gerät in Winxp...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kaufberatung LCD 20 Zoll

von dammal1 am 2 Antworten

Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einen neuen LCD 20 bis 22 Zoll Fernseher. Er sollte einen 15pin D-Sub Eingang und einen DVB-T Tuner haben. Preisklasse bis ca. 250€ Wer hat sich so einen...

DVD Kopieren

von Howie67 am 6 Antworten

Hi! Ich hab ne DVD ohne Kopierschutz. Die Dateien hab ich alle auf den PC kopiert, aber wie nun weiter? Einfach alles ins Nero schieben und brennen? Oder muss man was beachten? Howie

Forum Fotografieren und Filmen

Philips SPC900NC Webcam

von $irion am 2 Antworten

Hallo, Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit das dass Licht LED oben ausbleibt wenn die Kamera läuft, dies müsste doch über Software oder ähnliches möglich sein!? Ich nutze zurzeit VLounge....

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: 500 Filme verfügbar

Apple startet Online-Videoshop

von Redaktion am 1 Antwort

Ab sofort steigt Apple auch in Deutschland in den Markt der Online-Video-Shops ein. In den USA bietet Apple im Rahmen seines iTunes-Shops bereits seit einem Jahr Filme zum Ausleihen und zum Kaufen an....

VRO Zu z.b. MP3

von Kingstaaaaar am 3 Antworten

Hallo, Ich habe eine Kamera von Sony.Ich habe da so manches aufgenommen,ich wollte das aufgenommene Brennen lassen,auf eine Normale DVD.Das Problem ist jetzt,dass wen ich diese CD z.b. mit Nero auf...

Forum Off Topic

Recherchiert ?

von Prosseco am 1 Antwort

Da kann man sehen das die Reporter nie richtig die Wahrheit sagen. Dieses Bild hatte ich ja geposted. Nur was dort steht wegen Foxcom und Fernseher das ist falsch....