Hallo, wollte euch nur vorwarnen, falls ihr euch die Erweiterung zu Alarmstufe Rot 3 kaufen wollt. Fällt euch was auf? http://www.nickles.de/user/images/126510/aufstand_1.jpg Ja genau, die DVD-Box,...
Hi Leute, mein Kumpel und ich müssen aus unserem Bandraum ausziehen. Problem: Wir wissen nicht wo hin mit dem Band-Equitmend? Soll heißen, 2-PA-Boxentürme, 1 Tama-Schlagzeug vom allerfeinsten,...
Meine Erzieherin stellte fest, das ich mir gerne und ihr natürlich auch ein Fahrrad mit Motorunterstützung kaufen möchte. Naja, wenn sie es denn sagt? Ich hab da allerdings Null Ahnung von diesen...
Hab mir vor kurzem ein neues sehr günstiges Autoradio gegönnt. Es ist supertoll ausgestattet, sieht geil aus und macht mich irre! Es hat USB, SD-Karten-Slot, Buetooth-Freisprecheinrichtung,...
Mein DLC 20 Camcorder bringt seit heute beim Abspielen eine Casette immer die Anzeige F01 im Display, und schaltet dann ab. Die rote Camcorder LED über dem ON/OFF-Schalter blinkt dann. Was sollte mir...
Hallo, wollte wieder mal Festplattenaufnahmen Digicorder S2 von Technisat auf den PC und viell. DVD bringen. Beim ersten Schritt häng ich diesmal schon wegen ca. einer Sekunde Asynchronität Bild vor...
Mir wurde gesagt das ich mit dem nero 7 essentials meine audio dateien in mp3 umwandeln kann hab auch schon eine audführliche beschreibund dafür bekommen aber es scheitert schon beim ersten schritt!...
habe einen film mit video ts bekommen 5,5 gb möchte diesen auf meinem player über tv abspielen auf einem 8 gb stick wie bekomme ich das hin? gruß danke
Hallöle allerseits..... hab da ne analoge TV-Karte von Pinnacle Studio PCTV pro---stereo mit TV und Radio Emfänger ....eigentlich ein ganz nettes Teil.... Nun...1.Frage:kann man mit dieser Karte im...
Bekam ich per Mail und fand es lustig: Eine kleine Stadt in Florida, Haupt-Saison, aber es regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Zum Glück kommt zu einem Hotel...
Hallo liebe Spezialisten, habe auf meinem PC Adobe Premiere Pro CS4 und After Effects installiert. In Premiere werden die Clips weder im Quellmonitor noch im Programm-Monitor abgespielt. In AE jedoch...
kurze frage kann ich im fl studio 8 auch musik importieren und daran einzele z.B. stimmen rausschneiden oder verändern auch wenn die musik wahrscheinlich nicht mit diesem programm gemacht wurde. das...
Moin, ich habe zur Zeit eine Panasonic FZ8 und bin ganz zufrieden nur nicht mit der Reichweite des Blitzes. Einen Blitzschuh hat sie nicht. Es käme also nur ein Tochterblitz in Frage, den man...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,618805,00.html ref rss Was ist da nur los? Ich fordere umgehend Killer-Volksmusik Verbot! Eigentlich hatte ich gedacht dass luttyy den Link postet, ach ne...
Wir können manches lassen! Neulich Abend sitze ich vor dem Fernseher und höre mit Erstaunen, welche Ketten sich mittlerweile aus fairer Entlohnung zurück gezogen haben. Ich habe mir nicht alle...
Vielleicht kennen einige diesen Trailer ?! LINK: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction vids.individual videoid 29294971 Und um diesen Trailer dreht sich auch meine Frage: Und zwar wollte ich...
hallo. wie die überschrift es bereits sagt will ich ein video vom videorecorder auf den pc kriegen.. der videorecorder hat nur scart und noch was für den sound cinch? und im pc hab ich eine gigabyte...
der Kurzweil k2000 besitzt eine scsi-festplatte auf die ich von win xp aus zugreifen möchte. Leider wird in fdwindows für dieses gerät kein Laufwerksbuchstabe vergeben, obwohl das Gerät in Winxp...