Frage an die Experten. Wird dann Google auch gestoppt weil ich über die Google Suche an einschlägige Adressen kommen kann? Die Politik sollte sich lieber um die Ursachen solcher Dinge kümmern und...
Hallo Ihr, habe meinem Vermieter nach Streit die Wohnungskündigung per Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen. Das war Ende März. Heute bekam ich das Schreiben von der Post zurück mußte...
Seit einiger Zeit bieten Dienstleister wie Shift.TV sogenannte internetbasierte Videorecorder an. Kunden dieser Dienste können die Aufzeichnung von TV-Sendungen bequem per Mausklick beauftragen. Die...
Hab von meinem Prof. 2 Bauteile gekriegt sowie einen Zettel, auf dem Taktgenerator steht. Die Bauteile sehen aus wie normale Gatter, haben je 2x7 Beinchen sind mit DL011D und DL014D beschriftet. Bis...
Vielleicht können Sie mir helfen? Ich besitze einen Laptop HP Pavilion dv9000 und einen Denon 1500 Verstärker. Als zweites Betriebssystem ist auf meinem HP Linux aufgespielt. Meine ganze CD Sammlung...
Hallo Experten und TV-Freaks, ich habe meinen defekten JVC-Videorekorder gegen einen neuen Videorekorder LG LV4747 ausgetauscht, jetzt sind die meisten Fernsehprogramme nur im 16:9 Bildschirmformat zu...
Gibt es auf dem Markt DigiKameras mit Script-Fähigkeiten? Eine Beispielanwendung: Ich habe gerade in einer Anleitung gelesen, wie man HDR-Fotos herstellt. Im Wesentlichen muss man dazu nur ein paar...
Hallo, wollte euch nur vorwarnen, falls ihr euch die Erweiterung zu Alarmstufe Rot 3 kaufen wollt. Fällt euch was auf? http://www.nickles.de/user/images/126510/aufstand_1.jpg Ja genau, die DVD-Box,...
Hi Leute, mein Kumpel und ich müssen aus unserem Bandraum ausziehen. Problem: Wir wissen nicht wo hin mit dem Band-Equitmend? Soll heißen, 2-PA-Boxentürme, 1 Tama-Schlagzeug vom allerfeinsten,...
Meine Erzieherin stellte fest, das ich mir gerne und ihr natürlich auch ein Fahrrad mit Motorunterstützung kaufen möchte. Naja, wenn sie es denn sagt? Ich hab da allerdings Null Ahnung von diesen...
Hab mir vor kurzem ein neues sehr günstiges Autoradio gegönnt. Es ist supertoll ausgestattet, sieht geil aus und macht mich irre! Es hat USB, SD-Karten-Slot, Buetooth-Freisprecheinrichtung,...
Mein DLC 20 Camcorder bringt seit heute beim Abspielen eine Casette immer die Anzeige F01 im Display, und schaltet dann ab. Die rote Camcorder LED über dem ON/OFF-Schalter blinkt dann. Was sollte mir...
Hallo, wollte wieder mal Festplattenaufnahmen Digicorder S2 von Technisat auf den PC und viell. DVD bringen. Beim ersten Schritt häng ich diesmal schon wegen ca. einer Sekunde Asynchronität Bild vor...
Mir wurde gesagt das ich mit dem nero 7 essentials meine audio dateien in mp3 umwandeln kann hab auch schon eine audführliche beschreibund dafür bekommen aber es scheitert schon beim ersten schritt!...
habe einen film mit video ts bekommen 5,5 gb möchte diesen auf meinem player über tv abspielen auf einem 8 gb stick wie bekomme ich das hin? gruß danke
Hallöle allerseits..... hab da ne analoge TV-Karte von Pinnacle Studio PCTV pro---stereo mit TV und Radio Emfänger ....eigentlich ein ganz nettes Teil.... Nun...1.Frage:kann man mit dieser Karte im...
Bekam ich per Mail und fand es lustig: Eine kleine Stadt in Florida, Haupt-Saison, aber es regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Zum Glück kommt zu einem Hotel...
Hallo liebe Spezialisten, habe auf meinem PC Adobe Premiere Pro CS4 und After Effects installiert. In Premiere werden die Clips weder im Quellmonitor noch im Programm-Monitor abgespielt. In AE jedoch...