Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

-Instrumentaler Notfall-

von Data Junkey am

Hi Leute, mein Kumpel und ich müssen aus unserem Bandraum ausziehen. Problem: Wir wissen nicht wo hin mit dem Band-Equitmend? Soll heißen, 2-PA-Boxentürme, 1 Tama-Schlagzeug vom allerfeinsten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fahrräder mit Motor...

von jüki am 40 Antworten

Meine Erzieherin stellte fest, das ich mir gerne und ihr natürlich auch ein Fahrrad mit Motorunterstützung kaufen möchte. Naja, wenn sie es denn sagt? Ich hab da allerdings Null Ahnung von diesen...

Forum Fotografieren und Filmen

Frage zu diesem Thema

von user_262120 am

Mein DLC 20 Camcorder bringt seit heute beim Abspielen eine Casette immer die Anzeige F01 im Display, und schaltet dann ab. Die rote Camcorder LED über dem ON/OFF-Schalter blinkt dann. Was sollte mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

video ts

von hw47 am 8 Antworten

habe einen film mit video ts bekommen 5,5 gb möchte diesen auf meinem player über tv abspielen auf einem 8 gb stick wie bekomme ich das hin? gruß danke

Forum Off Topic

Schulden -

von jüki am 7 Antworten

Bekam ich per Mail und fand es lustig: Eine kleine Stadt in Florida, Haupt-Saison, aber es regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Zum Glück kommt zu einem Hotel...