moin jüki, gestern haben wir eine etwas ausgiebigere radtour durchs platte land ostfriesland längs des kanals gemacht. dabei kamen laut navi am ende gute 90km gesamtstrecke heraus. da wir unserem...
Hallo ich brauche Microsoft points und wollte mir heute welche kaufen denn ich brauche sie noch heute aber die läden in denen ich wahr hatte keine also meine frage kann ich irgendow online welche...
Hallo liebe gemeinde, aus dem mainboard k7s5a kommt abwechselnd sound. d.h. beim booten, es ertönt die win. startmusik: alles ok. keine startmusik: dann geht eben garnichts. beim ein aus schalten der...
...sind nicht die Autos, wie uns immer weisgemacht werden soll, sondern die modernen Handelsschiffe. Ganze 15 der Ozeanriesen verursachen genau so viel Luftverschmutzung, wie alle alle ! 760 Millionen...
http://www.n-tv.de/1137015.html HDTV geht erst im Frühjahr 2010 mit der Winterolympiade an den Start bei ARD und ZDF. Bis dahin werden die Preise im vorweihnachtlichen/nachweihnachtlichen/WSV etc....
Auf trockenen, warmen Flächen sehe ich immer wieder ganz emsige Käfer herumwuseln: http://www.nickles.de/user/images/111275/kaefer.jpg - leider hab ich noch nirgendwo den Namen dieser Krabbler...
Hallo ich habe entgültig die schnauze voll,wenn ich das spiel starte wird keine maus angezeigt und auserdem Wenn ich spiele Weis ich garnicht wo ich hinschwimmen soll und das spiel hagt und hagt...
Meine Pinnacle Firewire Karte hat wohl das zeitliche gesegnet. Die Videokamera wird nicht mehr erkannt. Kamera ist ok, weil sie an einem anderen Rechner erkannt wird. Meine Frage an die Experten: Kann...
Hallo ich habe gerade auf Youtube ein Video gesehen in dem irgendein Typ mit Hilfe des MCE Browser und dem Windows Media Center Auf der XBOX ins Internet gegangen ist! meine Frage geht das villeicht...
Huch, bei solch ein Gesicht da braucht man wircklich langzeit Ferien. Oder ist eine Kanzler Arbeit zu stressig ? http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,618769,00.html Gruss Sascha
Hallo ich habe eine XBOX 360 und einen Windows Media Center Pc Windows Vista 64BIT ich möchte die XBOX mit dem Pc verbindem aber es geht nicht wenn ich den Extender einrichten will findet er keinen...
Hola Zusammen! Folgendes Szenario kenne ich hier von Teneriffa und 10 Jahre Lanzarote: Ein Chinese ich habe das wirklich nur bei Chinesen erlebt betritt eine Bar/Spielhalle, wirft ein par Cent in...
Hallo, wer kann mir bitte helfen? Wie kann ich die Bilder vom Computer E-Mail auf eine SD Karte laden? Auf dem Computer erscheint zwar dann das Programm, wohin ich sie gespeichert habe, aber in der...
Problem: möchte CR2 RAW-Dateien der Kamera 5D Mark2 in RAWShooter Premium bearbeiten und entwickeln. NIX tut sich. Das Canon DPP-Programm ist zwar kostenlos, aber in Stapelverarbeitung sehr langsam...
Beim ersten Kopieren von Aufnahmen von der HDD eines Panasonic DVD-Recorders DMR-EX80S auf DVD sollte ich laut Anweisung erst die DVD formatieren. Dabei bzw. beim anschließenden Kopieren muss mir ein...
Nordkorea hat den falschen Weg gewählt und eine ! Langstreckenrakete gestartet. Die USA haben den richtigen Weg gewählt und stiften mit Benzinbomben, uranangereicherten Geschossen und unbemannten...
Hallo, NICKLES.de macht Reklame für das programm und zeigt eine Bedieneroberfläche in deutsch. Mehrere Downloads bei verschiedenen Anbietern z.B. auch PC-Welt bringen immer nur eine englische...