Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

sound wackler k7s5a?

von felix40 am 6 Antworten

Hallo liebe gemeinde, aus dem mainboard k7s5a kommt abwechselnd sound. d.h. beim booten, es ertönt die win. startmusik: alles ok. keine startmusik: dann geht eben garnichts. beim ein aus schalten der...

Forum Off Topic

Käfer...

von jüki am 11 Antworten

Auf trockenen, warmen Flächen sehe ich immer wieder ganz emsige Käfer herumwuseln: http://www.nickles.de/user/images/111275/kaefer.jpg - leider hab ich noch nirgendwo den Namen dieser Krabbler...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BioShock Nervt

von user_261461 am 6 Antworten

Hallo ich habe entgültig die schnauze voll,wenn ich das spiel starte wird keine maus angezeigt und auserdem Wenn ich spiele Weis ich garnicht wo ich hinschwimmen soll und das spiel hagt und hagt...

Pinnacle Firewire Karte defekt?

von fbe am 2 Antworten

Meine Pinnacle Firewire Karte hat wohl das zeitliche gesegnet. Die Videokamera wird nicht mehr erkannt. Kamera ist ok, weil sie an einem anderen Rechner erkannt wird. Meine Frage an die Experten: Kann...

Forum Spielkonsolen

XBOX 360 Browser

von Alxndr0250141 am 5 Antworten

Hallo ich habe gerade auf Youtube ein Video gesehen in dem irgendein Typ mit Hilfe des MCE Browser und dem Windows Media Center Auf der XBOX ins Internet gegangen ist! meine Frage geht das villeicht...

Forum Off Topic

Ferien

von Prosseco am

Huch, bei solch ein Gesicht da braucht man wircklich langzeit Ferien. Oder ist eine Kanzler Arbeit zu stressig ? http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,618769,00.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geldspielautomaten

von Infos-Lanzarote am 24 Antworten

Hola Zusammen! Folgendes Szenario kenne ich hier von Teneriffa und 10 Jahre Lanzarote: Ein Chinese ich habe das wirklich nur bei Chinesen erlebt betritt eine Bar/Spielhalle, wirft ein par Cent in...

Avidemux in deutsch?

von fiedfied am 8 Antworten

Hallo, NICKLES.de macht Reklame für das programm und zeigt eine Bedieneroberfläche in deutsch. Mehrere Downloads bei verschiedenen Anbietern z.B. auch PC-Welt bringen immer nur eine englische...