Hi!
Ich hab ne DVD ohne Kopierschutz.
Die Dateien hab ich alle auf den PC kopiert, aber wie nun weiter?
Einfach alles ins Nero schieben und brennen? Oder muss man was beachten?
Howie
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Ist ne schlechte Art, eine CD/DVD zu kopieren.
Entweder:
Öffne Nero->Neues Projekt->CD bzw. DVD kopieren-> Rohling und Orginal in die entsprechenden Laufwerke->brennen
Oder:
Öffne Nero->Neues Projekt->CD bzw. DVD (ISO) auswählen->oben rechts bei der Recorderauswahl auf "Image Recorder" stellen->Orginal rein->brennen->danach in der Menüleiste auf "Rekorder/Brenner" clicken->"Image brennen" auswählen->Image suchen und wählne->brennen
alles ok, nur hab ich die DVD nicht mehr da. Ich hab nur die Dateien auf dem Rechner.
Wie geht es dann?
Hallo,
versuch' mal Neu/DVD-Video/Neu.
Im folgenden Explorer suchst und markierst du rechts alle kopierten DVD-Dateien und ziehst sie kpl. in den linken VIDEO_TS-Ordner. Ganz unten siehst du den Platzbedarf, danach Rohling aussuchen und brennen. Vielleicht klappt's dann auch mit den Nachbarn....;-)
Gruß
Frank
keine Ahnung, keine Meinung,
kein Konzept...
keine Lust, um Aufzustehn...
Michael Jackson geht mit kleinen Jungs in's Bett und
ich kann über's Wasser gehn...
ohne Rückmeldung habe ich keinen Bock mehr auf so ein Forum....
ist ja nicht das erste Mal...!!!! und wenn ich dann noch irgendwelche rechtschreibmässigen Nichtsmerker erleben muss, könnte ich direkt in die Ecke k.....
FF
So nun ich wieder.
Und nicht gleich in die Ecke k.... EffEff!
Es soll auch noch Leute geben die ab und an arbeiten gehen und nicht ständig online sind.
Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag, werd es morgen mal testen, muss erst noch DVD`s kaufen und dann auf arbeit....
Und bitte wer soll der "rechtschreibmässigen Nichtsmerker" sein?
Diese Bemerkung find ich ja nun etwas voll daneben.
Hallo,
wenn die Daten auf eine DVD passen, kannst Du direkt mit Nero brennen ("DVD-Dateien brennen").
Sind die Daten zu groß, musst Du über "recodieren" weitermachen und hier die zu bearbeitenden Daten hinzufügen.
Ansonsten: Nicht gleich über unfreundliche Antworten ärgern. Ich hab auch schon häufig erlebt, dass threadstarter sich nie wieder melden, das scheint EffEff auch mehrmals passiert zu sein.
Gruß
Frank
__________________________________________________________________________________________________