Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb-t unsynchron

von teresa_b am 1 Antwort

hallo, ich dekodiere mein material dvb-t zu mpeg4. Dafür benutze ich virtualdub und xvid. Leider nach der erstellung bekommme ich den ton nicht lippen-synchron. Was kannich dagegen tun? Im original...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Entwickler wollen Meilenstein erreicht haben

Duke Nukem Forever "fast" fertig

von Redaktion am 9 Antworten

Bereits vor zwölf Jahren wurde der Nachfolger des Kult-3D-Ballerspiels Duke Nukem 3D angekündigt. Seitdem hat Duke Nukem Forever bereits zig Preise eingeheimst. Auf der jährlichen Vaporware -Liste...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Neukauf DVD Rekorder?

von Mühle58 am 3 Antworten

Hallo Video Freunde! Mein DVD Rekorder MEDION MD 81335 Festplattenrekorder ist zur Reparatur. Da der Ausgang dieser Reparatur doch ungewiss ist, wollte ich mich schon mal für einen neuen...

Forum Off Topic

Hartz IV

von Prosseco am 20 Antworten

Tja, es geht doch. Nur wie viele wollen sich einengen. http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/5/1/news-118512487/detail.html Oder das schoene Leben aufgeben. Gruss Sascha

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bildschirmfoto vom TV Bild machen

von elvis2 am 5 Antworten

Wie kann man ein Bildschirmfoto vom TV Bild machen? Wenn ich das mache ist immer ein schwarzes Bild da. Bei der Software steht das das nicht bei Overlay geht. Kann man das so einstellen das man es...