Ich hatte bis vor kurzem 1 Monitor und 1 HD Fernseher und da ging der Vollbildmodus von Projekt64 Nintendo 64 Emulator auch noch auf mein Fernseher mit 1920x1080. Jetzt habe ich eine 2te Graka...
Hallo! Klar: Die Ausgaben für die Gesundheit steigen - Die Anzahl der Beitragszahler im Umlagesystem sinkt. Was Schlussfolgern ziehen wir daraus? Kranksein wird teurer. Aber wie vermitteln wir das...
Da gibt es einen Bausparvertrag, der am Monatsende fällig wird. Und ein Sparangebot, dessen Betrag aber konstant vom 1. des darauffolgenden Monats, also dem folgenden Tag, für 1/2 Jahr auf dem Konto...
Ich suche eine Software, mit der man automatisiert einstellbare Pausen mp3-Tracks voran- bzw. nachstellen kann. Ich meine NICHT das Programm mp3DirectCut Ich weiß leider nicht mehr den Namen. Kann...
Kostenlose Videoportale mit Clips aus allen erdenklichen Bereichen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Recht neu in Deutschland sind Portale, die komplette Kino-Filme gratis ausstrahlen. Los ging die...
LED Nachtsichtkamera relativ gute Reichweite Drehbar via Webinterface sodass man viá LAN die Kamera steuern kann. Kabelgebunden, notgedrungen auch Funk. Preis ist erstmal irrelevant. nur sollte es...
Aus den USA kommt ein schockierendes Gerücht, das sich leider zu bewahrheiten scheint: es ist wohl aus und vorbei mit Duke Nukem Forever . Rund zwölf Jahre lang haben die Entwickler an der...
Hallo! Und ziehe mir den neuen Star Trek Film rein. Bin sehr gespannt, so schlecht ist ja die Kritik nicht: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,623251,00.html So richtig gut ist Star Trek erst...
Mahlzeit, meine Tochter 11, Sims 1 2 Fan möchte neben ihrem älteren PC unbedingt eine Playstation haben, nachdem wir ihren Rechner für kommende und teure Spiele z.B. Sims 3 nicht ständig und teuer...
hallo, ich dekodiere mein material dvb-t zu mpeg4. Dafür benutze ich virtualdub und xvid. Leider nach der erstellung bekommme ich den ton nicht lippen-synchron. Was kannich dagegen tun? Im original...
Bei mir haben sich mittlerweile einige Film DVD s angesammelt. Da ich aber viel unterwegs bin und die Packen nich ständig mit mir rumschleppen will, würde ich sie gerne auf eine Festplatte...
http://search.live.com/results.aspx?q strumpfhose src IE-SearchBox nach Kinderstrumpfhose fragt man dann erst gar nicht- weil gleich Handschellen, auf die Fresse und wech
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup true Diese Herrschaften oder deren Eltern müssten die Einsätze der Polizei und die Nachfolgekosten im Krankenhaus voll bezahlen... Es hat schon...
Bereits vor zwölf Jahren wurde der Nachfolger des Kult-3D-Ballerspiels Duke Nukem 3D angekündigt. Seitdem hat Duke Nukem Forever bereits zig Preise eingeheimst. Auf der jährlichen Vaporware -Liste...
Hi wer hat schonmal über Amazonen ein Handy gekauft? ist es bei denen so üblich,das auf dem Kaufbeleg bzw. Rechnung die IMEI-Nummer des Handys nicht mit draufsteht ? Gruß Claudi
Gegen die ungeeigneten Pläne der Bundesregierung zur Sperrung von kipo Internetseiten, dafür aber geeignet zur Gefährdung des Grundrechts auf Meinungsfreiheit, wendet sich eine Online-Petition auf...
Hallo Video Freunde! Mein DVD Rekorder MEDION MD 81335 Festplattenrekorder ist zur Reparatur. Da der Ausgang dieser Reparatur doch ungewiss ist, wollte ich mich schon mal für einen neuen...
Hallo liebe Video oder Audio Fans! Bei meiner Suche nach einem neuen DVD-Rekorder habe ich festgestellt, dass es inzwischen außer Dolby Digital 5.1 auch 3D-Sound gibt??? Worauf sollte ich beim...