Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zattoo jetzt kostenpflichtig?

von fbe am 4 Antworten

Ich habe seit langen Zattoo auf meinem Rechner aber eine Weile nicht benutzt. Heute wollte ich mal wieder TV schauen. Als erstes kam ein Hinweis auf eine neue Version, die ich auch sofort installiert...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Traurige Bilder und Hoffnung

Duke Nukem kämpft um Kohle

von Redaktion am 3 Antworten

Vor wenigen Tagen schockierte weltweit die Meldung, dass es aus und vorbei mit der Fortsetzung des Kultspiels Duke Nukem ist siehe Duke Nukem ist pleite . Viele Fans wollen es einfach nicht wahr...

Forum Off Topic

Die Nazi-Keule trifft immer...

von ChrE am 9 Antworten

Hallo! Immer wenn die getroffenen Hunde losbellen, muss ein Nazi-Vergleich her: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,623836,00.html Die Schweizer haben das ja auch schon gemacht. Ich dachte,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Boxen

von Crazy Eye am 2 Antworten

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht kann man das thema ja verschieben , aber ich würde mir gerne neue Boxen für den PC kaufen mein Budget dafür sind inetwa 60 Euro und dafür möchte...

Forum Off Topic

Überweisungs-Termin-Problem...

von Mdl am 6 Antworten

Da gibt es einen Bausparvertrag, der am Monatsende fällig wird. Und ein Sparangebot, dessen Betrag aber konstant vom 1. des darauffolgenden Monats, also dem folgenden Tag, für 1/2 Jahr auf dem Konto...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neues großes Online-Kino

Schulmädchen und Nonnen zum Nulltarif

von Redaktion am 6 Antworten

Kostenlose Videoportale mit Clips aus allen erdenklichen Bereichen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Recht neu in Deutschland sind Portale, die komplette Kino-Filme gratis ausstrahlen. Los ging die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nachtsichtkamera

von $irion am 8 Antworten

LED Nachtsichtkamera relativ gute Reichweite Drehbar via Webinterface sodass man viá LAN die Kamera steuern kann. Kabelgebunden, notgedrungen auch Funk. Preis ist erstmal irrelevant. nur sollte es...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Ende des Kults

Duke Nukem ist pleite

von Redaktion am 10 Antworten

Aus den USA kommt ein schockierendes Gerücht, das sich leider zu bewahrheiten scheint: es ist wohl aus und vorbei mit Duke Nukem Forever . Rund zwölf Jahre lang haben die Entwickler an der...

Forum Off Topic

Ich geht heute ins Kino...

von ChrE am 13 Antworten

Hallo! Und ziehe mir den neuen Star Trek Film rein. Bin sehr gespannt, so schlecht ist ja die Kritik nicht: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,623251,00.html So richtig gut ist Star Trek erst...