Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Überweisungs-Termin-Problem...

von Mdl am 6 Antworten

Da gibt es einen Bausparvertrag, der am Monatsende fällig wird. Und ein Sparangebot, dessen Betrag aber konstant vom 1. des darauffolgenden Monats, also dem folgenden Tag, für 1/2 Jahr auf dem Konto...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neues großes Online-Kino

Schulmädchen und Nonnen zum Nulltarif

von Redaktion am 6 Antworten

Kostenlose Videoportale mit Clips aus allen erdenklichen Bereichen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Recht neu in Deutschland sind Portale, die komplette Kino-Filme gratis ausstrahlen. Los ging die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nachtsichtkamera

von $irion am 8 Antworten

LED Nachtsichtkamera relativ gute Reichweite Drehbar via Webinterface sodass man viá LAN die Kamera steuern kann. Kabelgebunden, notgedrungen auch Funk. Preis ist erstmal irrelevant. nur sollte es...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Ende des Kults

Duke Nukem ist pleite

von Redaktion am 10 Antworten

Aus den USA kommt ein schockierendes Gerücht, das sich leider zu bewahrheiten scheint: es ist wohl aus und vorbei mit Duke Nukem Forever . Rund zwölf Jahre lang haben die Entwickler an der...

Forum Off Topic

Ich geht heute ins Kino...

von ChrE am 13 Antworten

Hallo! Und ziehe mir den neuen Star Trek Film rein. Bin sehr gespannt, so schlecht ist ja die Kritik nicht: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,623251,00.html So richtig gut ist Star Trek erst...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb-t unsynchron

von teresa_b am 1 Antwort

hallo, ich dekodiere mein material dvb-t zu mpeg4. Dafür benutze ich virtualdub und xvid. Leider nach der erstellung bekommme ich den ton nicht lippen-synchron. Was kannich dagegen tun? Im original...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Entwickler wollen Meilenstein erreicht haben

Duke Nukem Forever "fast" fertig

von Redaktion am 9 Antworten

Bereits vor zwölf Jahren wurde der Nachfolger des Kult-3D-Ballerspiels Duke Nukem 3D angekündigt. Seitdem hat Duke Nukem Forever bereits zig Preise eingeheimst. Auf der jährlichen Vaporware -Liste...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Neukauf DVD Rekorder?

von Mühle58 am 3 Antworten

Hallo Video Freunde! Mein DVD Rekorder MEDION MD 81335 Festplattenrekorder ist zur Reparatur. Da der Ausgang dieser Reparatur doch ungewiss ist, wollte ich mich schon mal für einen neuen...