Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

I pod weg!

von user_263090 am 10 Antworten

Ich bin die Mutter meiner Tochter 10 Jahre Sie hat mit ihrer Freundin gespielt. Diese hat den I pod touch 8 GB eingesteckt Jacken tasche und bahuptet jetzt sie hätte ihm im Flur abgelegt..! Wo er...

Forum Off Topic

Tele-Com Überwachung

von Jokeman am

Hallo Leute. Wer sagt denn dass unser Rolli da nicht auch eine Anfrage gestartet hat. Wenn eine Fluggesellschaft bedient wird, dann die Regierung erst recht. Man will ja gefällig sein und von sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 Fernsehen?

von Nico20 am 7 Antworten

Hey liebes Forum ich habe mal wieder eine frage und hoffe dass mir jemand helfen kann : Ich habe einen Philips 32 LCD Fernseher HD-Ready , eins der neuesten modelle mit 4 HDMI usw. Ich möchte mir ein...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam und ICQ 6.5

von dj_jeff am 4 Antworten

Hab eine Logitech Quickcam S5500 und paar Leute bei ICQ, die ich gern per Videoanruf kontaktieren will. Bei einem, der eine Netbook Cam hat, sieht er mein und sein LiveBild hat aber keinen Ton. Ich...

Forum Off Topic

Deutsches Dialekt

von Prosseco am 7 Antworten

Host mi. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Bairisch-ist-sexy-13052009-_arid,1598238_regid,2_puid,2_pageid,4289.html Oder ist Danglish besser ? Gruss Sascha

Forum Off Topic

Nickles Fehler, oder was?

von Jokeman am 2 Antworten

Hallo Leute. Bin heute mal aus Jux im FF in die Fehlerkonsole. da waren über 40 vierzig Fehlermeldungen, die sahen so aus: Was soll das bedeuten? Bis jetzt ist noch jede Seite aufgemacht worden....

Forum Off Topic

Eisenfresser verpaßt!

von Bean am 3 Antworten

Hat wer von Euch gestern abend DIE EISENFRESSER auf Arte gesehen, eventuell sogar aufgenommen? Ich hab s verpaßt und ärgere mich irre. Dankbar für jede hilfreiche Mitteilung Bean

Forum Off Topic

Ich froi mich ;)

von SmallAl am 3 Antworten

Da kein Problem Off Topic Ich habe einen neuen PC bekommen - im freundlichen Schwarz habe ich nun einen Barebone in meinem Besitz der ein kleines Upgrade zu meinem alten darstellt Zwar ist der neue...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit dem Webcam

von alben am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit der Installierung des Webcams. Ich habe eine Webcam gekauft das ist WB-1400T . Ich habe dabei auch eine CD. Ich habe versucht dieses Webcams mit Hilfe dieses CD zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Player Format verwirrung

von Metallica88 am 2 Antworten

Hi Liebe Nickles User, hab ein kleines Verständnisproblem: Ich suche einen DVD-Player mit dem ich auch XVid MPEG-4 ASP abspielen. Großteils findet man aber Player die nur DivX Zertifiziert oder z.T....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

dragon age release date

von hansapark am 1 Antwort

hallo. ich frage mich seit längerem wann dragon age kommen wird.. finde aber nirgends ein datum.. weiss das jemand? oder steht das noch nicht fest? vielen dank, mfg, t10