Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich froi mich ;)

von SmallAl am 3 Antworten

Da kein Problem Off Topic Ich habe einen neuen PC bekommen - im freundlichen Schwarz habe ich nun einen Barebone in meinem Besitz der ein kleines Upgrade zu meinem alten darstellt Zwar ist der neue...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit dem Webcam

von alben am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit der Installierung des Webcams. Ich habe eine Webcam gekauft das ist WB-1400T . Ich habe dabei auch eine CD. Ich habe versucht dieses Webcams mit Hilfe dieses CD zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Player Format verwirrung

von Metallica88 am 2 Antworten

Hi Liebe Nickles User, hab ein kleines Verständnisproblem: Ich suche einen DVD-Player mit dem ich auch XVid MPEG-4 ASP abspielen. Großteils findet man aber Player die nur DivX Zertifiziert oder z.T....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

dragon age release date

von hansapark am 1 Antwort

hallo. ich frage mich seit längerem wann dragon age kommen wird.. finde aber nirgends ein datum.. weiss das jemand? oder steht das noch nicht fest? vielen dank, mfg, t10

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zattoo jetzt kostenpflichtig?

von fbe am 4 Antworten

Ich habe seit langen Zattoo auf meinem Rechner aber eine Weile nicht benutzt. Heute wollte ich mal wieder TV schauen. Als erstes kam ein Hinweis auf eine neue Version, die ich auch sofort installiert...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Traurige Bilder und Hoffnung

Duke Nukem kämpft um Kohle

von Redaktion am 3 Antworten

Vor wenigen Tagen schockierte weltweit die Meldung, dass es aus und vorbei mit der Fortsetzung des Kultspiels Duke Nukem ist siehe Duke Nukem ist pleite . Viele Fans wollen es einfach nicht wahr...

Forum Off Topic

Die Nazi-Keule trifft immer...

von ChrE am 9 Antworten

Hallo! Immer wenn die getroffenen Hunde losbellen, muss ein Nazi-Vergleich her: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,623836,00.html Die Schweizer haben das ja auch schon gemacht. Ich dachte,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Boxen

von Crazy Eye am 2 Antworten

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht kann man das thema ja verschieben , aber ich würde mir gerne neue Boxen für den PC kaufen mein Budget dafür sind inetwa 60 Euro und dafür möchte...