Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

GSG9-Schauspielertruppe?

von audax31 am 24 Antworten

Für Piratenabwehr nicht geeignet, aber um kleine Dealer zu fangen, gerade noch zu gebrauchen. Vermummt, überbewaffnet, zu Fünft hintereinander um die Ecken rennen, demonstrativ die Waffe mit beiden...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims 2 auf Vista

von BoonNap am 6 Antworten

Hallo hab die Sims 2 mit sämtlichen Erweiterungspacks installiert aber wenn ich es starte kommt immer folgenede Fehlermeldung: http://img269.imageshack.us/img269/3333/1705.png Hab Vista Ultimate SP1...

Forum Fotografieren und Filmen

Urlaubsbilder gelöscht.

von user_263145 am 2 Antworten

Habe circa versehentlich 320 Bilder gelöscht, von meiner Digitalcamera Traveler DC-8300,von 1GB Allround extemmory Speicherkarte. Waren fast alle Urlaubsbilder 2009, von uns könnt ihr uns helfen! Danke.

Forum Off Topic

I pod weg!

von user_263090 am 10 Antworten

Ich bin die Mutter meiner Tochter 10 Jahre Sie hat mit ihrer Freundin gespielt. Diese hat den I pod touch 8 GB eingesteckt Jacken tasche und bahuptet jetzt sie hätte ihm im Flur abgelegt..! Wo er...

Forum Off Topic

Tele-Com Überwachung

von Jokeman am

Hallo Leute. Wer sagt denn dass unser Rolli da nicht auch eine Anfrage gestartet hat. Wenn eine Fluggesellschaft bedient wird, dann die Regierung erst recht. Man will ja gefällig sein und von sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 Fernsehen?

von Nico20 am 7 Antworten

Hey liebes Forum ich habe mal wieder eine frage und hoffe dass mir jemand helfen kann : Ich habe einen Philips 32 LCD Fernseher HD-Ready , eins der neuesten modelle mit 4 HDMI usw. Ich möchte mir ein...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam und ICQ 6.5

von dj_jeff am 4 Antworten

Hab eine Logitech Quickcam S5500 und paar Leute bei ICQ, die ich gern per Videoanruf kontaktieren will. Bei einem, der eine Netbook Cam hat, sieht er mein und sein LiveBild hat aber keinen Ton. Ich...

Forum Off Topic

Deutsches Dialekt

von Prosseco am 7 Antworten

Host mi. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Bairisch-ist-sexy-13052009-_arid,1598238_regid,2_puid,2_pageid,4289.html Oder ist Danglish besser ? Gruss Sascha

Forum Off Topic

Nickles Fehler, oder was?

von Jokeman am 2 Antworten

Hallo Leute. Bin heute mal aus Jux im FF in die Fehlerkonsole. da waren über 40 vierzig Fehlermeldungen, die sahen so aus: Was soll das bedeuten? Bis jetzt ist noch jede Seite aufgemacht worden....

Forum Off Topic

Eisenfresser verpaßt!

von Bean am 3 Antworten

Hat wer von Euch gestern abend DIE EISENFRESSER auf Arte gesehen, eventuell sogar aufgenommen? Ich hab s verpaßt und ärgere mich irre. Dankbar für jede hilfreiche Mitteilung Bean