Hoffe, da kommt noch mehr, denn was er da abgeliefert hat, ist imo ein echter Hit...
http://eurovision.ndr.de/media/escnorwegen100_format-flashhi.html
PS: Eigentlich habe ich was gegen den Zirkus, aber ich lasse mich gern überzeugen...
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
ich mag seinen Gesang nicht, die geigenpassagen sind aber gut.
Lordi ist immernoch der beste Eurovision gewinner^^
In meinen Augen nur kommerzielles Kasperletheater.
Grotesk vor allem, dass da kaum noch jemand in seiner Landessprache singt.
output
Yupp war gut, btw. auch sehr gut aufgelöst die Nummer kameratechnisch, wenn das so live war, alle Achtung!
Wer es nicht weiß, Mukke is immer playback, also nix mit live. ^^
Rybak hat aber was auf dem Kasten (siehe WP). Meine Hoffnung ist, dass er das wiederholen wird und wenn auch nur als Komponist.
Und was fällt good old Germany, bwz. den Senilen ARD und NDR Chefs ein, um ihre Haut zu retten? Wenn Titten nicht wirken, dann back to Raab, ganz nach dem Motto, von Musik haben die Deutschen keine Ahnung, unsere GEZ-finanzierten-Blindgänger sowieso nicht, aber Blödeln kann unser Raab... Ich krieg echt das Kotzen...
Ich würd erstmal alle Verantwortlichen auf die Straße setzen, fristlos und für immer, denn was die die letzten Jahre entschieden haben, ist unter aller Sau...
Ich meinte ja die kameratechnische Auflösung, nämlich ob die "live" geschnitten war, oder nachträglich bearbeitet online gestellt wurde.
(Schöne Zwischenschnitte aus dem Publikum, tolle Querfahrten, rhythmisch gut geschnitten.)
War aber nicht nachbearbeitet.