Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sniper-Game

von Infos-Lanzarote am 5 Antworten

Hola zusammmen! Eigentlich bin ich kein Zocker, aber hier auf den Inseln gibt es in den Spielhallen ein recht cooles Game. Da ist ein Gewehr dran montiert, mit dem man n Scharfschütze spielen darf....

Forum Off Topic

Welt

von Prosseco am 29 Antworten

ich bin mit ihn in fast allen Punkte der gleichen meinung. Nur das mit dem Blut und Krieg zw. USA und China nicht. Es fliesst zwar immer noch ungeheuerlich viel Blut, wie Afrika, Terrorismus, Moerder,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VLC-Player/streaming

von Kirchenmaus am 1 Antwort

Hallo zusammen, soviel ich weiss, kann man mit dem VLC-Player auch über die Funktion Streaming Videos herunterladen - nur ich weiss die Einstellungen nicht mehr - kann mir da jemand weiterhelfen? Es...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Nur noch rund 10.000 Leser

Bravo Screenfun wird eingestellt

von Redaktion am 10 Antworten

Das Jugend-Spielemagazin Bravo Screenfun des Bauer-Verlag wird nach über 10 Jahren mit der Ausgabe Juni 2009 eingestellt. In der Anfangszeit brachte es das Magazin auf über 250.000 verkaufte...

Forum Off Topic

Vorschläge zur Verbesserung der Nickles.de-Suchfunktion..

von kds am

Wie s ausschaut, hat M.Nickles die Suchfunktion als Baustelle anerkannt und bittet nun um Mithilfe in Form von Verbesserungsvorschlägen und Ideen. Da M.Nickles entsprechende Äusserung auf dem Brett...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Franzosen :D

von $irion am 1 Antwort

Schönes Frankreich. : In Deutschland wäre man für solche Aktion erstmal weg. http://www.youtube.com/watch?v pIrvpn3k9A4 feature channel http://www.youtube.com/watch?v Nc9yr4urskA feature channel...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Zwei Wochen vor Verkaufsstart

Sims 3 illegal zum Download bereit

von Redaktion am 7 Antworten

Raubkopien von Filme, Musik und Spielen werden fast immer zeitgleich zum Verkaufsstart in Tauschbörsen illegal verbreitet. Richtig böse hat es jetzt Electronic Art beim dritten Teil des Kultspiels...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Software......?

von Allemeineentchen am 5 Antworten

Hallo Leute, jo mein neuer Fernseher hat den Geist aufgegeben. Nu hab ich den guten Alten raus geholt bloß der hat keinen Scatanschluß. Wie kann ich den eigentlich am PC anmelden ? 1.Oder muß ich...