Videoqualität über der Festplatte verschlechtert
von pranger am 3 AntwortenHallo ! Ich überspiele vom Camcorder Sony DCR-HC27E http://www.sony.at/product/sdh-minidv/dcr-hc27e via Firewire Kabel auf die Festplatte des DVD Recorder HDR 3800/31-Q1....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo ! Ich überspiele vom Camcorder Sony DCR-HC27E http://www.sony.at/product/sdh-minidv/dcr-hc27e via Firewire Kabel auf die Festplatte des DVD Recorder HDR 3800/31-Q1....
Hallo, ich möcht einen alten FS ohne Scart-Anschluß an einen digitalen SAT-Rceiver anschließen d.h. ich muß vom Scart-Ausgang des Dig. Receivers eine Verbindung auf den Koax-Eingang des FS bringen...
Gott zum Gruße ihr edlen Wissenden der Computer Technologie Früher,als ich GTA San Andreas gezockt habe,haben mir immer die Comic Bilder,welche auf der Spielehülle waren und auch beim laden des...
Soweit mir bekannt ist, dürfen verschreibungspflichtige Medikamente von Privatpersonen nicht weiterverkauft werden. Der Handel ist nur über Apotheken zugelassen. Trotzdem passiert das in bestimmten...
Guten Morgen zusammen, ich möchte mir einen Viedeokamera kaufen und habe mich auch schon bei diversen Herstellern umgesehen, bin zu 90 bei JVC hängen geblieben, da mir die Modelle einfach am besten...
Hi Habe mir nun endlich auch einen HDTV Fernseher angeschafft und zwar diesen hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0012R97SQ/ref nosim/dbuch1154613-21 Daran will ich meine Xbox360 über YUV...
Das Programm power cinema 3 beinhaltet u. a. das Teilprogramm TV In diesem Teilprogramm werden verzerrte Bilder ausgegeben. Alle Versuche mit Änderungen zu arbeiten brachten das gleiche Ergebnisse....
Hallo Was brauche ich für einen qulitativ guten Empfang von Tv am PC?
Mein PC-Nachbar fragte mich sehr ernst ob ich wüsste, was genau auf der anderen Erdhalbkugel sei? Wasser oder Land und wenn welches? Konnte Ihm keine Auskunft geben kein Atlas od. Globus vorhanden...
Sorry, aber dies musste ich posten. Weil es wircklich hart ist. Besonders wie die Menschen sind....
wenn ich firmenchef bin und kaufe einnen lkwkriege aber keinen fahrer
Hallo, wie kann ich einen Raum übers Internet per Webcam überwachen? Ist es auch möglich eine Standalone Webcam zu bekommen, bei der man den PC nicht laufen haben muss? gruß
...aktuelle Berichterstattung: Klick. Da bleibt mir nur eines zu sagen: LOL Gruß K.-H.
Hallo Freunde! Dies ist kein Computerproblem! Da ich aber durch dieses Forum schon viel erfahren habe ersuche ich um Mitteilung ob mir für mein altes Autoradio BLAUPUNKT WIEN RD 127 jemand einen eine...
Hi Jungs, ich habe das Problem, dass beim Start der Setup.exe von NV v1.1 folgende Meldung kommt: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. ... Gibt es eine...
Ich weiß passt mal so garnicht hier rein, aber wir ham ne A-Klasse gekauft und ich möcht da n anderes Radio einbauen. Jetzt wär meine Frage ob ich da einen speziellen Einbaurahmen brauch, denn das...
habe mir eine riesen Satelitenanlage gekauft damit meine Frau Slowakische Sender empfangen kann. Geht theoretisch sind aber verschlüsselt?! Wie bekomme ich die Schlüssel legal?
Hola zusammmen! Eigentlich bin ich kein Zocker, aber hier auf den Inseln gibt es in den Spielhallen ein recht cooles Game. Da ist ein Gewehr dran montiert, mit dem man n Scharfschütze spielen darf....
ich bin mit ihn in fast allen Punkte der gleichen meinung. Nur das mit dem Blut und Krieg zw. USA und China nicht. Es fliesst zwar immer noch ungeheuerlich viel Blut, wie Afrika, Terrorismus, Moerder,...
Hallo, ich schaffe das iregndwie nicht, Titllisten mit allen Angaben aus Musikdatein auf meinem PC zu erstellen. Mit dme neuen Winap komme ich nicht zurecht, gibts da eine Alternative als Freeware?...