Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WIN TV HVR 4000-Keine fernsehprogramme nach Sendersuchlauf

von Ralf6304 am

Ich habe mir kürzlich einen neuen PC mit der o. g. TV-Karte sowie dem Betriebssystem Windows XP Servicepack 3 gekauft. Nach der Installation der Karte sie wird vom PC erkannt werden beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit mp3

von gelöscht_180069 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine selbsrgebrannte CD mit viel Musik mp3 . Auf dem PC kann ich sie wunderbar abspielen - bis gestern auch auf dem Bose-Player CD-Spieler mit Radio kombiniert . Heute plötzlich sagt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA 4 CRC-Fehler

von Christian2702 am 1 Antwort

Hey Leute ich hab nen Problem mit GTA 4 vielleicht könnt ihr mir ja helfen..... Ich habe mich überall angemeldet und auch dieses Social Club installiert... Jedoch kommt bei der Installation bei DVD...

CRC Fehler

von user_263663 am 1 Antwort

Wollte sims3 installieren und dann kam der fehler CRC wie kann ich denn beheben?habe es bei vier verschieden simsversionen probiert und es kam immer der gleiche fehler

Powercinema 5 - Aufgezeichnete Dateien starten nicht.

von kds am

Halli Hallo Hab mal wieder so ein blödes Problem. Folgendes: Nutze schon seit einigen Monaten die TV-Software Powercinema 5 . Zum Aufzeichnen des fortlaufenden Tv-Prgramms erzeugt Powecinema 3,92 GB...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

euromünzen

von hanjo2 am 4 Antworten

Hallo Gemeinde, ich habe im Internet mal alle Deutschen Euromünzen gesehen und weus nicht mehr wo ? Es war ein Bild wo alle Münzen zusehen waren. WQer kann mir sagen wo das zu sehen ist. Danke schon...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundschnittstelle am Notebook

von elvis2 am 4 Antworten

Es gibt bei Notebooks eine optische Schnittstelle die so beschrieben ist 1 x SP/DIF optical shared mit Kopfhörereinfassung . In eine optische Schnittstelle passt ja ein normales optisches Kabel rein...

schatzjäger3, level12

von schellnagel am

hallole?ich versuche laufend level12 zu spielen,aber ich komme nicht weiter.welchen weg muss ich nehmen. ich hoffe.ihr könnt mir helfen. danke im vorraus gudrun schell-nagel

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grillsaison mit einem "Son of Hibachi Grill"

von gelöscht_35042 am

Moín Leutz, hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Grill? Es geht nur um diesen Grill und nur um persönliche Erfahrungen... Kommentare im Netz kenne ich!...

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung DVBS-Sat-Receiver :)

von -Silke- am 8 Antworten

Hallo! Ich wohne in Österreich und besitze einen uralten SatReceiver, der beinahe 10 Jahre alt ist und langsam aber sicher den Geist aufgibt. Ich suche ein neues und bevor ich mich ins Getümmel von...

Forum Off Topic

Artgerechte Golf-Entsorgung

von Bean am 1 Antwort

Fahrzeugwechsel mal ohne Abwrackprämie: Unser Golf 3 Diesel, viertürig, Euro2, 260.000 km, reichlich kleinere Probleme und merkwürdige Geräusche sollte den Hof verlassen. Er tat immer recht...