Aufgrund des neuen Rundfunkstaatsvertrags sind die öffentlich rechtlichen Sender gezwungen, ihre Internet-Angebote zu reduzieren. Die wollten ihre Internet-Auftritte eigentlich kräftig ausbauen,...
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC mit der o. g. TV-Karte sowie dem Betriebssystem Windows XP Servicepack 3 gekauft. Nach der Installation der Karte sie wird vom PC erkannt werden beim...
Keine Gewalt, weniger Arbeiten, freie Liebe, ich frag mich, was ist in der Geschichte der Menschheit schief gelaufen, dass Wir nicht Alle in solchen Gesellschaften leben dürfen ?!?!?!!! Im...
Hallo, ich habe eine selbsrgebrannte CD mit viel Musik mp3 . Auf dem PC kann ich sie wunderbar abspielen - bis gestern auch auf dem Bose-Player CD-Spieler mit Radio kombiniert . Heute plötzlich sagt...
Hey Leute ich hab nen Problem mit GTA 4 vielleicht könnt ihr mir ja helfen..... Ich habe mich überall angemeldet und auch dieses Social Club installiert... Jedoch kommt bei der Installation bei DVD...
Wollte sims3 installieren und dann kam der fehler CRC wie kann ich denn beheben?habe es bei vier verschieden simsversionen probiert und es kam immer der gleiche fehler
Halli Hallo Hab mal wieder so ein blödes Problem. Folgendes: Nutze schon seit einigen Monaten die TV-Software Powercinema 5 . Zum Aufzeichnen des fortlaufenden Tv-Prgramms erzeugt Powecinema 3,92 GB...
Hallo Gemeinde, ich habe im Internet mal alle Deutschen Euromünzen gesehen und weus nicht mehr wo ? Es war ein Bild wo alle Münzen zusehen waren. WQer kann mir sagen wo das zu sehen ist. Danke schon...
Es gibt bei Notebooks eine optische Schnittstelle die so beschrieben ist 1 x SP/DIF optical shared mit Kopfhörereinfassung . In eine optische Schnittstelle passt ja ein normales optisches Kabel rein...
Ich habe folgendes Problem : ONBORD SOUND ------------------------------------------------------------------------ 1. Wenn ich Musik hören will, egal welcher Player, Lautstärke schwankt das heisst...
hallole?ich versuche laufend level12 zu spielen,aber ich komme nicht weiter.welchen weg muss ich nehmen. ich hoffe.ihr könnt mir helfen. danke im vorraus gudrun schell-nagel
Moín Leutz, hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Grill? Es geht nur um diesen Grill und nur um persönliche Erfahrungen... Kommentare im Netz kenne ich!...
Das ich das noch mal erleben durfte! Rubettes, Smokie, Middle of the Road und Sweet drei Meter vor mir Live auf der Bühne. Super Stars, super Stimmung, eines meiner einschneidensten Erlebisse bisher....
hallo, habe einen DVD Recorder gekauft, in dessen Anleitung leider nur einzelne Verbindungs-Möglichkeiten mit meinen anderen Geräten aufgelistet sind. Nun habe ich alles über ne olle...
Hallo! Ich wohne in Österreich und besitze einen uralten SatReceiver, der beinahe 10 Jahre alt ist und langsam aber sicher den Geist aufgibt. Ich suche ein neues und bevor ich mich ins Getümmel von...
Fahrzeugwechsel mal ohne Abwrackprämie: Unser Golf 3 Diesel, viertürig, Euro2, 260.000 km, reichlich kleinere Probleme und merkwürdige Geräusche sollte den Hof verlassen. Er tat immer recht...
HI Ich benutze die Programme DVBViewer zum TV schaun und Mpeg Videos schauen und Power DVD 9 Ultra Trial für DVD s und Blu Ray. Wenn ich DXVA einschalte dann hab ich senkrechte graue Streifen, wenn...
Hallo, wir haben das Auto einer Freundin gepimpt. wir dachten uns dass das Auto bevor es abgewrackt wird unbedingt noch mal schön gemacht werden muss. Kuck es euch an und bewertet es bitte. Wir...
ich habe einen film, der im divx format abgespeichert ist und ich kann ihn auch über den vlc-media player anschauen. ich möchte ihn gerne auf dvd brennen aber nero sagt mir dass das nicht geht da es...