Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mahlzeit!

von Fetzen am 20 Antworten

http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/aktuelles/:Lebensmittel-Nicht-K E4se/702474.html Industrieprodukte sind immer nur mit Vorsicht zu genießen, zumindest wenn man sicher sein will, was man...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit den American Conquest Fight Back Account

von user_263891 am

ich wollte an meinen profieldaten was ändern und musste dann das passwort eingeben. der computer zeigte dann aber falsches passwort an obwohl das passwort zu 100 prozent richtig war was ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

spieleverkauf

von jürgolus am 4 Antworten

hallo, ich wollte grade ein pc spiel bei quoka.de inserieren, da bin ich über folgenden satz gestoßen: Die Dtsch. Ges. für Jugendschutz e.V. untersagt Computerspiele, die auf der Liste der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kaufberatung II

von -Silke- am 2 Antworten

hallo! habe mich unlängst zum kauf eines dvtb receivers von topfield beraten lassen und würde mir nun gerne ein 5.1 dolby heimkino system zulegen. ich möchte aber keine kabel durchs wohnzimmer für...

Forum Off Topic

Deutsch sprachig ?

von user_263871 am 2 Antworten

Sprach-Übersetzung Deutsch !! Guten Tag, würde sehr gerne über das Medikament Crestor in deutsch etwas lesen. Eventuell auch an die Firma schreiben. Können Sie mir bitte helfen ? Vielen Dank und...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Innenminister sind sich einig

Fünf vor Zwölf für Killerspiele

von Redaktion am 32 Antworten

Die zermürbende und zunehmend langweilige Debatte um sogenannte Killerspiele ist eventuell bald endgültig vorbei. Laut Bericht von Welt Online hat sich die Innenministerkonferenz in Bremerhaven...

Forum Off Topic

Obi,AAAARGH......

von amigo456 am 11 Antworten

Ich hasse diese Wie?,Wo?,Was? weiss Obi Werbung.Da könnte ich jedesmal in den Fernseher treten. Leider gibts in meiner Nähe keinen Obi,den ich deswegen boykottieren könnte. Sorry,das musste mal...