Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wolfgang Rudolph jetzt auch als Pearl-Podcast!

von kds am

Wolfgang Rudolph dürften hier viele als Co-Moderator von Wolfgang Back kennen, dem Erfinder des ComputerClub2. Dass er seit kurzem auch Podcast s im Auftrag der Firma Pearl produziert, war zumindest...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Virtual Pool 2 (Celeris)

von karoly2 am 6 Antworten

habe ein Computerspiel, Virtual Pool 2, welches unter Windows 98 als eines der besten Spiele dieser Art lief. XP nimmt dies nicht an. Da ich es sehr vermisse, wäre ich für Tipps dankbar, ob dies...

PC Spiele

von Helot am 1 Antwort

Hallo, verehrte Nicklesgemeinde, Wer kann mir helfen? Ich suche für das Spiel Prince of Persia erste Ausführung auf Diskette, die Bedienungsanleitung. Vielen Dank

Forum Off Topic

Ebay Kartonverkauf

von burhan am 8 Antworten

Das ist doch nicht normal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem ssPageName STRK:MEWAX:IT item 180365374704 Wer zahlt denn für einen leeren Karton 211 Euro? Dafür krieg ich ja fast ein neues...

Forum Fotografieren und Filmen

Speicherkarte Digicam

von Opa69 am 8 Antworten

Guten Morgen Ihr alle. Hab ja nun einen neuen PC mit Kartenleser. Ich stecke die Karte der Camera in den Leser. Wird offenbar auch erkannt. Jedenfalls leuchtet die LED Leuchte. Wo aber bitteschoen...

Landkarte

von Prosseco am 3 Antworten

WOW, das wird mir zu heftig. Eine Landkarte wo mir was sagt, wo was verkauft wird und das am meisten. Witzig, Witzig. Will wissen wie sie das wieder zustande gebracht haben....

Installation Sims 3

von user_263725 am 1 Antwort

Hallo, bei der Installation der Sims 3 , habe ich folgendes Problem:Mir werden folgende Möglichkeiten zur installation angezeit C: Verfügbar 55 GB Erforderlich 6,15 GB D: Verfügbar 17,62...

Forum Off Topic

Steckdosen in England

von PaoloP am 4 Antworten

Hallo, Ich liebäugele mit einem technischen Gerät von Ebay Uk aber ich weiss nicht ob die da die gleichen Steckdosen und Stromstärke haben wie wir. Weiss das jemand ? Viele Grüsse Paul

SPiel ohne CD starten

von Markus157 am 7 Antworten

Hallo ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt ein spiel auch ohne CD zu starten. Hab nämlich einem Freund ein Spiel von mir geliehen treffe in aber erst in einer woche wieder und ich will...

Forum Off Topic

Mal eine nette Wespe

von Fetzen am 11 Antworten

http://www.nickles.de/user/images/17438//wespe_netz.jpg Ich lebe mit diesen hübschen Mädels schon einige Jahre zusammen und es hat auch nie größere Unstimmigkeiten gegeben. 1-2x pro Jahr verirrt...

Forum Off Topic

Keinerlei Selbstreflektion

von lard am 8 Antworten

Wiefelspütz ist genau einer der Gründ warum ich nicht mehr wählen gehe. Unglaublich diese Bonzen, bald noch ignoranter als die SED damals- da gab es uebrigens auch eine innere Emigration und totale...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dr.HD PVR Set-top-Box Info

von Soulmann63 am 3 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe im TV gerade eine Vorstellung einer Set Top Box namens Dr. HD F16 gesehen. Die Box macht einen Ordentlichen Eindruck. Im Inet findet man sogar ein paar Infos dazu und auch...