Off Topic 20.418 Themen, 226.773 Beiträge

BigBossBigge burhan „Ebay Kartonverkauf“
Optionen

Tja, da gibt es eben Leute die ihr Hirn nicht einschalten und einfach mitbieten ... aber wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Eigentlich clever das so zu machen, denn Betrug ist es ja auf keinen Fall, steht ja alles in der Beschreibung.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
lard BigBossBigge „Tja, da gibt es eben Leute die ihr Hirn nicht einschalten und einfach mitbieten...“
Optionen

gibt es ja schon seit ebay existiert- aber das hier ist schon zweideutig und irgendwie arglistig- lesen koennen hin wie her...

zum thema leute und hirn einschalten- es sollte eigentlich ein faires geschaeftsgebaren existieren und keine ich zock mal "dennaechstendoofiabmentalitaet"- bei aller Profitliebe...
Ich wuerde da hinfahren und dem typen das teil analuisieren lassen- und das tut weh...

bei Antwort benachrichtigen
trilliput lard „gibt es ja schon seit ebay existiert- aber das hier ist schon zweideutig und...“
Optionen

Da überbieten sich vier Typen mit 0, 2 4 und 7 Bewertungen mit jeweils mehreren Geboten in der Doofheit, und man soll auch noch Mitleid mit denen zeigen?
Ein wenig zu viel verlangt, oder?

Außerdem würde lard da nicht hinfahren müssen, denn lard würde ja auch nicht mitbieten...

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 trilliput „Da überbieten sich vier Typen mit 0, 2 4 und 7 Bewertungen mit jeweils mehreren...“
Optionen

Dachte, so etwas gibt es schon lange nicht mehr.

Aber die Dummen wachsen immer wieder nach!

Unter dem aktuellen Namen hat der Verkäufer so einen Schmu wohl noch nicht gemacht. Vielleicht ist er selbst ganz erschüttert. (Aber er hatte vorher schon 2 andere Namen)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause buechner08 „Dachte, so etwas gibt es schon lange nicht mehr. Aber die Dummen wachsen immer...“
Optionen

Den Bietern gehört der Arsch versohlt und dem Verkäufer auch. Die Artikelbeschreibung klingt im ersten Moment nicht so ganz eindeutig. Wenn man die ersten Worte liest, wird tatsächlich der Eindruck erweckt, dass man das iPhone inkl. Originalverpackung erwirbt! DAS suggeriert ja auch die Überschrift.

Da fehlt der Satz für doofe: "Achtung, sie bieten hier nur auf die Verpackung!"

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hausmeister Krause „Den Bietern gehört der Arsch versohlt und dem Verkäufer auch. Die...“
Optionen

aber, aber , meine Herren !
Da fehlt doch nichts, ist doch groß und breit beschrieben, was geliefert wird.

Verpackung/Karton mit Plastikschale, kein Inhalt!

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco groggyman „aber, aber , meine Herren ! Da fehlt doch nichts, ist doch groß und breit...“
Optionen

Buahh Hausmeister,

da hat groggyman dir die Weisheiten geschrieben. Meine es nicht boese und in keinste weisse beleidigend.

:-)
Sascha

http://www.youtube.com/watch?v=53livp21zE4&feature=related

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
peterson burhan „Ebay Kartonverkauf“
Optionen

1. Falsche Beschreibung im Titel.
2. Falsche Kategorie

Damit gute Aussichten, den entsporechenden Prozeß zu gewinnen.
Alles was dann noch unten (im Kleingedruckten) steht ist irrelevant.


Aber ich denke mal, die "Bieter" wissen schon, was da los ist.
Früher gingen solche Angebot auch mal schnell in die Millionen.
Dann hatte der VK ein Problem, von ePay die Gebühren zurück zu bekommen.

bei Antwort benachrichtigen