Noin Moin zusammen, habe das o.a. Gerät erworben. Es war kein Thema von VHS aud eine DVD zu kopieren. Die DVD läuft auch im Gerät, jedoch auf zwei anderen Läppis bzw. einem anderen DVD-Player...
Bei den Spielern die unterschiedliche Versionen wird am unteren Rand der gehosteten Map die Versionsunterscheidung vermittelt, doch bei gleichen Versionen ist nur bei mir diese Fehlermeldung zu...
Mal wieder ein toller geistiger Erguss eines SPD - Bundestagsabgeordneten. Da äußerst sich doch tatsächlich ein gewisser Jörn Thießen - wer ist das eigentlich? -folgendermaßen: Wir Politiker...
Hey ! Ich habe meinen Pc oft neuinstalliert und kenn daher auch den Treier, den ich dafür immer neu runtrladen muss, damit mein Sound wieder geht Aber jetzt habe ich das nochmal gemacht, aber der...
Das ist keine News. Morgen ist es soweit. Wem die Stimme bei der Europawahl geben? Um es kurz zu machen: CDU/CSU und SPD kriegen meine Stimme um keinen Preis. Die Piraten gefallen mir. Aber nicht...
Ich habe Dazzle 100 von Pinnacle Überspielen von Videobändern auf PC Ich habe eine Testüberspielung gemacht. Jetzt erscheint auf der Überspielung am oberen Rand PICVideo-JPEG3 und am unteren Rand...
2007 wurde der Lunar X-Prize Wettbewerb gestartet, der von Google finanziert wird. Mit 30 Millionen US-Dollar Preisgeld sollen private Unternehmen zu Mond-Missionen gelockt werden. Den Hauptpreis in...
http://www.tagesschau.de/inland/pkv102.html Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, dass die gewinnen. Ich denke, das Urteil bringt ein paar Milliönchen auf die richtige Seite. :
Hallo Leute ! Habe folgendes lästiges Problem : Vor kurzem habe ich mir gedacht, ich mache mal sowas wie einen Retroabend . Also habe ich meine alten Spiele aus der Klamottenkiste geholt und wieder...
Möchte historische Lautsprecher Greatz,Philips,Grundig usw. restaurieren. Manche Sicken bekomme ich schon als Ersatzteile, aber bei einigen Lautsprechern benötige ich auch zum Teil die Kalotten, das...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Meine Tochter hat die orginal Fernbedienung kaputt gemacht, jetzt hat mir n Kumpel ne Lernbare geschenkt, bzw. 2. Die Marken sind einmal Tevion MD 3830 und einmal...
Viele Nachrichtenmagazine und Tageszeitungen greifen bei ihren Meldungen auf den Ticker der deutschen Presseagentur DPA zurück. DPA-Nachrichten werden von den Redaktionen dann nach eigenem Ermessen...
Abend, da die Mondlandung dieses Jahr 40 jahre alt wird, wollte ich einfach mal 2 Buchtipps leider in Englisch loswerden, für alle die sich mit dem Thema beschäftigen möchten. How Apollo Flew to...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Moin Leutz, vielleicht kann ja einer helfen. Ich suche ein Antennenkabel, dass einmal so einen Anschluss hat: http://www.luttyy.de/Ant.2.jpg und auf auf der anderen Seite so einen Schraubanschluss....
In Deutschland hat es die Piratenpartei bei der Europawahl nicht geschafft. Mit 0,9 Prozent der Stimmen werden die Piraten nur unter Sonstiges aufgelistet. Anscheinend ist den deutschen Wählern...
der Hauptmann von Köpenick nutzte den deutschen Untertanengeist um sein Ziel: gültige Papiere, zu erreichen heute genügt es irgendetwas bösartiges über die DDR zu behaupten um Medien und Staat...
So, mancher kann denken, wenn er unsere Kommentare so ließt, daß wir maßlos übertreiben und sogar ganz extrem Linke Socken sind. Ich bin nicht Links, aber auch nicht Rechts. Doch auch mit den...
An die gute Musikliebhaber, wollte mal was fragen. Wie findet ihr das nachfolgende teil im erwaehntes Link. http://pro-audio.musiciansfriend.com/product/Native-Instruments-AUDIO-4-DJ-Interface?sku...
Hallo habe mir eine Video Karte von awisio Pearl8125 zugelegt. Meine Frage ist nun . Kann ich diese Karte an eine DVB t Antenne anschliessen? wenn sie dafür ausgelegt ist wovon ich ausgehe dann habe...
Hallo, wie kann ich unter Vista die Ports welche für Battlefield 2 und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 feigeben? Wo muss ich diese Einstelkungen vornehmen mfg noschäuble