Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RE: KeineVerbinden mit manchen Spielern im Netzwekspiel

von Xantho am

Bei den Spielern die unterschiedliche Versionen wird am unteren Rand der gehosteten Map die Versionsunterscheidung vermittelt, doch bei gleichen Versionen ist nur bei mir diese Fehlermeldung zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundtreiber - Link?

von momo9 am 1 Antwort

Hey ! Ich habe meinen Pc oft neuinstalliert und kenn daher auch den Treier, den ich dafür immer neu runtrladen muss, damit mein Sound wieder geht Aber jetzt habe ich das nochmal gemacht, aber der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Altes Spiel zu langsam / zu schnell

von Karl34 am 8 Antworten

Hallo Leute ! Habe folgendes lästiges Problem : Vor kurzem habe ich mir gedacht, ich mache mal sowas wie einen Retroabend . Also habe ich meine alten Spiele aus der Klamottenkiste geholt und wieder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Codesuche

von Wicked777 am 1 Antwort

Hallo, mein Problem ist folgendes: Meine Tochter hat die orginal Fernbedienung kaputt gemacht, jetzt hat mir n Kumpel ne Lernbare geschenkt, bzw. 2. Die Marken sind einmal Tevion MD 3830 und einmal...

Forum Off Topic

Kleine Empfehlung für Mond/Apollo interessierte

von Hellspawn am

Abend, da die Mondlandung dieses Jahr 40 jahre alt wird, wollte ich einfach mal 2 Buchtipps leider in Englisch loswerden, für alle die sich mit dem Thema beschäftigen möchten. How Apollo Flew to...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Antenennkabel gesucht!

von gelöscht_35042 am 16 Antworten

Moin Leutz, vielleicht kann ja einer helfen. Ich suche ein Antennenkabel, dass einmal so einen Anschluss hat: http://www.luttyy.de/Ant.2.jpg und auf auf der anderen Seite so einen Schraubanschluss....

Interface

von Prosseco am 5 Antworten

An die gute Musikliebhaber, wollte mal was fragen. Wie findet ihr das nachfolgende teil im erwaehntes Link. http://pro-audio.musiciansfriend.com/product/Native-Instruments-AUDIO-4-DJ-Interface?sku...

DVB t Karte

von gabriel41 am 1 Antwort

Hallo habe mir eine Video Karte von awisio Pearl8125 zugelegt. Meine Frage ist nun . Kann ich diese Karte an eine DVB t Antenne anschliessen? wenn sie dafür ausgelegt ist wovon ich ausgehe dann habe...