Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Installation Sims 3

von user_263725 am 1 Antwort

Hallo, bei der Installation der Sims 3 , habe ich folgendes Problem:Mir werden folgende Möglichkeiten zur installation angezeit C: Verfügbar 55 GB Erforderlich 6,15 GB D: Verfügbar 17,62...

Forum Off Topic

Steckdosen in England

von PaoloP am 4 Antworten

Hallo, Ich liebäugele mit einem technischen Gerät von Ebay Uk aber ich weiss nicht ob die da die gleichen Steckdosen und Stromstärke haben wie wir. Weiss das jemand ? Viele Grüsse Paul

SPiel ohne CD starten

von Markus157 am 7 Antworten

Hallo ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt ein spiel auch ohne CD zu starten. Hab nämlich einem Freund ein Spiel von mir geliehen treffe in aber erst in einer woche wieder und ich will...

Forum Off Topic

Mal eine nette Wespe

von Fetzen am 11 Antworten

http://www.nickles.de/user/images/17438//wespe_netz.jpg Ich lebe mit diesen hübschen Mädels schon einige Jahre zusammen und es hat auch nie größere Unstimmigkeiten gegeben. 1-2x pro Jahr verirrt...

Forum Off Topic

Keinerlei Selbstreflektion

von lard am 8 Antworten

Wiefelspütz ist genau einer der Gründ warum ich nicht mehr wählen gehe. Unglaublich diese Bonzen, bald noch ignoranter als die SED damals- da gab es uebrigens auch eine innere Emigration und totale...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dr.HD PVR Set-top-Box Info

von Soulmann63 am 3 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe im TV gerade eine Vorstellung einer Set Top Box namens Dr. HD F16 gesehen. Die Box macht einen Ordentlichen Eindruck. Im Inet findet man sogar ein paar Infos dazu und auch...

RE: KeineVerbinden mit manchen Spielern im Netzwekspiel

von Xantho am

Bei den Spielern die unterschiedliche Versionen wird am unteren Rand der gehosteten Map die Versionsunterscheidung vermittelt, doch bei gleichen Versionen ist nur bei mir diese Fehlermeldung zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundtreiber - Link?

von momo9 am 1 Antwort

Hey ! Ich habe meinen Pc oft neuinstalliert und kenn daher auch den Treier, den ich dafür immer neu runtrladen muss, damit mein Sound wieder geht Aber jetzt habe ich das nochmal gemacht, aber der...