Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Keinerlei Selbstreflektion

lard / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wiefelspütz ist genau einer der Gründ warum ich nicht mehr wählen gehe. Unglaublich diese Bonzen, bald noch ignoranter als die SED damals- da gab es uebrigens auch eine innere Emigration und totale Polititikverdrossenheit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629335,00.html

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye lard „Keinerlei Selbstreflektion“
Optionen

Ich muß sagen, soviel unsicher wird eine Wahl übers Internet auch nicht, in vergleich zu den karlsruher Wahlbüros ...

Denen hat als Identifikationsnachweis meine Wahlbescheinigung gereicht, und es wäre problemlos möglich gewesen für andere leute wählen zu gehen

bei Antwort benachrichtigen
kongking Crazy Eye „Ich muß sagen, soviel unsicher wird eine Wahl übers Internet auch nicht, in...“
Optionen

Jepp, war bei uns genauso (Dresden). Ich hab die Wahlbescheinigung und den zugeklappten
Reisepass auf den Tisch gelegt, den Pass hat man mir ohne Prüfung sofort inklusive Wahlzetteln
zurückgegeben. Von Wiefelspütz halte ich troztdem nichts, der hat seine Unkenntnis
bezüglich Internet bereits in der Zensurdebatte bewiesen und seine Antworten auf
Abgeordnetenwatch - au weia. Weltfremd und abgehoben.

Gruß - Kongking
---------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye kongking „Jepp, war bei uns genauso Dresden . Ich hab die Wahlbescheinigung und den...“
Optionen

Jupp aber da finde ich die geforderte Wahlpflicht, aus den beitrag schlimmer - aber zu diesen Zitat gibt es ja noch einen anderen Thread ;)

Wiefelspütz ist auch nicht grad mein Favorit, hier hat er sich aber in meinen Augen mal nicht ganz so schlimm daneben benommen. Wobei ich ehrlich gesagt von Leute die nichtmal 5 minuten bis zum Nächstenwahlbüro gehen, nicht erwarte das sie ihre stimme mit bedacht abgeben und das brauch man bei den heutigen populismus.

Wenn man sich mal die ganzen Wahlmaschinerie anschaut, die ist doch inzwischen fast nur oberflächliches befriedigen der Stereotypen. Ich würde mich freuen, wenn ich statt den ganzen Pappen am Straßenrand ein Parteiprogramm in Briefkasten habe.

bei Antwort benachrichtigen
lard Crazy Eye „Jupp aber da finde ich die geforderte Wahlpflicht, aus den beitrag schlimmer -...“
Optionen

Mir ging es nicht speziell um Wiefelspütz, der steht hier nur stellvertretend fuer all die Politiker die nun drueber nachdenken ob sie das Wahlvieh nun lieber mit Bestechung oder doch besser unter Zwang zur Urne locken/treiben.
Keinerlei selbstreflektion eben.

Wiefelpütz hat in seiner Karriere soviel Mist verbockt, das es fuer zwei reicht. Er ist einer (wohlgemerkt nur einer) der Pfeiffen die die SPD fuer mich unwaehlbar machten.
Seine Äusserungen kurz vor der Wahl waren in meinen Augen glatte Sabotage seiner Partei- aber warscheinlich kapieren seine Parteifreunde das gar nicht.

Aber ist eigentlich auch egal ob wir das hier schreiben oder eben Reissack.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye lard „Mir ging es nicht speziell um Wiefelspütz, der steht hier nur stellvertretend...“
Optionen
Mir ging es nicht speziell um Wiefelspütz, der steht hier nur stellvertretend fuer all die Politiker die nun drueber nachdenken ob sie das Wahlvieh nun lieber mit Bestechung oder doch besser unter Zwang zur Urne locken/treiben.

Wobei Wiefel hier halt was ganz anderes fordert, weder Zwang noch bestechung ...

Ich dachte du wolltest eher auf die unsicherheit der digitalen Wahlen hinaus(Stimmabgabe für einen dritten, manipulation der software)

http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ

Wiefelpütz hat in seiner Karriere soviel Mist verbockt, das es fuer zwei reicht. Er ist einer (wohlgemerkt nur einer) der Pfeiffen die die SPD fuer mich unwaehlbar machten.

ich kenn Wiefel erst seit der Zensur debatte, aber was er auf abgeordneten Watch abzieht ist echt nicht mehr zum feiern.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Crazy Eye „ Wobei Wiefel hier halt was ganz anderes fordert, weder Zwang noch bestechung...“
Optionen

diese politiker zeigen immer wieder dass sie einfach nichts zu tun haben und sich lieber mit so einem scheiss beschäftigen anstatt mal ernsthaft unsere probleme anzugehen..

ich möchte da nur mal an die schulden des deutschen staates erinnern oder an die abzocke über die steuern..

da findet sich bestimmt einiges was getan werden könnte anstatt wähler zum wählen zu zwingen..

was für ein ausdruck: "zum wählen zwingen"

denen geht es eindeutig viel zu gut..
kopfschüttel


bei Antwort benachrichtigen
The Wasp lard „Keinerlei Selbstreflektion“
Optionen

SPD-Bundestagsabgeordneten Jörn Thießen "Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen, das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen."
ROFL. Der bekommt 10.000€ im Monat und vergleicht sich mit Wählern, die keinen Cent für ihren Urnengang kriegen. Mal wieder so ein Beispiel, dass diese sich selbst bis in den Tod fürstlich abgesicherten Politiker auf einem anderen Planeten leben.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
lard The Wasp „SPD-Bundestagsabgeordneten Jörn Thießen Wir Politiker müssen im Parlament...“
Optionen

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-abgeordnete-schwaenzen-taktisch_aid_385194.html

Genauso die gaenende Leere im BT die man ja oft bestaunen kann.

bei Antwort benachrichtigen