Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

kontonummern knacken

superhirn / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will meine kontonummer irgendwie knacken können

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

schreib sie auf holzplatte und brich sie durch knackt echt gut

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
superhirn Andreas42 „schreib sie auf holzplatte und brich sie durch knackt echt gut“
Optionen

WOW TOLLE ANTWORT!!!

bei Antwort benachrichtigen
neanderix superhirn „WOW TOLLE ANTWORT!!!“
Optionen

eine andere wirst du hier nicht bekommen

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
superhirn neanderix „eine andere wirst du hier nicht bekommen“
Optionen

und wo bekomme die antwort

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 superhirn „und wo bekomme die antwort“
Optionen
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster superhirn „und wo bekomme die antwort“
Optionen

Call BKA, oder BND hab keine Bange die sind ganz lieb zu Dir

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Da gibts nur einen:

Brute Force

Aber der ist schwer beschäftigt und hat sich afaik noch nie mit Kinderkram abgegeben.

Geh weiter spielen.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Interessanter Vorschlag. Ich habe meine Kontonummer auch knacken wollen, aber meine BLZ zu knacken, das fand ich irgendwie noch interessanter.

In numerischer Reihenfolge liegt diese jetzt vor mir, aber was mache ich jetzt mit den Bruchstücken?

Also, da wären
drei Nullen
eine Eins
eine Zwei
zwei Fünfen
eine Acht

Für die BLZ anstelle der Kontonummer habe ich mich entschieden, weil die einzelnen Ziffern genau auf die "Zacken" einer Tafel Toblerone gepasst haben. Das hat beim auseinandernehmen dann ganz herrlich geknackt, zumal ich ja getrickst habe, ich habe die Toblerone nämlich vorher im Kühlschrank runtergekühlt. Chchchchchchknackchchchch, Chchchchchchknackchchchch, wie der Schweizer dazu sagt (ob er's auch so schreibt, das weiß ich als Norddeutscher allerdings nicht hundertprozentig).

Aber ich dachte mir: Banken und Schweiz, Schweiz = Toblerone, das passt. Zumal die Schweizer ja jetzt auch wieder unangenehm aufgefallen sind, und das nicht nur in den Augen unseres Herrn Steinbrück. Nein, nein, sie haben wieder ihr wahres Gesicht gezeigt: Vor etlichen Monaten einfach nach Liechtenstein einmarschiert, heute haben sie ihre Vorstellungen eines neuen Europas vorgestellt: http://www.stern.de/panorama/:Schweizer-PR-Panne-Bahn-Europakarte-Polen/702135.html - Faustdick hinter den Ohren haben sie es, die Schweizer.

Aber jetzt liegen diese Stückchen so verführerisch vor mir. Aber darf ich sie jetzt so einfach aufessen oder was mache ich jetzt mit der geknackten Bankleitzahl?

Ich bitte dringend um Aufklärung.

Kleiner Tip: Wenn deine Kontonummer nicht zu lang ist, probier das mit der Toblerone doch auch aus. Knackt wirklich gut, wenn die Tafel nur kalt genug ist.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Hi,

wie so willst Du Deine Kontonummer knacken?
Jeder normale Bankkunde kennt die, oder weis wo er sie ablesen kann.
Aber wenn wir halbe-halbe machen helfe ich Dir gerne dabei.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman gelöscht_238890 „Hi, wie so willst Du Deine Kontonummer knacken? Jeder normale Bankkunde kennt...“
Optionen

Hi
Ich habe dir die Arbeit abgenommen und die Kontonummer für dich geknackt. Schreibe sie dir ab: Lautet wie folgt:
*******
Brauchst dich nicht zu bedanken
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
peterson superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

??

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Hallo,
ich möchte DEINE Kontonummern auch knacken, möglichst gleich mit TAN.;-)))
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Die Frage und dein Nick passen irgendwie nicht zusammen.

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 THX Ultra II „Die Frage und dein Nick passen irgendwie nicht zusammen. MfG THX Ultra II“
Optionen

hehe, ja THX Ultra, dass dachte ich auch gleich wo ich seinen Namen las.

Hat sich da nur verschrieben sollte auch "(ohne)hirn heissen".

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Leutz seid ihr gemein, lasst doch dem zukünftigen Blockwart seinen Spass, die Ironie und den Sarkasmuss kapiert er ohnehin nicht; .. dafür aber seine Dienstherren.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 benjaminXVI „Leutz seid ihr gemein, lasst doch dem zukünftigen Blockwart seinen Spass, die...“
Optionen

probier mal diese Formel.
gedachte erste Ziffer mal der vierten gewünschten Ziffer,dann die Quadratwurzel ziehen, dieses in die achte Potenz. Die letzten elf Stellen streichen- und schon hast du die gesuchte Kontonummer!

MfG

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Owa weka1 „probier mal diese Formel. gedachte erste Ziffer mal der vierten gewünschten...“
Optionen

Na na na, kennt Ihr denn die neuste Masche des Cyber-Betrugs noch nicht ??
Gar keine so schlechte Idee, denn man plündert sein eigenes Konto, und schwupps ist man auf einfachste Art zu Kohle gekommen.
Mangels Kläger soll dies ja nicht mal strafbar sein. Wau, werd ich sicher auch austesten. Und erst noch steuerfrei !!
Hmmm.. scheisse, geht bei mir ja gar nicht, verd.... ich kenn ja meine Kontonummer.

gruss Owa

bei Antwort benachrichtigen
olli61 superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

ähh, wenn ihr die kontonummer geknackt habt, könnt ihr mir dann sagen wie am besten bei der deutschen bank einbrechen kann? :)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco olli61 „ähh, wenn ihr die kontonummer geknackt habt, könnt ihr mir dann sagen wie am...“
Optionen

Auch wenn ich immer betone, das jeder Mensch die Welt aus seine Augen anders sieht.

Nur bei diese frage vom Poster, glaube ich auch langsam das die Erde eine Scheibe ist.

WAHNSINN

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Cooler Name "superhirn" - passt irgendwie, abstrakt, zu der Frage. Um solche zu öffentlich stellen und so tun, als ob man eigenes Konto leeräumen wollte, braucht man nunmal ein "Sonderhirn". Eben super.

Demnächst kannst du vielleicht das Knacken gut probieren. Aber ob das Schloss zu deiner Zelle ein Zahlenschloss ist, wage ich zu bezweifeln.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II superhirn „kontonummern knacken“
Optionen

Joar super.

Nach Eingabe von Benutzername und Passwort habe ich mein Konto geknackt;-) Man ist das einfach....

Endlich mal wieder Sonne in Deutschland.

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen