Mein Panasonic Ghettoblaster hat kein Aux Eingang nur einen Ausgang,gibt es eine Möglichkeit es umzukehren??Oder könnte man einen Mikrophon Eingang zum Aux Eingang umfunktionieren??Da das Gerät...
soll ich mich da wirklich bewerben: Hallo, Wir haben eine Geheimniseinkaufenanweisung in Ihrem Bereich und wir möchten Sie zu teilnehmen. Ein Geheimniskäufer/rin ist jemand, der/die als...
Wenn ich eine DVD abspielen will, kommt immer die Meldung: Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD Decoder installiert ist. Was kann ich tun? Für Hilfe bin ich...
Ich arbeite an einem Laptop mit einer PCMCIA-Steckkarte für DVB-T Targa - LR502 NTA . Die Karte hat neben zwei Antenneneingängen auch einen runden AV-in-Eingang, in den ich die Signale aus meinem...
Abgepumptes Benzin setzt Staubsauger in Brand, gestern in der Aktuellen Stunde gesehen... http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/1423726/polizei_essen ...oder dies hier ist auch nicht...
Wie verdient man richtig viel Geld mit möglichst geringem Aufwand für Marketing? Ganz einfach: man verschenkt seinen Krempel einfach. Eine Firma die damit groß geworden ist, ist Microsoft. Die...
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich digitalisiere meine LPs mit Magix Music Cleaning Lab SE. Wenn ich Daten-CD brenne MP3-Format , dann kann ich die Dateien samt Infos auf MP3 bringen, auf...
Ende Dezember 2006 startete Microsoft sein Videoportal Soapbox um damit Youtube Konkurrenz zu machen, das damals gerade von Google für 1,3 Milliarden Euro gekauft worden war. Längst ist Soapbox kein...
Hallo, ... die du nicht selber - usw. usf. http://www.heise.de/newsticker/Geheimnisvolle-Statistik-Hinweise-auf-Wahlfaelschung-im-Iran--/meldung/140589 Mit signifikanter Wahrscheinlichkeit haben die...
Hallo zusammen, ich hab mir heute mal die Demo zu Anno 1404 heruntergeladen und bin bisher ganz positiv angetan davon. Man kann die ersten zwei Missionen der Kampagne und später ein Endlosspiel...
Hallo zusammen, sicher kann mehr jemand helfen ! Ich möchte gern einen DivX-Film so umwandeln, dass dieser mit einem normalen DVD-Player im Fernseher angesehen werden kann. In welches Format muss ich...
Hallo! Ha, ha ha. Ronaldo .... alles Pillepalle Richtige Summen transferiert man immer noch im Koffer: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,630086,00.html Berlusconi wird sich freuen, wenns klappt....
Wie kann ich IFO- oder VOB- Dateien mit Movie Maker überarbeiten. Ich möchte das Video zuschneiden. Wenn ich auf Video importieren klicke, kommt ein Fenster wo ich das Video öffnen sollte. Das...
Da es ja eine weile Zeit her ist, wo ich das letzte mal wieder ein Mexikanisches Rezept postete. Kommt hier ein Menu komplett. Alles fuer 6 Personen Minguichi Chili-Kaese-Suppe 750g Tomaten,...
Mehr Bildqualität gratis diesen beitrag hat mein freund gerade gelesen worauf hin er es sovort aus probierte ohne die kritik zu lesen jetz ist alles an meinen toshiba verstellt und ich habe angst das...
Hallo, ich habe mir einen Philips LCD Fernseher zugeleglt mit DVB-C. Habe mir dazu einen entsprechenden Kartenleser gekauft und die Smartkarte eingesteckt. Das Premiere Sport Portal wird sofort...
Hallo ihr lieben Leut , gestern wurde mir beim Starten von second life ein Update offeriert, das ich dann auch spontan gemacht habe - leider. Mit den Neuerungen bin ich nun ziemlich unzufrieden, da...
Hallo Ihr da draussen, Wir haben einen LCD Fernseher, der über einen externen DVB-T Receiver am Fernsehen angeschlossen ist. Ich möchte aber manchmal auch Filme am PC aufnehmen. Dafür habe ich eine...
hallo freunde im netz, ich habe in itunes eine tanzliste für die hochzeit einer freundin zusammengestellt. mit eintragungen um welche tänze es sich handelt unter genre , etc. in der wiedergabeliste...