Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ghettoblaster hat kein aux

von EnnyS75 am 2 Antworten

Mein Panasonic Ghettoblaster hat kein Aux Eingang nur einen Ausgang,gibt es eine Möglichkeit es umzukehren??Oder könnte man einen Mikrophon Eingang zum Aux Eingang umfunktionieren??Da das Gerät...

DVD kann nicht abgespielt werden

von omchen am 1 Antwort

Wenn ich eine DVD abspielen will, kommt immer die Meldung: Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD Decoder installiert ist. Was kann ich tun? Für Hilfe bin ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit PCMCIA Karte Targa - LR502 NTA

von user_264301 am

Ich arbeite an einem Laptop mit einer PCMCIA-Steckkarte für DVB-T Targa - LR502 NTA . Die Karte hat neben zwei Antenneneingängen auch einen runden AV-in-Eingang, in den ich die Signale aus meinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wie blöd kann man sein...

von fgh443 am 7 Antworten

Abgepumptes Benzin setzt Staubsauger in Brand, gestern in der Aktuellen Stunde gesehen... http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/1423726/polizei_essen ...oder dies hier ist auch nicht...

Magix Music Cleaning

von benedek1 am 1 Antwort

Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich digitalisiere meine LPs mit Magix Music Cleaning Lab SE. Wenn ich Daten-CD brenne MP3-Format , dann kann ich die Dateien samt Infos auf MP3 bringen, auf...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neue Pläne für Soapbox

Microsoft macht alte Seifenkiste dicht

von Redaktion am 1 Antwort

Ende Dezember 2006 startete Microsoft sein Videoportal Soapbox um damit Youtube Konkurrenz zu machen, das damals gerade von Google für 1,3 Milliarden Euro gekauft worden war. Längst ist Soapbox kein...

Forum Off Topic

Traue keiner Statistik...

von ChrE am 4 Antworten

Hallo, ... die du nicht selber - usw. usf. http://www.heise.de/newsticker/Geheimnisvolle-Statistik-Hinweise-auf-Wahlfaelschung-im-Iran--/meldung/140589 Mit signifikanter Wahrscheinlichkeit haben die...

Umwandlung eines Filmes

von gewoba1 am 12 Antworten

Hallo zusammen, sicher kann mehr jemand helfen ! Ich möchte gern einen DivX-Film so umwandeln, dass dieser mit einem normalen DVD-Player im Fernseher angesehen werden kann. In welches Format muss ich...

Forum Off Topic

134 Mrd. im Koffer...

von ChrE am 5 Antworten

Hallo! Ha, ha ha. Ronaldo .... alles Pillepalle Richtige Summen transferiert man immer noch im Koffer: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,630086,00.html Berlusconi wird sich freuen, wenns klappt....

Forum Off Topic

Menu

von Prosseco am 3 Antworten

Da es ja eine weile Zeit her ist, wo ich das letzte mal wieder ein Mexikanisches Rezept postete. Kommt hier ein Menu komplett. Alles fuer 6 Personen Minguichi Chili-Kaese-Suppe 750g Tomaten,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

so ein ........

von jeannekagome am 11 Antworten

Mehr Bildqualität gratis diesen beitrag hat mein freund gerade gelesen worauf hin er es sovort aus probierte ohne die kritik zu lesen jetz ist alles an meinen toshiba verstellt und ich habe angst das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Update rückgängig machen?

von sandra0172 am 1 Antwort

Hallo ihr lieben Leut , gestern wurde mir beim Starten von second life ein Update offeriert, das ich dann auch spontan gemacht habe - leider. Mit den Neuerungen bin ich nun ziemlich unzufrieden, da...