Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Neues Jobangebot erhalten

fichti_02 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

soll ich mich da wirklich bewerben:

Hallo,

Wir haben eine Geheimniseinkaufenanweisung in Ihrem Bereich und wir möchten Sie zu teilnehmen.

Ein Geheimniskäufer/rin ist jemand, der/die als gesetzmäßiger Kunde/rin für a aufwirft Geschäfts- und RatenKundendienst oder Produkte für unsere Klienten. Geheimnis shopper® firma., nimmt Anwendungen für qualifizierte Einzelpersonen an zu geheime Käufer/rin werden.

Es ist Spaß und die Vergütung und Sie wählen wenn und wo Sie kaufen möchten.Sie werden nie gezwungen, eine Anweisung anzunehmen. Es gibt keine Gebühr, zum eines Käufers/rin zu stehen und Sie benötigen nicht vorhergehendes Erfahrung/Ausbildung.

Nachdem Sie sich anmelden, haben Sie Zugang zum Ausbildungsmaterial über eMail, Telefax oder Per post. ÜBER UK, Switzerland, Eu und U.S.A: Geheimnis shopper® Firma,ist die erste geheime Einkaufenfirma, Umhüllung Klienten über UK,Switzerland ,US und die ganze European union mit über 500.000 Käufern/rin vorhanden und bereiten Sie vor,um Aufschlag der Geschäfte besser zu helfen ihre Kunden.

Kontinuierlich Investition im spätesten Internet und Kommunikationstechnologien verbanden mit in 16 Jahren howmitteln ist das Arbeiten mit Geheimnis shopper® befriedigende und befriedigende Erfahrung.
Ein unter vielen anderen zahlen, damit Geheimniskäufer in ihrem Einrichtungen kaufen; und berichten Sie über ihre Erfahrungen.

Auf für das Einkaufen zahlend sein Sie werden auch erlaubt; zu Käufe/rin für freies halten.Geheimnis shopper® Ltd., erheben NIE Gebühren zum Käufer/rin. Ausbildung, Spitzen für Verbesserung und Einkaufengelegenheiten werden zur Verfügung gestellt gratis für geregistrierte Käufer/rin.
Geheimniskäufer sind irgendein gezahltes a vorarrangierte Gebühr für ein bestimmtes Geschäft, eine Vergütung für einen Kauf /rin oder eine Kombination von beiden.

Geheimnis shopper® hat vorhandenes für sofortig Anweisung eine Kontrolle des Kundendiensts von irgendeinem eine H&m oder C&A laden in Ihrem Bereich. Sie sollen geheim kaufen/rin und gerade $100 investieren. Während dieses Geschäftes besichtigen Sie die Position und bilden mehrere Beobachtungen was den Kundendienst betrifft.

Sie werden angefordert, auf die Geschäftssekretärin einzuwirken. Sie können das Geschäft alleine oder als Paar leiten. Ihre erste Zahlung der Anweisung ist 10% des empfangenen Geldes. Bitte ergänzen Sie das Bewerbungsformular unten; und wir gelangen zurück an Sie kurz mit der Anweisung:

PERSÖNLICHE INFORMATION:

VOLLSTÄNDIGE NAMEN:
ALTE:
ADRESSE:
FAMILIENSTAND:
STADT:
POSTLEITZAHL:
ZUSTAND:
MOBILE TELEFON NR:
HAUS TELEFON NR:
GEGENWÄRTIGE BESCHAFTIGUNG:
E-MAIL ADD:

Antworten Sie zu:
workonline@mysteryshopperltd.XXX

Wir erwarten Ihre dringende Antwort. Danke für Ihre Hilfe. mit zu arbeiten.

MFG.

MYSTERY SHOPPER LTD.


Ich glaub ich bleib da wo ich grad bin...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fichti_02 „Neues Jobangebot erhalten“
Optionen

Mensch, da solltest du aber zuschlagen. So ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag.

Ich wollte auch schon immer Geheimniskäufer werden. Nur hat mich noch nie jemand deswegen angeschrieben! :-(

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht gelöscht_84526 „Mensch, da solltest du aber zuschlagen. So ein Angebot bekommt man nicht jeden...“
Optionen

Was wohl mit ZUSTAND: gemeint ist ?!

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 gelöscht_84526 „Mensch, da solltest du aber zuschlagen. So ein Angebot bekommt man nicht jeden...“
Optionen

Ist natürlich der übliche Dreck: Eine schludrige Nepper-mail, die der Betrüger lediglich von einer online-Übersetzungsmaschine in deutsches Kauderwelsch transferieren ließ. Den Abzockern gehts natürlich nur darum, 100 Euro zu kassieren.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fernando2 „Ist natürlich der übliche Dreck: Eine schludrige Nepper-mail, die der...“
Optionen

Gehemniskaeufer.

WOW, das ist wircklich eine lustige anstellung.

"Pst, pst, ja sie.Ich kaufe ihnen die Unterhosen ab. Aber bitte sagen sie es niemanden".

ROFL

Sascha

P.S. Tut mir leid Nickles Team. Aber heute bin ich etwas von der Leine. :-))

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
peterson fichti_02 „Neues Jobangebot erhalten“
Optionen

Sie werden angefordert, auf die Geschäftssekretärin einzuwirken.

Scheint wohl ein Job als Einreiter zu sein.
Nix wie hin.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn fichti_02 „Neues Jobangebot erhalten“
Optionen

Komisch - die wollen ja gar nicht wissen, wo der nächste Hafen ist? (http://www.nickles.de/thread_cache/538549499.html#_pc)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Gabi40 fichti_02 „Neues Jobangebot erhalten“
Optionen

Hallo!

Ich habe diese Mail auch bekommen und jetzt einen Scheck von einer Firma aus Irland, über eine englische Bank erhalten.

Hat noch jemand so einen Scheck bekommen?

Ich habe diesen bisher nicht eingelöst, da die Summe nicht unerheblich ist, noch nach Auskunft Schecks aus Irland jahrelang noch zurückgefordert werden können.

Danke für Eure Antwort, Gabi

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Gabi40 „Hallo! Ich habe diese Mail auch bekommen und jetzt einen Scheck von einer Firma...“
Optionen

du hast dafür 100$ gezahlt??? Um so eine geheimniskäuferin zu werden.

Zum Check wenn du ihn einlöst werden sie vermutlich bitten, das üerschüssige Geld zurück zu überweisen nachdem du das getan hast wird der Scheck platzen - das ist zumindest eine "beliebte" Betrugsmasche von den Spammern.

bei Antwort benachrichtigen
Gabi40 Crazy Eye „du hast dafür 100 gezahlt??? Um so eine geheimniskäuferin zu werden. Zum Check...“
Optionen

Nein, ich habe auf die Mail geantwortet:

und wer zahlt die 100,00 € (bin ja nicht völlig blöd und zahle sowas) und habe darauf hin den Scheck über eine hohe Summe erhalten.

Wenn ich den Scheck jetzt einlöse, dann haben die eigentlich nichts. Das Risiko ist eben nur, dass man den Scheck wohl unbegrenzt zurückfordern kann.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Gabi40 „Nein, ich habe auf die Mail geantwortet: und wer zahlt die 100,00 € bin ja...“
Optionen
und wer zahlt die 100,00 € (bin ja nicht völlig blöd und zahle sowas) und habe darauf hin den Scheck über eine hohe Summe erhalten.

Scheinbar genug leute, sonst würden die sowas ja nicht machen. Leider gibt es genug Naive menschen, auf deren Kosten man leben kann wenn man seine Skrupel vergißt.


Wenn ich den Scheck jetzt einlöse, dann haben die eigentlich nichts. Das Risiko ist eben nur, dass man den Scheck wohl unbegrenzt zurückfordern kann.


Vermutlich nicht, die chanche das was behälst ist aber denke ichs ehr gering und vermutlich den Streß nicht wert.

Das ist die Masche die ich kenne, die nicht nur mit Autos praktiziert wird:
http://www.wahei.de/html/betrug_bei_autoverkauf.html
bei Antwort benachrichtigen
Gabi40 Crazy Eye „ Scheinbar genug leute, sonst würden die sowas ja nicht machen. Leider gibt es...“
Optionen

Ja und wo kann man sowas veröffentlichen, damit nicht mehr Leute darauf hereinfallen?

Und kann mir jemand weiterhelfen, wie lange dieser Scheck zurückgefordert werden kann?

Bin dankbar für Antworten!!

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Gabi40 „Ja und wo kann man sowas veröffentlichen, damit nicht mehr Leute darauf...“
Optionen

den check mußt eh bei der Bank einlösen, oder?

Ich denke die Weiß auch wie lange der wiederrufbar ist.

Wenn dir überhaupt den Streß antun willst, ich hätte das ganze zeug wohl ignoriert den koscher sind die Jungs und Mädels auf der anderen Seite bestimmt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Gabi40 Crazy Eye „den check mußt eh bei der Bank einlösen, oder? Ich denke die Weiß auch wie...“
Optionen

Eigentlich ja, aber ich würde eben gerne wissen, ob andere Leute auch darauf hereingefallen sind, und das man dann eben davor warnt.

Die Summe des Checks ist nicht unerheblich: 5.000,00 Pound

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Gabi40 „Eigentlich ja, aber ich würde eben gerne wissen, ob andere Leute auch darauf...“
Optionen

Unerheblich ?


5,900.36 EUR gratis. Noe glaube ich nicht. Nepper sind die alle.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen