Heute ist ein schöner Tag
von Lukas9 am 6 AntwortenAch wie schön das heute ist... Draußen schönes Wetter, heute keine Schule, mein PC läuft :D Werde gleich die angenehme Wärme bei 32 C genießen und erstmal die Beine hochlegen : Die Sonne bringt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ach wie schön das heute ist... Draußen schönes Wetter, heute keine Schule, mein PC läuft :D Werde gleich die angenehme Wärme bei 32 C genießen und erstmal die Beine hochlegen : Die Sonne bringt...
Hallo Experten, ich suche ein gutes Formular was ich Kostenlos Downloadenkann. Im Net sind sehr viele zum Downloaden. Aber mir fehlt das Wissen, welches Formular ich Downloaden soll. Ich lebe alleine...
Brisante Informationen zu den Themengebieten Wirtschaft Politik Wissenschaft Ernährung Gesellschaft Gesundheit usw. http://info-agent.blogspot.com/
Ich wollte nochmal auf den Bericht im Stern vor ca. 2 Wochen aufmerksam machen, aus dem hervorgeht - nach einem EU-Bericht die BRD weltweit Spitzenreiter bei den Banken ist, welche sich durch...
Hallo, ich suche einen PCSpiele Anbieter bei dem ich Railroad Tycoon 3 downloaden kann? Habe selbst leider keinen gefunden. Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter. Gruß, butter...
Von einer alten Digital Camera Jenoptik 2,0 Megapixel habe ich noch Videosequenzen, die in .avi ausgegeben wurden. Ich möchte jetzt mehrere Dateien in einer zusammenfügen. Die Dateien sind...
Was da hätte draus werden können in unserer terrorsensiblisierten Republik? Ich habe mich bald scheckig gelacht - http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,632027,00.html Gruß fakiauso
Hallo, Ist es normal wenn ich ein Playstation 1 Image zbs. .bin .iso... habe 715 MB und alcohol 120 es mit ca 100 MB weniger 612 MB brennt? Warum wird das Image um ca 100 MB kleiner? Ist das so...
Moinsen allseits, ich möchte mich für den vielsagenden Titel mal entschuldigen, aber dazu fällt mir nicht mehr viel ein... Soeben war ich auf youtube unterwegs und da fiel mit folgendes auf:...
Hallo Filmer ich habe mit meinem DvD Camcorder Pansonic VDR-D220 eine Sequenz in niedrigster Auflösung aufgenommen. Was bisher beim DVD rendern auch im o. g. Modus immer glatt ging artet nun in...
Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Habe das Problem das wenn ich GTA IV online spiele ich zwar mit dem Headset reden kann und die anderen Spieler mich auch hören aber ich sie nicht. Ich habe...
...in Form von einigen Unterschriften, um bei den nächsten Wahlen zugelassen zu werden. Wer die Piraten in dieser Form unterstützen will, der sollte sich diese Seite anschauen: Klick. Dort kann man...
http://www.mydealz.de/8422/5e-shell-gutschein/ Für den einen oder anderen Mitleser können 5 oder 10 Euro eine Menge Geld sein, vielleicht interessiert es sie ja. Datenschutzbedenkenträger können...
Nach sundenlangem Suchen recherchieren nach Hauppauge WINTV2000 Treiber, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme. Von Anfang an: Meine TV Karte, s.o. funkionierte nach Komplettinstallation von Windows...
Guten morgen.Ich möchte erst mal für die schnelle Antwort danken:nun zu den Spielen:es sind eigentlich alle online Spiele.Gestern gingen sie plötzlich wieder,heute jedoch wieder nicht.Mein...
Hallo Webcamspezialisten, ich könnte dringend Hilfe gebrauchen. Ich habe in der letzten Zeit meine Probleme mit meinem Webcampartner in Thailand. Wenn ich eine Verbindung aufgebaut habe, sehe ich...
Copy and paste: Mo 22.06 22:15 Phoenix 503-334-613 Unter den Linden Thema: Unter Piraten - Wem gehört das geistige Eigentum? Gast u.a.: Dirk Hillbrecht Vorsitzender Piratenpartei Deutschland...
War auf der Suche nach einer ganz bestimmten Version der Arie Voi che sapete , aus der Hochzeit des Figaro von Mozart. Bin dabei auf dieses herzerreissend schöne Video gestossen:...
Hallo zusammen! Habe heute in unserer Documenta-Stadt einen schwarzen 5-er BMW mit folgendem Kennzeichen gesehen: Schwarzer Grund, weisse Schrift, die EU-Sterne-im-Kreis-Flagge links, und dann EU 12...