Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Heute ist ein schöner Tag

von Lukas9 am 6 Antworten

Ach wie schön das heute ist... Draußen schönes Wetter, heute keine Schule, mein PC läuft :D Werde gleich die angenehme Wärme bei 32 C genießen und erstmal die Beine hochlegen : Die Sonne bringt...

Forum Spielkonsolen

Playstation 1 Images

von $irion am 1 Antwort

Hallo, Ist es normal wenn ich ein Playstation 1 Image zbs. .bin .iso... habe 715 MB und alcohol 120 es mit ca 100 MB weniger 612 MB brennt? Warum wird das Image um ca 100 MB kleiner? Ist das so...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA IV Online Problem

von Call of duty 5 am 5 Antworten

Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Habe das Problem das wenn ich GTA IV online spiele ich zwar mit dem Headset reden kann und die anderen Spieler mich auch hören aber ich sie nicht. Ich habe...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele öffnen sich nicht

von cocker2 am 4 Antworten

Guten morgen.Ich möchte erst mal für die schnelle Antwort danken:nun zu den Spielen:es sind eigentlich alle online Spiele.Gestern gingen sie plötzlich wieder,heute jedoch wieder nicht.Mein...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcamchat Frage

von Na70 am 1 Antwort

Hallo Webcamspezialisten, ich könnte dringend Hilfe gebrauchen. Ich habe in der letzten Zeit meine Probleme mit meinem Webcampartner in Thailand. Wenn ich eine Verbindung aufgebaut habe, sehe ich...