Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dvd decoder fehlt

von vollheinz am 3 Antworten

hallo mein hp pavilion notebook liest keine dvd mehr seit ich es neu form habe und nich mehr das mitgelieferte xp drauf hab der wm player sagt kein kompatibler dvd decoder installiert

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Ende einer TV-Revolution

Joost Videoportal schmeißt hin

von Redaktion am

Erst im März hat das Gratis-Filmportal joost.com sein Angebot auch in Deutschland zugänglich gemacht, den Abruf von über 57.000 Videos ermöglicht siehe Neues Gratis-Filmportal für Deutschland ....

[bisher keine Antworten]

DVD-Rekorder AV Signal

von Amduscias am 3 Antworten

Habe leider kein passendes Forum gefunden. Hier das Problem. Habe einen DVD-Rekorder Phocus 160-4 erworben. Wenn ich ihn via Scard Kabel anschließe ,und einschalte kommt nur kurz das Testbild des...

Light scribe

von agtino am 8 Antworten

Hallo als erstes besten dank an die beiden jungs die mir bei meiner call by call frage geantwortet haben, so richtig bin ich nicht weiter, vielleicht kennt jemanden einen anbieter der einzig und...

Forum Off Topic

Ich ziehe um

von Hewal am 5 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, endlich ist es soweit, ich beziehe heute faktisch meine neue Wohnung. Obwohl oder vielleicht gerade deshalb? :- Ich DSL-Techniker bin, und schon hunderte von Haushalten in...