Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

...

von reask am 1 Antwort

hallo mein name is jauad und ich zocke sehr gerne diablo 2 expansion im internet aber ich finde es traurig dauernd aus dem battlenet geschmissen zu werden ich spiele im internet und fliege meist schon...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nero vision express, kein ton

von 0815123 am 4 Antworten

Hallo! Ich versuche eine MPEG2-Datei auf eine DVD mit Hilfe von Nero Vision Express 2 zu brennen. Es entstehen leider nur DVD ohne Ton. Was muss ich wo einstellen? Was mache ich falsch? Gruß Carsten

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

monitor-pc-tv anschliessen

von 4seppibus2 am 3 Antworten

hallo und guten abend nach deutschland ich möchte meinen monitor mit dem dvi-kabel an den pc dvi anschliessen und weiter mit dem zweiten kabel dvi-hdmi zum tv. ist das überhaubt möglich? gibt es...

Forum Off Topic

Allerwelt

von Prosseco am 1 Antwort

Ich meine ja, das ich immer wieder sage, es gibt keine Dumme Menschen auf dieser Welt. Sondern viele ahnungslose. Bei diesen Link: Vorsicht in Spanisch....

Forum Fotografieren und Filmen

Praktika Digi 3

von hemets am 2 Antworten

Hallo, guten Tag liebe Leute, nach meiner Frage zur Installation einer Mustek GSmart mini2, die nun nach mehrmaliger Installation wieder funktioniert, habe ich dieses Problem bei verschiedenen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit EA !

von priex am 9 Antworten

Ich habe mir vor einigen tagen Mirrors Edge gekauft. Ich hatte bisher noch nie so viel Ärger mit einer gekauften Version eines Spieles wie mit diesem hier. erstmal wusste ich nciht das man sich den...