g Habe leider keinen Sonnenfilter oder so, aber wollte unbedingt auch mal die Sonne fotografieren. Habs dann mit dem Infrarotfilter gemacht. Ohne Stativ aus freier Hand. Die Belichtungsdaten stehen...
Premiere hat ja seit heute 7 Sender, schauen tue ich gerade Eurosport-Live-HD und die Öffentliche basteln auch ordentlich. So langsam sollte sich mancher mit einem HD-Receiver beschäftigen :...
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/artikel_125500.html War da letztens nicht was mit Mosley, der auf seltsamen Parties im NS-Outfit aufgetaucht war?! Macht dieser Formel-1-Lärm vielleicht...
hallo mein name is jauad und ich zocke sehr gerne diablo 2 expansion im internet aber ich finde es traurig dauernd aus dem battlenet geschmissen zu werden ich spiele im internet und fliege meist schon...
Fast überall im Internet werden Weisheiten von sog. Perpetuum mobile verkündet und zwar ohne jeden überzeugenden Beweis. Was ist das für eine beschränkte Art, Apparate, die aus technischen...
Hallo Forum! Wie o. schon steht funzen nur 5 von 7 Boxen. Die beiden mittleren Boxen sind einfach mausetot. Funktionieren tuen sie aber.. Habe ich schon getestet. Habe diverse möglichkeiten in...
Hi komme im Schiffslevel von Mirrors Edge leider nicht mehr weiter - kein Plan wie man Springen muss! Das Ziel ist laut der Hilfstaste der Lüftungsschacht rechts oben nicht im Bild zu sehen...
Sollte sich Bis neulich 2009 von Volker Pispers anhören. Der bringt mal wieder fabelhaft das aktuelle politische Zeitgeschehen auf den Punkt. Interessant auch seine Bemerkungen zu Hartz IV und...
War mal wieder verdammt kurz. Daher meine Frage: Warum sind die Jahreshälften unterschiedlich lang. Ich weiß. Die Monate im 1. Halbjahr sind kürzer, aber........ Gibt es noch andere Antworten?
Hallo Ihr da draussen, Ich habe mir ein Wohnzimmercomputer gebaut und ihn per HDMI am LCD TV angeschlossen. Kann es sein das die auf dem Motherboard verbaute Sondkarte dann abgeschaltet wird? Meine...
Hallo! Ich versuche eine MPEG2-Datei auf eine DVD mit Hilfe von Nero Vision Express 2 zu brennen. Es entstehen leider nur DVD ohne Ton. Was muss ich wo einstellen? Was mache ich falsch? Gruß Carsten
hallo und guten abend nach deutschland ich möchte meinen monitor mit dem dvi-kabel an den pc dvi anschliessen und weiter mit dem zweiten kabel dvi-hdmi zum tv. ist das überhaubt möglich? gibt es...
Ich habe eine Mehrklasse mit 22 Schülern, davon fünf 4. Klässler, sechs 5. Klässler und elf 6. Klässler. Da ich mit meinem Thema Wilhelm Tell fertig bin und in 1 Woche Schulferien sind, muss ich...
Ich meine ja, das ich immer wieder sage, es gibt keine Dumme Menschen auf dieser Welt. Sondern viele ahnungslose. Bei diesen Link: Vorsicht in Spanisch....
Platitüden, Nonsens, albernes Gekicher: Der Dalai Lama soll Ehrendoktor der Universität Marburg werden O-Ton Seiner Heiligkeit : Daß Erscheinungen unter letztgültiger Analyse nicht gefunden werden...
Hallo, guten Tag liebe Leute, nach meiner Frage zur Installation einer Mustek GSmart mini2, die nun nach mehrmaliger Installation wieder funktioniert, habe ich dieses Problem bei verschiedenen...
Ich habe mir vor einigen tagen Mirrors Edge gekauft. Ich hatte bisher noch nie so viel Ärger mit einer gekauften Version eines Spieles wie mit diesem hier. erstmal wusste ich nciht das man sich den...