Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Experimentelle Version verfügbar

Neues Virtualdub 1.9.3 missbraucht Grafikkarten

von Redaktion am

Das kostenlose Video-Tool Virtualdub wurde jetzt in der neuen Version 1.9.3 veröffentlicht. Es handelt sich diesmal um eine experimentelle Version, die nur für Testzwecke gedacht ist. Der Entwickler...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Stecker raus....

von Amenophis IV am 3 Antworten

heute bei einem Freund, dessen Wlan auf dem Vista Notebook nicht funktioniert. Komisch, gestern ging es doch noch.... Aber in der Tat: Mal war, angeblich, der falsche Verschlüsselungsalgorithmus...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1404 - eine Augenweide!

von Olaf19 am 30 Antworten

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich ja nicht so ein Spielefreak, und diese fotorealistischen Nachbildungen natürlicher Szenarien geraten für meinen Geschmack meistens ziemlich kitschig - aber dieses...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit einbem Spiel

von wischmob am 5 Antworten

also hallo erst mal, ich habe ein Spiel das mir ziemliche Probs macht und ich langsam verzweifle. :cry: ich führs mal vor wie ich gearbeitet habe bis jetzt 1.erstes mal starten mir wird gesacht das...

Forum Fotografieren und Filmen

PIE 5.2 - Fotomanagementsoftware in neuer Version erschienen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Ganz ehrlich gesagt, bei diesem Artikel verstehe ich hauptsächlich nur Bahnhof, und in absehbarer Zeit werde ich auch keine Fotomanagementsoftware benutzen, aber für die Semi-...

[bisher keine Antworten]