Matheaufgabe zu linearen Gleichungssystemen: In einer Fleischerei wird aus Rindermettwurst und Salami ein gemischter Wurstaufschnitt hergestellt. 1kg Rindermettwurst kostet 15€, 1kg Salami kostet...
http://www.wunderground.com/global/AH.html die einzige seite die ich kenne vom wetter aus ich suche was wo man wetter rekorde sieht heute der heißteste, kälteste tag, meisten regen, wenigsten, ja...
Unglaublich aber wahr: Die Original-Filmaufnahmen der Apollo 11 Mission waren lange Zeit verschollen, jetzt hat die NASA sie tatsächlich wieder gefunden. 1969 wurde das Filmmaterial auf die Qualität...
Hallo Nickles.de, ich hab ein Problem beim Starten von Need for Speed Most Wanted, das ich vorgestern LEGAL als Originalversion von einem Freund gekauft hatte. bei ihm funktionierte das Spiel...
Ich hatte eigentlich nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum...
Gestern war es doch passiert - meine schön gepflegte iTunes Musiksammlung war weg - also die Dateien waren alle da aber wenn ich iTunes startete waren keine Elemente vorhanden ... . Das einlesen des...
ich dachte immer, die Hamburger Richter sind die letzen Idioten auf Erden. Die Karsruher BGH Richter haben nun das ganze getoppt. Betrug durch den BGH abgesegnet, ich fass es nicht. Aktenzeichen BGH...
Tag zusammen, gestern habe ich Feuerwerk abgelichtet. Volle 1 Giga Karte liefert hoffentlich brauchbares Inhalt.. Hier ein kleiner Ausschnitt, ich habe nur etwas Kontrast per Software zugegeben:...
Ich habe das Midi-Keyboard von Yamaha YPP-15, ein Gerät älteren Datums aber in gutem Zustand , erhalten. Auf meinem Notebook Inspiron 7500, pentium III von Dell habe ich Windows 95 installiert, das...
Am 5. Juni haben die Innenminister sich darauf geeinigt, ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten Killerspielen anzustreben. Das stinkt unzähligen Computerspiele-Fans. Einer davon ist...
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Teamspeak bin habe push to talk aktiviert und ich auf das Knöpfchen drücke um etwas zu sagen, dann hören die Anderen meine Musik, Game-Sounds, etc obwohl ich...
ich habe eine ciber link web cam und wenn ich sie öffnen möchte kommt kein gerät gefunden bitte scliess an dem rechner eine an !!!!!!!!!! kann mir einer helfen bitte schnelle antwort
Hallo, seit gestern habe ich eine neue Version des VLC Players vlc-1.0.0-win32.exe um TV zu sehen oder aufzunehmen. Der Player wird auch allgemein zur Aufnahme empfohlen. Zunächst habe ich versucht...
Hallo Leute, diese Videos die ich mit eurer Unterstützung endlich auf MPG2 habe haben zwei weitere Macken: 1. dieser tolle Recorder hat sehr feine Lauscher und wenn daneben sich etwas bewegt hat,...