Hallo zusammen!
Ob es was bringt, sei dahingestellt - tendenziell positiv ist die Meldung allemal: http://winfuture.de/news,48441.html
CU
Olaf
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Ob es was bringt werden wir sehen.
Wer unterzeichnet hat kann wenigstens sagen, das er seinen Teil dazu beigetragen hat.
Wenn die Politiker wieder einmal behaupten, das es nur ein kleine Minderheit wäre, die sich da äussert und deshalb der Petition wenig Beachtung schenken, ist leider ein unvermeidliches Problem.
Würde gerne mal wissen, ab wann sie das nicht mehr sagen können! 250.000? 500.000? 1.000.000? Wahrscheinlich immer noch, auch wenn es 10.000.000 wären.
Unsere Politiker leben eben noch im Mittelalter und nehmen die Zeichen der "Generation Inet" nicht allzu ernst. Hoffe das sie wenigstens bei der Bundestagswahl mal einen verpasst bekommen.
Wobei auch dort gesteht ja keiner seine Wahlniederlage ein. Was zählt ist nur "Wir haben gewonnen". Das sie dies aber evtl. mit -10% geschafft haben, ist egal. Gewonnen ist gewonnen!
Bei unserer momentanen Politik streuben sich mir die Nackenhaare!!!
allzu ernst.Hoffe das sie wenigstens bei der Bundestagswahl mal einen verpasst bekommen.
Nix "hoffen" - mitwählen :-D
Von mir bekommen sie ganz bestimmt eine verpasst. Und das konsequent seit 2005.
CU
Olaf
P.S. ich war 'ne Stunde schneller als die Redaktion *g*...
100% Ack. Mach ich auch so.
Wähle auch schon seit einigen Jahren keine der Grossen mehr.
Das müssten nur mal mehr Leute machen.