Hallo, War mir doch schon immer klar, dass es so was mal geben wird... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636395,00.html Was soll ich mit meinem alten, kaputten Körper? Weg damit! Ist...
immer flieg ich aus dem battle net und habe genaus das problem wie der kollege der es beschreibt man fliegt einfach raus und dann ist es für gewisse zeit eingeschränkt und ich habe fast alles...
ich habe seit einigen Wochen keine Soundausgabe am PC Medion MED MT 112 mehr. Meine Lautsprecher sind funktionstüchtig, wie ein Test am Laptop ergab.Was kann ich tun??
Ich bin mal wieder auf der suche nach neuen Kopfhörern für unterwegs, da meine Koss Plugs doch sehr bewegungsempfindlich sind und die kabelgeräusche doch etwas auf den keks gehen. Da ich nicht nur...
Hallo! Gibts hier: http://anon.nasa-global.edgesuite.net/anon.nasa-global/Apollo-Mission-Audio-Stream.asx Ist nicht ganz live sondern 40 Jahre versetzt. Wusste schon, warum ich mir am Wochenende ein...
hi leute ich ab ein kleines problem:ich will nähmlich das spiel Z ZED unter XP und vista spielen. da es ein ms-dos spiel ist läuft das natürlich nciht einfach so darum habe ich mir die dos-box...
Win xp home Flightsim 2004 funktioniert OK, aber bei 2002 habe ich Grafikmacken in Form von dreieckigen, keilförmigen schnell wechselden Bildauschnitten, mal ab und zu, mal mehrere bzw. öfter pro...
Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand helfen weil es ist wichtig. Meine Cyberlink Webcam will sich nicht mehr öffnen,vor zwei tagen hat sie noch einfandfrei funktoniert. Gestern hatte sie sich auch...
Hallo, Morgen ist es soweit. 40 Jahre Mondlandung. The eagle has... sein Schuldigkeit getan. Nun kommen doch ein paar grüne Männchen und fordern ein Ende der bemannten Raumfahrt:...
Wer das Rennen gesehen hat, kann sich nur über die Worte diesen Herrn Dr. Wolgang Ullrich von Audi wundern! Aber anders können sie gegen Mercedes wahrscheinlich gar nicht mehr anstinken. Ein...
Hallo woher hast du die Server Software bekommen? würde mich sehr über antwort freuen : suche jetzt schon seit 2h in google und finde nichts nur für linux hab ich ne anleitung gefunden : möchte...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Programm für meinen USB-Stick von Freecom BDA-Treiber vorhanden . Habe bis jetzt schon etliche Tool versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht stelle ich...
Der Folgende Artikel und das verlinkte Video zeigen wie die Gier der Konzernbosse sie von jeglichen Skrupeln befreit. Das zeigt das wahre Gesicht des Kapitalismus, Geld wird zu einer Art Gottheit...
Leute, verschliesst eure Haeuser. Weil jetzt kommt erst recht die GEZ um mehr Geld eintreiben. Wahnsinn 30 Millionen. Wer hatte wieder bei der ZDF die Spendierhosen an....
Moin ähnlich wie bei Street Fighter 4 kommt nun auch mit dem Resident Evil Benchmark ein kleiner Vorgeschmack auf das im September erscheinende Spiel. http://www.gamershell.com/download_48548.shtml...
Hallo, ich habe den aktuellen VLC-Player auf meinem XP-PC. Vor längere Zeit habe ich immer den Film von der Computerbild DVD auf dem PC Probe gesehen. Als ich nun wieder einmal den Film ansehen...