Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich will nen Hirn-Backup...

von ChrE am 6 Antworten

Hallo, War mir doch schon immer klar, dass es so was mal geben wird... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636395,00.html Was soll ich mit meinem alten, kaputten Körper? Weg damit! Ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound

von jomar am 2 Antworten

ich habe seit einigen Wochen keine Soundausgabe am PC Medion MED MT 112 mehr. Meine Lautsprecher sind funktionstüchtig, wie ein Test am Laptop ergab.Was kann ich tun??

Neue Kopfhörer fürs Joggen

von Crazy Eye am 8 Antworten

Ich bin mal wieder auf der suche nach neuen Kopfhörern für unterwegs, da meine Koss Plugs doch sehr bewegungsempfindlich sind und die kabelgeräusche doch etwas auf den keks gehen. Da ich nicht nur...

Forum Off Topic

Apollo 11 live audio stream

von ChrE am

Hallo! Gibts hier: http://anon.nasa-global.edgesuite.net/anon.nasa-global/Apollo-Mission-Audio-Stream.asx Ist nicht ganz live sondern 40 Jahre versetzt. Wusste schon, warum ich mir am Wochenende ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Z(Zed) unter vista

von gregg6 am 3 Antworten

hi leute ich ab ein kleines problem:ich will nähmlich das spiel Z ZED unter XP und vista spielen. da es ein ms-dos spiel ist läuft das natürlich nciht einfach so darum habe ich mir die dos-box...

Forum Fotografieren und Filmen

Hilfee!!!

von Angie09 am 2 Antworten

Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand helfen weil es ist wichtig. Meine Cyberlink Webcam will sich nicht mehr öffnen,vor zwei tagen hat sie noch einfandfrei funktoniert. Gestern hatte sie sich auch...

Woher Serversoftware?

von floh6000 am 8 Antworten

Hallo woher hast du die Server Software bekommen? würde mich sehr über antwort freuen : suche jetzt schon seit 2h in google und finde nichts nur für linux hab ich ne anleitung gefunden : möchte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche DVB-T Programm

von Mike9 am 6 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Programm für meinen USB-Stick von Freecom BDA-Treiber vorhanden . Habe bis jetzt schon etliche Tool versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht stelle ich...

Forum Off Topic

GEZ

von Prosseco am 5 Antworten

Leute, verschliesst eure Haeuser. Weil jetzt kommt erst recht die GEZ um mehr Geld eintreiben. Wahnsinn 30 Millionen. Wer hatte wieder bei der ZDF die Spendierhosen an....

Resident Evil 4 Benchmark erschienen

von Hellspawn am

Moin ähnlich wie bei Street Fighter 4 kommt nun auch mit dem Resident Evil Benchmark ein kleiner Vorgeschmack auf das im September erscheinende Spiel. http://www.gamershell.com/download_48548.shtml...

[bisher keine Antworten]

DVD-Film startet nicht

von Martina61 am 14 Antworten

Hallo, ich habe den aktuellen VLC-Player auf meinem XP-PC. Vor längere Zeit habe ich immer den Film von der Computerbild DVD auf dem PC Probe gesehen. Als ich nun wieder einmal den Film ansehen...