Hallo Leutz, habe folgendes Problem. Habe mir ein Headset , ein BT-headset gekauft um das für icq vom pc zu nutzen. Ich habe meinen BT-stick installiert, auch die treiber, habe headset und BT-stick...
Hallo Leute. Für Nicklesianer die das noch nicht wußten. Es gibt JAP JonDo jetzt nicht nur für Windows User. https://www.jondos.de/de/download. Ich persönlich nutze dieses Programm schon länger....
Wieviel hat dieses Fachwissen den Volke gekostet um sowas zu erlaeutern oder wird es in die Zukunft noch kosten. Buahhh, ich krieg mich nicht mehr. LOL, ROFL, LOL....
Inzwischen sind praktisch alle großen Musik-Onlineshops umgeschwenkt und haben den Kopierschutz hingeschmissen, Musik wird ohne DRM Digital Rights Management verkauft. Im Vorfeld gab es für ehrliche...
hi- Flightsim 2002 - wie kann ich Add-ons installieren, Win ME-GB8-graka nvidia gforce- ok. ohne internet anschluß weiß bedienung nicht, beschreibung unklar. mfg zwoo2
Ist nicht unbedingt die PC Frage, aber evtl hat sich ja von Euch auch jemand im TV - Kaufrausch auf die tolle Jay Cam ca. 2-3 Jahre alt eingelassen. Kein schlechtes Gerät, aber zu teuer und zu viel...
Hallo, War mir doch schon immer klar, dass es so was mal geben wird... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636395,00.html Was soll ich mit meinem alten, kaputten Körper? Weg damit! Ist...
immer flieg ich aus dem battle net und habe genaus das problem wie der kollege der es beschreibt man fliegt einfach raus und dann ist es für gewisse zeit eingeschränkt und ich habe fast alles...
ich habe seit einigen Wochen keine Soundausgabe am PC Medion MED MT 112 mehr. Meine Lautsprecher sind funktionstüchtig, wie ein Test am Laptop ergab.Was kann ich tun??
Ich bin mal wieder auf der suche nach neuen Kopfhörern für unterwegs, da meine Koss Plugs doch sehr bewegungsempfindlich sind und die kabelgeräusche doch etwas auf den keks gehen. Da ich nicht nur...
Hallo! Gibts hier: http://anon.nasa-global.edgesuite.net/anon.nasa-global/Apollo-Mission-Audio-Stream.asx Ist nicht ganz live sondern 40 Jahre versetzt. Wusste schon, warum ich mir am Wochenende ein...
hi leute ich ab ein kleines problem:ich will nähmlich das spiel Z ZED unter XP und vista spielen. da es ein ms-dos spiel ist läuft das natürlich nciht einfach so darum habe ich mir die dos-box...
Win xp home Flightsim 2004 funktioniert OK, aber bei 2002 habe ich Grafikmacken in Form von dreieckigen, keilförmigen schnell wechselden Bildauschnitten, mal ab und zu, mal mehrere bzw. öfter pro...
Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand helfen weil es ist wichtig. Meine Cyberlink Webcam will sich nicht mehr öffnen,vor zwei tagen hat sie noch einfandfrei funktoniert. Gestern hatte sie sich auch...
Hallo, Morgen ist es soweit. 40 Jahre Mondlandung. The eagle has... sein Schuldigkeit getan. Nun kommen doch ein paar grüne Männchen und fordern ein Ende der bemannten Raumfahrt:...
Wer das Rennen gesehen hat, kann sich nur über die Worte diesen Herrn Dr. Wolgang Ullrich von Audi wundern! Aber anders können sie gegen Mercedes wahrscheinlich gar nicht mehr anstinken. Ein...