Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

NTSC AVI Datei in NTSC MPEG Datei - DVD RUCKELT

von Dr. Dolittle am

Hallo! Beim konvertieren einer AVI Filmdatei im NTSC Format in eine NTSC MPEG Datei, habe ich das Problem, daß die fertige DVD ruckelt. Software NERO VISION 8. Ich habe es auch schon mit DVD-Lab...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kondom des Grauens

von Prosseco am 2 Antworten

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Anti-Vergewaltigungs-Kondom-_arid,1748839_regid,2_puid,2_pageid,4293.html Uff, jetzt wird es zu heftig. Gruss Sascha

Forum Spielkonsolen

Gta Liberty City Storys

von 3ric am

Hi,ich benötige dringend Hilfe! Ich und mein freund haben uns beide GTA Liberty City Stories für die PSP gekauft und wollen nun zu zweit über dem adhoc- modus spielen. Nur leider funktioniert es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Längste Sonnenfinsternis des Jahrhunderts ist vorbei!

von REPI am

Leider war aber z.B. in China Shanghai nicht viel zu sehen, da sehr bewölkt und dadurch viel Streulicht auftrat, was die Dunkelheit ziemlich zertstreute. In Peking, war es auch stark bewölkt und...

[bisher keine Antworten]

Musikdateien verkleinern

von Chris 57 am 7 Antworten

Ich möchte eine mp3 Datei so verkleinern, dass sie - in eine pps Datei eingefügt, auch mitgeliefert wird, wenn ich sie per Mail verschicke. Im augenblick funktioniert es nur, auf dem eigenen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Programmsperre Tatung Fernseher

von Welten am 1 Antwort

Ich habe einen alten Tatung Fernseher, die Fernbedienung wurde duch eine Universalfernbedienung ersetzt. Ich habe versuch die Sender neu zu programmieren, dabei habe ich den Schlüssel aktiviert und...

BT-Headset wird vom PC nicht erkannt

von runner95 am

Hallo Leutz, habe folgendes Problem. Habe mir ein Headset , ein BT-headset gekauft um das für icq vom pc zu nutzen. Ich habe meinen BT-stick installiert, auch die treiber, habe headset und BT-stick...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Anonym für Linux

von Jokeman am 2 Antworten

Hallo Leute. Für Nicklesianer die das noch nicht wußten. Es gibt JAP JonDo jetzt nicht nur für Windows User. https://www.jondos.de/de/download. Ich persönlich nutze dieses Programm schon länger....

Forum Off Topic

U-Bahn Ludwigshafen

von ludwigd am

Hallo Falls es jemanden interessiert. Ludwigshafen am Rhein hat sogar ne U-Bahn.. Seht selbst http://www.youtube.com/watch?v L5qpAYL5USY

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ausserirdische

von Prosseco am 6 Antworten

Wieviel hat dieses Fachwissen den Volke gekostet um sowas zu erlaeutern oder wird es in die Zukunft noch kosten. Buahhh, ich krieg mich nicht mehr. LOL, ROFL, LOL....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FLIGHTSIMULATOR 2002

von zwoo2 am 2 Antworten

hi- Flightsim 2002 - wie kann ich Add-ons installieren, Win ME-GB8-graka nvidia gforce- ok. ohne internet anschluß weiß bedienung nicht, beschreibung unklar. mfg zwoo2