Ein Porsche-Mitarbeiter, der mit dem Gabelstapler ein Auto beschädigt, wird zu Hartz 4 entlassen. Ein Porsche-Mitarbeiter, der durch leichtsinniges Finanzjonglieren einen gesunden Konzern...
Es ist schon immer beeindruckend, wie weit unsere Politiker denken. Man muß doch seine Dienstkarre mit nach Spanien in den Urlaub nehmen, um dort einen einzigen Termin wahrzunehmen. Ich werde mir...
Moin Leutz, ARD und ZDF haben ihre HD-Sender aufgeschaltet. Im Moment nur Testbilder und ab 15 August geht es los. Also schon mal einen Sendersuchlauf starten...: Gruß luttyy
Guten Tag zusammen, ich wollte meinen Ohren was gutes tun, und habe mir vor kurzem den AKG K601 gegönnt. Ein toller Kopfhörer. Da ich aber nicht vom Fach bin, habe ich jetzt bemerkt, dass das Teil...
Tag! Als ich neulich beim lokalen Videospiel Einzelhändler duch die gebrauchtabteilung geschlichen bin, fiel mir auf das gewisse Spiele früher viel mehr verbreitet waren. Was wurde aus den 360...
hallo , habe mir das spiel IRON MAN gekauft,installiert und die bereits erschienen Patches aufgespielt doch leider bekomme ich sobald ich spielen will die meldung ERROR File not found hat jemand einen...
Hallo! Kreuzfahrtschiff überfährt Wal: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,638383,00.html Also ich kann mich daran erinnern, dass für die Käpitäne grosser Schiffe die Kollision mit einem...
Abend Wenn man sich die neue features der Kameras anschaut - schon tolle Sachen dabei: live view, Videos usw. Was ist mich frage: Dabei ist ja der Sensor viel länger offen und damit auch länger...
Hallo, ich habe einen mp3-player von Medion bei ALDI gekauft. Dieser ist allerdings bei der Musik-Wiedergabe zu leise, auch bei der höchsten Lautstärkeeinstellung. Gibt es da eine Möglichkeit, die...
...woher unsere Regierung die Gewißheit über die Terroranschläge der Zukunft hat:- Drück mich Und mich auch Die Leidtragenden sind wie immer die Soldaten, welche für den friedlichen Aufbau da...
Da bei mir Morgen eine grosse Grillparty ansteht, poste ch diesen Link fuer andere. Ich habe es zwar gelesen aber ich habe meine eigene Erfahrungen. Schoenes naja ½ Wochenende fuer euch....
Ich weiss nicht, das warum. Immer muessen die andere wo es richtig machen immer alles ausbaden. Denke mir werde langsam Cent fuer Cent sparen damit ich zum Mond auswandere. Da kann mir keiner dann was...
Hallo ich habe meine mp3 Sammlung dummerweise so organisiet, dass fast alle mp3s in einem Verzeichnis sind. Das hat bis jetzt auch gut geklappt. Nun will ich aber die mp3s mit einem Cover versehen....
Das Rennen um den DVD-Nachfolger ist schon lange gelaufen: die HD-DVD ist tot, Bluray hat gewonnen. Seit kurzem brodelt die Gerüchteküche, dass selbst der einstige HD-DVD-Verfechter Toshiba, bald...
einmal zugucken ist auch mal nicht schlecht. NASA-TV: mms://209.73.191.58/md2enc047?StreamID 81115618 ISS:mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Auch...
Hallo zusammen! Ich benutze iTunes zum rippen von CDs in MP3s und habe bislang immer mit der Werkseinstellung Joint Stereo gearbeitet Bitrate 320 mbps . Jetzt habe ich probeweise einmal auf den...
Ich schaue mir jetzt schon seit Tagen über EuroSport-HD die Tour de France an. Also wirklich gestochen scharfe Bilder trotz Kameras auf dem Mopped s und Helikopter. Auch die Formel 1 auf Sky-Sport-HD...