Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ARD und ZDF HD

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Moin Leutz, ARD und ZDF haben ihre HD-Sender aufgeschaltet. Im Moment nur Testbilder und ab 15 August geht es los. Also schon mal einen Sendersuchlauf starten...: Gruß luttyy

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warum starben diese Genres aus?

von Hellspawn am 6 Antworten

Tag! Als ich neulich beim lokalen Videospiel Einzelhändler duch die gebrauchtabteilung geschlichen bin, fiel mir auf das gewisse Spiele früher viel mehr verbreitet waren. Was wurde aus den 360...

Forum Off Topic

Der Wal ist tot...

von ChrE am 1 Antwort

Hallo! Kreuzfahrtschiff überfährt Wal: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,638383,00.html Also ich kann mich daran erinnern, dass für die Käpitäne grosser Schiffe die Kollision mit einem...

Forum Fotografieren und Filmen

Neue DSLRs und Staub...

von Hellspawn am 6 Antworten

Abend Wenn man sich die neue features der Kameras anschaut - schon tolle Sachen dabei: live view, Videos usw. Was ist mich frage: Dabei ist ja der Sensor viel länger offen und damit auch länger...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Player ist zu leise

von laser am 14 Antworten

Hallo, ich habe einen mp3-player von Medion bei ALDI gekauft. Dieser ist allerdings bei der Musik-Wiedergabe zu leise, auch bei der höchsten Lautstärkeeinstellung. Gibt es da eine Möglichkeit, die...

Forum Off Topic

Grillen

von Prosseco am

Da bei mir Morgen eine grosse Grillparty ansteht, poste ch diesen Link fuer andere. Ich habe es zwar gelesen aber ich habe meine eigene Erfahrungen. Schoenes naja ½ Wochenende fuer euch....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Spionieren

von Prosseco am

Ich weiss nicht, das warum. Immer muessen die andere wo es richtig machen immer alles ausbaden. Denke mir werde langsam Cent fuer Cent sparen damit ich zum Mond auswandere. Da kann mir keiner dann was...

[bisher keine Antworten]
News Spielkonsolen: Online-Streaming statt Laufwerke

Keine Chance für Bluray bei Xbox

von Redaktion am 1 Antwort

Das Rennen um den DVD-Nachfolger ist schon lange gelaufen: die HD-DVD ist tot, Bluray hat gewonnen. Seit kurzem brodelt die Gerüchteküche, dass selbst der einstige HD-DVD-Verfechter Toshiba, bald...

Forum Off Topic

Baustelle ISS oder

von andy11 am

einmal zugucken ist auch mal nicht schlecht. NASA-TV: mms://209.73.191.58/md2enc047?StreamID 81115618 ISS:mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Joint Stereo - pro und contra?

von Olaf19 am 17 Antworten

Hallo zusammen! Ich benutze iTunes zum rippen von CDs in MP3s und habe bislang immer mit der Werkseinstellung Joint Stereo gearbeitet Bitrate 320 mbps . Jetzt habe ich probeweise einmal auf den...