Off Topic 20.416 Themen, 226.704 Beiträge

Schade das sie nicht drin gesessen hat

Ma_neva / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen guten Tag!

Sie beschneidet die Gesundheitsleistungen (beklaut die Kranken) und nimmt sich Freiheiten heraus wo ein normaler Mensch gar nicht drauf kommt. Den Dienstwagen nach Spanien in den Urlaub samt Chauffeur zu überführen, da kostet Gesundheit echt Kohle.
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/8595252-Dienstwagen-in-Spanien-geklaut.html
Ach was sind wir doch für für ein Land, man kann eben alles schön reden, man muß nur Politiker sein.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

moin manfred,

nee nee, dass siehst du aber sowas von völlig falsch.

das die gesundheitskasse derart schlecht gestellt ist, liegt sicher nicht an solchen machenschaften - ich bitte dich.

dass die kassen permanent leer sind, hat einen anderen grund: die meisten "patienten" sind hypochonder und nutzen das gesundheitssystem rigoros aus. sie konsultieren grundlos fachärzte und simulieren auf teufel komm raus. sie sitzen aus reinem vergnügen ganz gemütlich in überfüllten wartezimmern, plauschen nett miteinander über die verschiedensten gebrechen und lassen es sich richtig gut gehen - natürlich auf kosten der beitragszahler.

eine derartige behauptung habe ich - sinngemäß - erst noch vor ein paar wochen in einem anderen threat gelesen. eine hinreichende begründung des verfassers sucht man jedoch vergeblich, wie nicht anders zu erwarten...

gruß

friese

bei Antwort benachrichtigen
REPI Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

Naja, die Ulla Schmidt denkt eben wie die alten Römer schon dachten:
"Quod licet iovi, non licet bovi. - Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt."

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 REPI „Naja, die Ulla Schmidt denkt eben wie die alten Römer schon dachten: Quod licet...“
Optionen

ich hatte das zwar auch mitbekommen, aber eher nur zur Kenntnis genommen, weil imho Normalität.
Glaubte, daß Frau Schmidt mit Auto gereist (worden) ist.
Heute lese ich nun, daß sie den Wagen hat NACHKOMMEN lassen.
Also Leerfahrt mit Fahrer(n) über 5000km (h+r) für ein ein paar Pseudo-Termine?
Der Begriff "Verhältnismäßigkeit" ist diesen Politikern wohl nicht so geläufig. Schaun wir mal, wie diese peanuts bei einer Anhörung wieder schöngeredet werden.

G.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Gerd6 „ich hatte das zwar auch mitbekommen, aber eher nur zur Kenntnis genommen, weil...“
Optionen

Moral und Anstand sind gefordert, aber nur bei Anderen:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,7609190,00.html

Manchmal hat man den Eindruck, das unsere Politiker mit Absicht mal "Einen gucken lassen", sei es nur, um von anderen Dingen abzulenken.
Und Frau Schmidt ist sich natürlich keiner Schuld bewußt (grübel), vor allem, weil sie sich mit einem Mietwagen sicher viel unauffälliger in Spanien bewegt wie mit ihrer Bonzenschleuder.
Aber das hieße ja, sich zum Zwecke das Fahrzeugerwerbs zum Fußvolk herablassen, aber selbst das macht ja noch einer für die Dame.
Möglicherweise ist sie auch nicht in der Lage, einen Mietwagenvertrag selbst abzuschließen, weil keiner vorliest und -schreibt;-)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese REPI „Naja, die Ulla Schmidt denkt eben wie die alten Römer schon dachten: Quod licet...“
Optionen

wasser predigen, selbst wein schlürfen... nicht nur im westen nix neues...

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

Ob es jetzt von der Versicherung einen Ersatzwagen gibt? Natürlich eine Fahrzeugklasse niedriger als der gestohlene.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
MHA onkel beffen „Ob es jetzt von der Versicherung einen Ersatzwagen gibt? Natürlich eine...“
Optionen

Von welcher Versicherung?
Dafür kommt der Staat, also der Steuerzahler auf.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen MHA „Von welcher Versicherung? Dafür kommt der Staat, also der Steuerzahler auf.“
Optionen

Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon das bei irgendeiner Versicherung die Prämien steigen ;-)

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
peterson onkel beffen „Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon das bei irgendeiner Versicherung...“
Optionen

Ne ne,
die Autos sind nicht versichert.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE onkel beffen „Ob es jetzt von der Versicherung einen Ersatzwagen gibt? Natürlich eine...“
Optionen

Hallo,

das Ding ist garantiert NICHT gegen Diebstahl versichert.
Wann wurde schon mal ein Ministerauto geklaut????
Schrempp hat man doch mal den Mecedes abgeschleppt. Das ist
schon ein paar Jahre her.

Die Frau gehört wegen Dämlichkeit entlassen.

Gibt an, das sie besonderen Schutz braucht.
Hat wohl vor den Versicherten Angst? Jetzt hat sie auch noch einen Grund
dafür.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
throm2 ChrE „Hallo, das Ding ist garantiert NICHT gegen Diebstahl versichert. Wann wurde...“
Optionen

Schon gemerkt ? wir leben doch in einer DEMAGOGISCHEN Demokratie (fälschlicherweise PARLAMENTARISCHE genannt), auf diese Weise kann sich auch ein Kriegsminister "Verteidigungsminister", und das Bundesheer "Bundeswehr" nennen. - Genügend weitere Beispiele will ich nicht aufzählen.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 throm2 „Schon gemerkt ? wir leben doch in einer DEMAGOGISCHEN Demokratie...“
Optionen

Ich nehme stark an, daß es der letzte Urlaub mit Staatskarosse sein wird. Dafür steht die SPD zu sehr im Abseits der Wählergunst. Die nächste Wahl wird es zeigen. Nur keine "Große" mehr.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

Mein Gott, über was für einen Scheiß Ihr Euch aufregt. Nicht zu glauben!!!
Anfang der 90er war ich in meiner Heimatstadt Göttingen bei den "Leos" stationiert. JEDEN Freitag kam Frau Süssmuth EINGEFLOGEN und wurde mit einem RIESENTROSS an Autos abgeholt, jeder Mitflieger hatte ein eigenes Auto, um ein paar Strassen nach Hause gefahren zu werden (KEIN WITZ, die wohnt dort um die Ecke) und Leibwächter noch und nöcher in einer KASERNE!!!
Für eine Aktion dieser Art kann man der Ulla das ganze Jahr den Wagen hinterher schieben, und das Jahr hat 52 Freitage.

Die sollen sich auf GUTE Politik konzentrieren und nicht die Peanuts hin und her schieben.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Ulla-Schmidt-Was-Minister-Dienstwagen/707365.html

So, oder so ähnlich sieht es jenseits aller Polemik wohl aus. Wie dort auch schön erwähnt wird, sind formale und moralische Seite 2 Paar Schuhe.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Fetzen „http://www.stern.de/politik/deutschland/:Ulla-Schmidt-Was-Minister-Dienstwagen/7...“
Optionen

"Schmidt bezeichnete die Vorwürfe als "Theater im Sommerloch"."


EXAKT das ist es!!!

bei Antwort benachrichtigen
peterson Infos-Lanzarote „ Schmidt bezeichnete die Vorwürfe als Theater im Sommerloch . EXAKT das ist es!!!“
Optionen

@ infos-lanzarote

Du warst doch mal beim Bund.
Schon mal eine Dienstreise gemacht?

Ein Bekannter von mir mußte dienstlich nach Norddeutschland und ist mit einem Dienswagen gefahren. (Oberstleutnant und Pilot).

Er kam morgens sehr früh bei dem Standort an, hat sich gesagt:
Schläfst halt noch zwei Stunden im Auto, wenn die Kaseren aufmacht, gehst Du duschen und dann zur Besprechung.

Bei der Reisekostenabrechnung bekam er dann ein verkürztes Tagegeld, weil die Übernachtung im Dienstwagen als Bereitstellung einer amtlichen Unterkunft gewertet wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin mal gespannt, wieviel Kilometer von den 5.000 der Schmidt als Privatanteil in Rechnung gestellt werden.
Kein einziger.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Fetzen „http://www.stern.de/politik/deutschland/:Ulla-Schmidt-Was-Minister-Dienstwagen/7...“
Optionen

Wir hatten schon etliche gescheite Leute, von allen noch heute geachtet und verehrt. Doch gerade die uns was sagen können (zumindest maßen sie es sich an) wissen es nicht oder handeln unverhältnismäßig. Ja so sagte Wilhelm Busch: ""Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!"
Es sollten doch mal ein paar Auffrischungskurse im Bundestag und auf der lokalen Ebene für die Politiker geben, es gibt da nämlich noch sooo viele schöne und wahre Zitate, nicht nur von Wilhelm Busch.
Ignoranz ist dagegen eine Stärke unserer Politiker.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
peterson Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

Gründen auf seine 2,9 Millionen verzichten.

Mensch, wäre der plöd.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Crusty_der_Clown „http://vht.tradedoubler.com/file/23377/DE-ulla-schmidt.jpg Quelle: www.sixt.de“
Optionen

.. ja, sehr treffend bemerkt, Fantomas :-) ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

Sorry, Ihr tickt nicht mehr ganz richtig; für das bisschen Geld und für den Dreck (wie jetzt) PERMANENT im Rücken, möchte ich den Job definitiv NICHT machen. NICHT EINER VON EUCH, DEFINITIV NICHT EINER, würde anders handeln als Schmidts Ulla, und wenn nun einer den Finger hebt, dann sollte ihm klar sein dass exakt der Parteigenosse neben ihm am heftigsten an seinem Stuhl sägt, und DAS ist es womit die Damen und Herren Politiker am meisten zu kämpfen haben, mit dieser Art von Shyce die Ihr von Euch gebt!!! Macht mal in Euerer Umgebung die Augen auf, da seht Ihr zu 100% Sachen die ein VIELFACHES an mehr von Steuergeldern verschwenden. Aber da hält jeder die Klappe, weil er den Arsch nicht in der Hose hat etwas zu sagen!!!

bei Antwort benachrichtigen
didifax Infos-Lanzarote „Sorry, Ihr tickt nicht mehr ganz richtig für das bisschen Geld und für den...“
Optionen

infos_lanzarote, Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Die hämischen Brüller sollen mal vor ihrer eigenen Haustuer fegen, garantiert Dreck genug.

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 didifax „infos_lanzarote, Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Die hämischen...“
Optionen

Was sind das bloß für hochseltsame "Argumente" von didifax und lanzarote.
Mit denen könnte man jeden Straßenraub usw. rechtfertigen: "Andere tuns auch. Andere richten viel schlimmeren Schaden an, Du bist selbst nicht heilig".
Was soll das??
Das Verhalten der Ministerin war aus vielfacher Hinsicht nicht in Ordnung und wer gesund und geradlinig denkt, kann zu keinem anderen Ergebnis kommen.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Fernando2 „Was sind das bloß für hochseltsame Argumente von didifax und lanzarote. Mit...“
Optionen

Yepp, correct.


SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 SoulMaster „Yepp, correct. SoulMaster“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Vilco gelöscht_189916 „Soviel zu Moral und Anstand, da kann sich im Gegenzug für ihren Fauxpas die...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Vilco gelöscht_189916 „Soviel zu Moral und Anstand, da kann sich im Gegenzug für ihren Fauxpas die...“
Optionen

'alles im rahmen rechtlicher bestimmungen'

'nicht alles rausholen was geht'

http://www.focus.de/politik/deutschland/beck-hartz-iv_aid_110113.html

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Vilco „ alles im rahmen rechtlicher bestimmungen nicht alles rausholen was geht...“
Optionen

Wenn die Politiker von den Untersten in der Gesellschaft erwarten, daß sie "nicht alles rausholen, was geht" , dann sind sie denen ein denkbar schlechtes Vorbild.
Denn grade am Beispiel Dienstwagen-Äffäre sieht man wieder, wie skrupellos Politiker rausholen, was geht, obwohl es ihnen aufgrund ihrer überreichlichen Bezüge viel leichter fallen würde, Dinge zu unterlassen, die sich nicht gehören.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Ma_neva „Schade das sie nicht drin gesessen hat“
Optionen

Schaut mal hier: http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/07/28/michel-friedman/warum-schuetzt-ihn-keiner.html

Was meint Ihr was dieser Spaß AM TAG kostet? Und das nur weil dieser weißgepuderte Hurensohn meint er müsse sich wichtig machen!!! In Paris geboren, sein Herz schlägt für Israel, ich weiß nicht was der in D-Land will wenn er sich unwohl fühlt!

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Infos-Lanzarote „Schaut mal hier:...“
Optionen

Ich mag dieses Überall-Lieb-Kind-Heuchelgummimännchen auch nicht. Aber der gehört in dieses thread-Thema nicht rein. Vor allem, da er seinen Personenschutz (den er ja nur will, um sich als wichtig darzustellen) noch gar nicht gekriegt hat :-/

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
didifax Fernando2 „Ich mag dieses Überall-Lieb-Kind-Heuchelgummimännchen auch nicht. Aber der...“
Optionen

auf ein wort: ich frage, wer von euch hat schon mal auf "anrecht" groszzuegig verzichtet.
ich bin 76 jahre alt, kann noch gut zurückdenken. Dieser "Skandal" hat viele Vorgänger.
Aber eins erbitte ich an alle, die jetzt mit Dreck um sich werfen.
Nach der nächsten Wahl im September, da haben die feinen Weißekragenhedrrschaften ja das ausschliessliche Recht für sich gepachtet. Augen auf, Mund auf und nofalls auf die Straße, oder ist dann alles in bester Ordnung?
Mahlzeit.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fernando2 „Ich mag dieses Überall-Lieb-Kind-Heuchelgummimännchen auch nicht. Aber der...“
Optionen

Ich bin mit Infos der gleichen meinung. Wieso vergeudet man die Neuronen wegen diesen Fall. Die Zeit fuer das Tippen ist schon vergeudet. Weil als Otto Normal verbraucher kann man sowieso nichts machen. Ausser nur BLA BLA BLA.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Fernando2 „Ich mag dieses Überall-Lieb-Kind-Heuchelgummimännchen auch nicht. Aber der...“
Optionen

@Fernando: Jaaaaa..... komt schon hin dass der nicht hierher gehört, aber wer bitte, um auf eines meiner vorherigen Post zurückzukommen, hat es denn bisher, ALS er den Schutz bekam, mal gewagt DEN in den Dreck zu ziehen??? KEINER, weil alles kuschen um ja nicht als Nazi dazustehen!!!!!!
Die Schmidt hat nur ein einzges gewaltiges Problem: Die ist zu nett!!! Die habe ich auf Lanzarote oft genug gesehen, und die rennt permanent freudestrahlend durch die Gegend. Anders als der Rest der Meute, vor allem die Merkel, die Zeter und Morido schreien und ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter machen wenn die Kameras aus sind.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Infos-Lanzarote „@Fernando: Jaaaaa..... komt schon hin dass der nicht hierher gehört, aber wer...“
Optionen

Von angeblicher und zur Schau gestellten Nettigkeit haben die Bürger die eine gesundheitliche Betreuung benötigen absolut nichts, rein gar nichts. Ihre Vorstellungen von der Reformierung des Gesundheitswesens greifen jedesmal den Bürger in die Tasche und nur noch private Leistungen garantieren eine optimale Versorgung. Gehe mal zum Arzt Deines Vertrauens und lasse Dich beraten.
Da paßt so eine Verhaltensweise wie sie die so nette Ministerin an den Tag legt überhaupt nicht, sie nimmt eben nur und macht (braucht sie ja wohl auch nicht) sich keine Gedanken wer ihre Schutzimpfung bezahlt. Sie kann ja Tausende € nur so zum Vergnügen ausgeben, sogar noch mit Chauffeur, sind ja nur fremde Gelder (Steuergelder) und die zählen nicht, jedenfalls nicht bei der so netten leutseligen Frau Ministerin.
Von der Nettigkeit und Lustigkeit der Frau Minister bekommt kein Kranker eine gute und optimale Behandlung und keine Schwester eine entsprechende Bezahlung, auch wird das Personal für die erforderliche Pflege nicht ausreichend vorhanden sein.
Einfach zu "nett" von ihr.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Infos-Lanzarote „@Fernando: Jaaaaa..... komt schon hin dass der nicht hierher gehört, aber wer...“
Optionen

Hallo vips,

könnt ihr den spanisch-"angehauchten" Foristen infos-lanzarote und prosecco nicht allmählich mal die gelbe Karte zeigen? Bisher hab ich wirklich noch oft geschmunzelt. Aber allmählich wirds peinlich und justitiabel.

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco buechner08 „Hallo vips, könnt ihr den spanisch- angehauchten Foristen infos-lanzarote und...“
Optionen

Was soll das Frank. Habe ich dir was getan. Was stresst dich denn ?

Weil es wird niemand beleidigt oder sonst was.

Vergiss eins. Meinungsfreiheit. Da scheint es das du noch ein Problem damit hast. Finde ich schade von deine Seite aus uns was vorzubringen, was eigentlich nur in deinen Gesichtspunkt nicht passt. Du solltest es dir mal richtig ueberlegen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Prosseco „Was soll das Frank. Habe ich dir was getan. Was stresst dich denn ? Weil es wird...“
Optionen

Hallo prosecco,

es geht mir nur um bestimmte Konventionen im Sprachgebrauch! Es ist einfach auffällig, dass ihr leider oft sprachlich in den rassistischen Sprachgebrauch abdriftet. KEINER, weil alles kuschen um ja nicht als Nazi dazustehen!!!!!!

Lasst es doch einfach! Das Problem dieser Welt ist nicht das von Juden, Moslems, Christen etc. Lasst Eure Hasstiraden einfach weg und gut ist!

Nebenbei: Anmachen lass ich mich schon mal gar nicht.

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Infos-Lanzarote „@Fernando: Jaaaaa..... komt schon hin dass der nicht hierher gehört, aber wer...“
Optionen

Die soll nett sein??? Da gabs mal ein paar heftige Interviews vor ein paar Jahren, da gings um eine Frau mit 3 Kindern, die mickrige Rentenansprüche hat trotz Anrechnung von Erziehungszeiten.
Da hat die Dolle der unwirsch gesagt, die soll sich nen Nebenjob suchen um Riester zu bezahlen.
Die Frau ist hochnäsig, arrogant und ignorant. Dann hat Sie das gesteckt bekommen und zur letzten Wahl kleine Brötchen gebacken, wahrscheinlich nen PR Manager kontaktiert.
Die ist genauso ätzend und machtversessen wie die Simonis damals, verwöhnt von den vielen Jahren als Ministerin und die wird auch genauso rumheulen, wenn man der ihr Spielzeug wegnimmt.

Von wegen Nettigkeit...wenn man genau hinschaut, sieht man wie die sich in der Aufmerksamkeit sonnt...ich gönn der das schon lange, dass die von der Bildfläche verschwindet.

Man muss nicht dauernd dämlich grinsen und wie eine Grazie daherkommen um nett zu sein. Fehlt nur noch so ein lächerlicher Simonis Hut und ne Menge Ringe an den dicken Fingern..

aber warum nicht gleich ein Prinzesschen Diadem...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
throm2 Flashbonn „Die soll nett sein??? Da gabs mal ein paar heftige Interviews vor ein paar...“
Optionen

Lt. einer heutigen Zeitungsmeldung sind sämtl. Dienstlimousinen aus Kostengründen weder Teil - noch Vollkasko versichert, was den Schluss zulässt, dass die Prämien aufgrund der Schadenshäufigkeit zu hoch sind.

Dies lässt weiterhin den Schluss zu, dass auch auf den Vordersitzen Nieten agieren.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen throm2 „Lt. einer heutigen Zeitungsmeldung sind sämtl. Dienstlimousinen aus...“
Optionen

Bei mir lässt es den Schluss zu, dass aufgrund der extremen Jahresfahrleistungen, des Gefährdungspotentials sowie der damit verbundenen höheren gefahrenen Tempi und der wechselnden Fahrer, sowie verschiedener Dinge, die wahrscheinlich nur den Vertragspartnern bekannt sind, die Prämien so hoch sind, dass der Verlust eines Fahrzeuges billiger ist als es zu versichern.

Schon mal gesehen, was die mit einer gepanzerten Limousine à la A8, S, bzw. E-Klasse, oder BMW 5er und 7er so anstellen können müssen, weil sie den Job sonst gar nicht kriegen? Von der Durchleuchtung ihrer Privatleben und den z.T beschissenen Arbeitsbedingungen reden wir mal nicht, um hier niemanden zu überfordern. (Die fahren wirklich nicht nur nach Spanien in den Urlaub)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Infos-Lanzarote „@Fernando: Jaaaaa..... komt schon hin dass der nicht hierher gehört, aber wer...“
Optionen

Hi infos

Was Michel Friedman betrifft, ist der genauso ein rotes Tuch für mich wie Ulla Schmidt.
Und es paßt wirklich nicht hierher.

Der gute Mann ist mit seiner m.E. arroganten Art eher ein Helfer für den braunen Mob, da ist es manchmal besser, den zu ignorieren, das ärgert ihn sicher am meisten.
Du hast es selbst gesagt:
"weil dieser weißgepuderte xxxxxxxxx meint er müsse sich wichtig machen"

Nach seinen diversen Skandalen mit Rauschgift und Bordellen ist das auch nur einer mehr, der Wasser predigt und Wein trinkt, da paßt er wieder zu Fr. Schmidt.

Man sollte die Verbrechen Israels an Palästina für sich betrachten, vor allem Friedmans Meinung nicht zu der aller Einwohner Israels machen.
Ist es wirklich das Volk der Juden, das den Konflikt will?
Oder geldgeile Profithaie, die an jeder Kugel verdienen, die da unten verballert wird.
Und aus einer Antipathie gegen Friedman eine Sympathie für die Rechten herzustellen, ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich will sie nicht, ich brauche sie nicht und gerade wegen unserer Geschichte in Deutschland haben wir Grund genug, dem nicht wieder Vorlauf zu geben.
Und wegen des Geltungsbedürfnisses eines Herrn Friedman gleich wieder auf rechts zu machen, ist auch nicht Sinn der Sache.
Er hat keinen zusätzlichen Schutz bekommen und den kann man auch anders wieder auf den Boden holen.
Da ist mir z.B. Charlotte Knobloch in ihrer Art und ihrem Auftreten deutlich sympathischer.

PS. Mir sind die Leute lieber, die auch mal schlechte Laune haben, als solche, die ständig (aus?)lachen.

Gruß
fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_189916 „Hi infos Was Michel Friedman betrifft, ist der genauso ein rotes Tuch für mich...“
Optionen

Hallo,

Was Michel Friedman betrifft, ist der genauso ein rotes Tuch für mich...

FULL ACK!!!!

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen